Harry Potter - Quiz

AW: Harry Potter - Quiz

@ Deadpo.., ahem, Halloween Jack: Nope. Zu wissenschaftlich gedacht (obwohl ich nicht sagen willd ass das nicht klappen KÖNNTE).

@ Osiriamoon: nein. Denn das setzt vorraus dass man einen solchen hat. Und die sind nun doch eher selten (lies: SELTEN!). :cool:
 
AW: Harry Potter - Quiz

Dämonenfeuer, ja mit der Kontrolle ist es nicht weit her, aber es funktioniert immer
 
AW: Harry Potter - Quiz

JEDER kann Dämonenfeuer lernen (siehe "Idiot der damit einen Horkrux zerstört"). Also: Ja. :cool:
 
AW: Harry Potter - Quiz

Okay ich stelle dann Wohl mal am besten eine neue Frage:

Welchen Zauber wollte Sirius Harry empfehlen, damit er die erste Aufgabe im Trimagischen Tunier besteht?
 
AW: Harry Potter - Quiz

mal from the Top of my head: Diesen "Augentränfluch"? Genauer Name erfordert da mein "Badly Mangled latin" nicht so dolle ist wohl eher Nachlesen ;)
Genutzt aht er ihn, typisch HP, dann aber eh nicht......
 
AW: Harry Potter - Quiz

Kein Ding, dann mach ich mal weiter.......:cool:

Allerdings später, im Moment grad keine Zeit.....
 
AW: Harry Potter - Quiz

hehehe....na mal sehen.....
was Leichtes:

Wie hieß Voldemorts Großvater (mütterlicherseits) mit Nachnamen?
 
AW: Harry Potter - Quiz

Riddle oder Gaunt. Ich weiss aber gerade nicht, wer mütterlich war, also sage ich....hm....Gaunt.
 
AW: Harry Potter - Quiz

Du liebe Güte. Eine Potter Frage?

Hm....

Was für 'nen Job hat Neville Longbottoms Frau später?
 
AW: Harry Potter - Quiz

Ich hab's im Internet nachgelesen. Mag sein, dass die Hintergrundinfo nicht direkt in den Büchern steht.
 
AW: Harry Potter - Quiz

Bleiben wir doch bitte bei den Büchern und Filmen. Diese Info ist z.B. aus einem Interview mit JKR, wo sie einen erweiterten Epilog zu diversen Charaktären beschrieben hat.
 
Zurück
Oben Unten