Harry Potter - Quiz

AW: Harry Potter - Quiz

Welchen Lehrer in Hogwarts hält Professor Dumbledore offensichtlich für (sehr) attraktiv?

(Und das obwohl er schwul ist... seltstam, seltsam)

EDIT:
Ich muss die Frage korrigieren, es handelt sich nämlich gar nicht um einen Lehrer...
Welche Frau aus dem Personal von Hogwarts hält Dumbledore offensichtlich für (sehr) attraktiv?
Damit hab ich es quasi verraten, denn es gibt (meines Wissens nach) nur eine Frau, die auf Hogwarts arbeitet, aber kein Lehrer ist. Aber es wäre nett, wenn der Auflöser noch den Beleg für seine Antwort liefern könnte :)

EDIT:
Der Beleg befindet sich im ersten Band.

EDIT:
Der Beleg befindet sich im ersten Kapitel des ersten Bandes!

EDIT:
Leute! Das kann doch nicht so schwer sein!
Es gibt wirklich nur eine weibliche Person, die in Hogwarts arbeitet und keine Lehrerin ist! Die kommt auch häufig vor und in dem Raum, in dem sie arbeitet, fanden auch schon einige wichtige Abschnitte der Handlung von Harry Potter statt!
Mir ist der Beleg mittlerweile egal, Hauptsache jemand nennt den Namen dieser Person!

EDIT:
Also so langsam hab ich das Gefühl, dass sich keiner meine Post durchliest, denn jeder, der sich als Harry-Potter-Fan bezeichnet, müsste da jetzt schon längst hinter gekommen sein.
Wohin kam denn Harry, nachdem er vom besessenen Klatscher getroffen wurde? Wo wurde Hermine hingebracht, nachdem sie versteinert worden war? Wo wachte Harry nach seinem Kampf mit Quirrell und seinem ersten Aufenthalt in der Heulenden Hütte auf?
Und wer arbeitet in diesem Bereich?
 
AW: Harry Potter - Quiz

Ich brauchte eigentlich nur noch den Namen, aber das Zitat ist natürlich noch besser ^^

Pity ist dran!
 
AW: Harry Potter - Quiz

Ok meine Frage:

Welche drei Schauspieler spielen in Harry Potter Filmen und in der neuen Sweeney Todd Verfilmung mit?
 
AW: Harry Potter - Quiz

O.K., eine schwierigere Frage:

Was sah Dutley, als er im 5. Band von den Dementoren angegriffen wurde?
 
AW: Harry Potter - Quiz

Ich hab befürchtet, dass die Frage missverstanden wird.
Was für eine Vision hatte er? Harry hört ja z.B. seine Eltern sterben und auch wenn Dudley die Dementoren nicht sehen konnte, so sah er doch ein Bild, was die Dementoren in ihm erzeugten.

Und was sah er da?
P.S.: Die Antwort stammt aus einem Interview :p

EDIT:
Hmm... War wohl etwas heftig die Frage.
Gut, hier ist der Link zu dem Interview: klickst du hier!
 
AW: Harry Potter - Quiz

Okay, ich geb's zu. War ne blöde Frage.
In Zukunft kommen von mir nur noch Fragen, die man beantworten kann, wenn man die Bücher und Filme gut kennt.

Rowling sagte, Dudley habe gesehen wie er wirklich war. Also wie gemein er zu den anderen Leuten ist, etc.
Und das hat in ihm auch den Sinneswandel hervorgerufen, den Harry im Band 7 beobachtet.

Es kann übernehmen wer will...
 
AW: Harry Potter - Quiz

OK dann werd ich mal:

Was ist die einzige immer funktionierende Art einen Horkrux zu zerstören?
 
AW: Harry Potter - Quiz

Durch einen ebenfalls starken magischen Gegenstand (z. B. Schwert von Godric Gryffindor)
 
Zurück
Oben Unten