Harry Potter - Quiz

AW: Harry Potter - Quiz

würde einer von euch beiden hübschen weitermachen??
 
AW: Harry Potter - Quiz

Und Stechpalme.

(Die Materialien die Zauberstäbe wurden nach den keltischen Baumzeichen gewählt (so ähnlcih wie Sternzeichen))
 
AW: Harry Potter - Quiz

Da aber nach dem Kern gefragt war ist Phönixfeder richtig. Teufelsweib ist dran!
 
AW: Harry Potter - Quiz

Ich mach mal weiter...

Nennt zwei der Dinge, die Fred und George für ihre Nasch-und-Schwänzleckereien einsetzen. Mir fielen zwei direkt ein, vielleicht euch ja noch mehr.
 
AW: Harry Potter - Quiz

Kanarienkrem, Warzhautpuder, Doxygift, Schwellwürgzauber (für die Würgzungen - Toffees)
 
AW: Harry Potter - Quiz

Hmm, 2 und 3 sind richtig. Kanariencreme war eine andere Sache, und die Würgzungentoffies waren kein N-S-L!
Mir fielen noch einer ein!
 
AW: Harry Potter - Quiz

okay...hmm...was leichtes...

Wie hieß der Zauberer mit dem Stachelhaar?
 
AW: Harry Potter - Quiz

umm.. nope..ja da gabs noch jemand,,hatte nen ganz witigen Nahmen :)
 
AW: Harry Potter - Quiz

Lee Jordan? ne der hatte dreads- ich habe keine Ahnung! Löst du?
 
AW: Harry Potter - Quiz

Shacklebolt hieß der Zauberer mit dem Stachelhaar. Wurde später getötet.

Neue Frage: Bei welchem Quidditch - Verein wurde Oliver Wood nach seinem Abschluss verpflichtet?
 
AW: Harry Potter - Quiz

Wann haben Fred und George Weasley Geburtstag? (Jahr irrelevant)
 
Zurück
Oben Unten