Halo

Bald kommt ja Halo 3, da interessiert es mich, wer hier gerne die Vorgänger gespielt hat, bzw. noch spielt. Momentan spiele ich wieder viel Halo 2, dazu noch GRAW 2 und gelegentlich Crackdown. Bald, naja.

Ich finde aber nur sehr selten deutsche Spieler über Xbox Live. Stellen denn alle ihr Profil auf "Vereinigte Staaten" als Heimatland, oder gibt's nur so wenige.
Ich würde das mal gerne mit einigen Blutschwertern zocken.

Ooh-rah!
 

Tellurian

Ex-M0derat0r
AW: Halo

Ich hab nie kapiert was an Halo so doll sein soll.
Aber gut... Muss man vermutlich auf Konsole gezockt haben. Damals.
Einige Details der Story waren ja ganz cool... Aber so im großen und ganzen hat's mich irgendwie nicht so angemacht.
Obwohl ich zugeben muss, dass es für den Shooterbereich sehr wichtig ist, was Design und einige Features angeht (begrenzte Waffenmitnahme, etc.).
 

ApokalypseTest

Watching YOU!
Teammitglied
Administrator
AW: Halo

Da ich kein Konsolero bin, fand ich den ersten Teil zum durchspielen nett. Aber zum Multiplayer gibts aufm PC besseres. Allerdings mag ich die Bücher, hab heute grad das vierte bekommen
 
AW: Halo

"Ghosts of Onyx".
Ja, ja, das SpartanerIII-Programm.
Ich mag an Halo dieses ganze "Menschheitsuntergangsbedrohung durch Außerirdische".
Ich rette eben zu gerne die Menschheit.
 

Kamestar

Invader from outa space
AW: Halo

Halo für die XBOX ist auf jedenfall ein Muss!!!
Beim erstem Teil war die große Biblothek absolut mein lieblings Level (die vielen kleinen Blasen) und die riesigen Multi-Maps haben auch gerockt (wenn auch nur mit 4 Spielern an einer XBOX). Was auch sehr geil war, dass man die Kampagne zu zweit spielen konnte.
Vom Zweitem Teil war ich ein bissel enttäuscht, da ich den Soloabschnitt doch etwas kurz fand. Aber das man das Alien spielen konnte war wiederum TOP.
Der dritte Teil rückt erstmal in weite Ferne, da dazu ne XBOX360 her müsste.
Aber von den angsterfüllten Schreien der kleinen Außerirdischen, wenn ich mit meiner MG um die Ecke kam, träume ich heute noch :D
 
AW: Halo

Yeah, die kleinen "Grunts". Naja, als der "Arbiter(Gebieter)", fand ich nicht so toll. Der Tarnung hat einfach die Leistung gefehlt.
Mein Lieblingslevel im ersten Teil war dieser Angriff auf die Insel um die Zugriffscodes zu holen. Aber nachdem man die Bibliothek verlassen hat war auch sehr gut. (Ich hasse 343-Guilty Spark seither ohne Ende.)
Der zweiten Teil war ansonsten sehr genial. Außer dem blöden Sturmgewehr.
Mir gefiel das MA5B aus dem ersten Teil besser. Kommt aber im dritten wieder.

Den Co-op-Modus von Halo(alle Teile) finde ich nur geil.
 

Kamestar

Invader from outa space
AW: Halo

Was auch noch stark war, dass man im 2 Teil auch zwei Waffen gleichzeitig tragen und nutzen konnte.

Mir gefiel am besten die Alien-Stachel-Waffe (??). Erst die Gegner mit roten Stacheln vollpumpen und anschließend beim explodieren zusehen.

Von den anderen Außerirdischen fand ich auch noch die Vieher gut die sich hinter ihren Schilden versteckt haben.
 
AW: Halo

Mir gefiel am besten die Alien-Stachel-Waffe (??). Erst die Gegner mit roten Stacheln vollpumpen und anschließend beim explodieren zusehen.
Ach ja, der Needler. Sehr praktisch wenn man mit der Plasma Pistole zuerst die Schilde ausknipst.

Von den anderen Außerirdischen fand ich auch noch die Vieher gut die sich hinter ihren Schilden versteckt haben.
Die Jackals? Da werf' ich einen haufen meistens 'ne Splittergranate.
Dann fliegen die in alle Richtungen davon.
 
AW: Halo

Coop-Modus, yeah.
Ich pack' mich auch mal gleich dran.
Jetzt habe ich mich selbst wieder dran erinnert, wie geil, das eigentlich ist.
 
Oben Unten