Haben Elfen Schamhaare?

AW: Haben Elfen Schamhaare?

also ich würde sagen vorallem Elfenmänner haben keine Schamhaare, denn damit würden sie sich bestimmt beim Sex in der Borke verhaken und das wäre dann doch ziemlich schmerzhaft
 
AW: Haben Elfen Schamhaare?

*laaaaach*
Hach bei Tarma musste ich schon schmunzeln ... aber Malkavs Eichhörchen hat alles abgeschossen. :ROFLMAO:

Sorry für den Spam, hab aber so wenig wirklich produktives über Elfenschamhaare zu sagen *giggle*
 
AW: Haben Elfen Schamhaare?

Ich würd eher sagen Metal behinder das zubern *smile*
Aber verstümmeln? Najaaaa ...
 
AW: Haben Elfen Schamhaare?

Sowenig Metall behindert das Zaubern noch nicht wirklich. ;)

DSA-Elfen sehen jede Art von Schmuck, bei der der eigene Körper verletzt wird (Ohrringe, Tätowierungen usw.) tatsächlich schon als Selbstverstümmelung. Was also Intimschmuck angeht, werden die sich höchstens Blümchen um die Brustwarzen ringeln oder sowas. :D
 
AW: Haben Elfen Schamhaare?

Wielange die Blümchen wohl da halten mögen *kicher*
Ok ... wenn die DSA-Elfchen das so eng sehen ... würde ja eh klimpern und man käme im Wald nicht mehr so lautlos voran.
 
AW: Haben Elfen Schamhaare?

also bei DSA gibt es eine Quelle die belegt das eine Bestimmte Elfe wirklich scharmhaare hat.
ob das nun für alle gilt ?
 
AW: Haben Elfen Schamhaare?

Wenn im Elfenbuch bei der Beschreibung des Körperbaus in einer Intime-Quelle steht, dass welches gesehen wurde, schließe ich daraus, dass das für alle gilt - außer den Ausnahmen. :D
 
AW: Haben Elfen Schamhaare?

Diese Elfe sollte man aber wirklich nicht unbedingt repräsentativ betrachten ;)

Nur weil Nahema mal ein Kettenhemd anhatte rennen ja auch nicht gleich alle Magier bei DSA damit rum ;)

Also ich konnte grad spontan keine Quelle für DSA finden, hab jetzt aber auch noch nicht im Elfenbuch genauer nachgegraben, instinktiv sag ich einfach: "Bei mir eher nein", ohne dafür jetzt irgendwelche objektiven Argumente angeben zu können. Wenn ein Spieler bei mir aber einen Elf mit Schamhaar spielen will dann bekommen wir das auch irgendwie hin *g*
 
AW: Haben Elfen Schamhaare?

Elfenbuch S. 36 links oben, das Kursive von Tamara von Gerasim. ;)
Aber gut, jeder kann sich seine eigene Schamhaar-Hausregel einführen. :D
 
AW: Haben Elfen Schamhaare?

Caryad hat auch schon mal Elfen mit Ohrringen gezeichnet... also kleine künstlerische Freiheiten sind bei den Zeichnern schon drin. ;)
 
AW: Haben Elfen Schamhaare?

Sorry für die Thread Nekromantie, aber...

Zitat von Kalanni:
Frag mich jetzt nicht, wo es steht, aber D&D-Elfen haben definitiv keine Körperbehaarung außer Huapthaar und eben Wimpern und Brauen und auch keinen Bartwuchs, das vielen Männern lästige Rasieren fällt also für die weg.


Zitat von Horror:
Drow hatten aber meines Wissens nach auch Bärte!
Es gab zumindest Illustrationen!


He he, ich hatte recht! :D :banane:

Auf Seite 36 des Drow of the Underdark Buchs wird angegeben, das 1er von 10 Drows einen Bart hat! :opa:

DrowOfTheUnderdark.jpg


Und in einigen anderen Ebenen/Welten soll es wohl auch normale Elfen mit Bärten geben!


H
 
AW: Haben Elfen Schamhaare?

was für ein kaputter thread :)

also elfen werden imho schamhaare haben, aber wahrscheinlich nur einen flaum
 
AW: Haben Elfen Schamhaare?

Der nächste Threadtitel ist wahrscheinlich kriegen Elfen in der Pubertät Pickel ?
Sind Elfenhoden bei Kälte schrumpelig?
Stehen Elfinnen auf Alpha Elfen?
Haben Elfen feuchte Träume?
Gibt es homosexuelle Elfen ? Wenn ja, warum?
Gibt es Heterosexuelle Elfen? Wenn ja , wirklich?
Masturbieren Elfen? Eine sehr wichtige Frage!!!
Singen Elfen beim Sex Lieder?
 
Zurück
Oben Unten