Haben Elfen Schamhaare?

AW: Haben Elfen Schamhaare?

RoleMaster hat bestimmt auch dafür eine Tabelle:D

*Im Anatomieführer Der Elf und Du blätter*
Da steht nichts.

Ich würde mal mit den salomonischen Satz schließen:

Spielerentscheid;)
 
AW: Haben Elfen Schamhaare?

ich könnete, wenn ich nich angst davor hätte, das Fa*al regelwerk öffnen. die haben sicher eine tabelle in der die relation der schambeharung zur lust mit dem reziproken des durschnittlichen menstruationszyklus eines elfen ist. nicht zu vergessen ist da sicher auch der brustumfang zu gewicht faktor, der im quadrat in die formel eingeht.
*brrr*

Nur stellt sich mir die frage, warum fragt man nich einfach den erzähler, der dann mit einem schlichten ja oder nein in seiner welt in seinem system das einfach definiert.
 
AW: Haben Elfen Schamhaare?

Egal, on Topic: Theris, zumindest bei DSA (und ich glaub auch bei einigen anderen Spielen) schneiden Elfen ihr Haar nicht. Also auch nicht ihre Bärte. Daraus folgt: Kein Bartwuchs!
Echt nicht? Das heißt, wenn man nem Elfen die Haare abschneidet, wachsen sie ihm nie wieder nach?! Halte ich aber für Sch.... :ROFLMAO:
 
AW: Haben Elfen Schamhaare?

Frag mich jetzt nicht, wo es steht, aber D&D-Elfen haben definitiv keine Körperbehaarung außer Huapthaar und eben Wimpern und Brauen und auch keinen Bartwuchs, das vielen Männern lästige Rasieren fällt also für die weg.

Drow hatten aber meines Wissens nach auch Bärte!
Es gab zumindest Illustrationen!


H
 
AW: Haben Elfen Schamhaare?

Theris, du verstehst mich falsch.

Ich MEINTE, dass Elfen ihr Haar, obwohl es WÄCHST, nicht schneiden. Sie empfinden es einfach als Selbstverstümmelung. Also würden sie auch Bärte nicht schneiden, hätten sie denn welche.
 
AW: Haben Elfen Schamhaare?

Nein, das waren sehr sicher keine Halbdrow, sondern ganz normale!
Zumindest bei AD&D war ein bärtiger Drow direkt bei der Rassenbeschreibung als Beispielbild dabei!


H
*denkt an böse Paralel-Universen, wo Bösewichter nun mal Bärte haben müssen* :D ;)
 
AW: Haben Elfen Schamhaare?

Brrr...
Ich hasse es das tun zu müssen aber:

Players Handbook S15, rechte Spalte, Zeile 7-8:
"Elves have no facial or body hair"

Wo kann man sonst noch so schön auf Bücher verweisen :D

Dok Dicer
- Fanboy und Nerd H.C.
 
AW: Haben Elfen Schamhaare?

Jo gehen wir mal davon aus das selbst wenn Elfen Schamhaare haben sie peinlichst genau darauf achten immer eine appetitliche tangafreundliche Intimrasur zu tragen.
;)
 
AW: Haben Elfen Schamhaare?

Haben sie nicht. Elfen sind Gemüse, ich habe da auch schon mal irgendwo Argumente für gesammelt. Gemüse hat keine Haare, nur Säugetiere haben Haare.

Wenn dann müßte die Frage lauten: "Haben Elfen auch im Schambereich Blätter?"
 
AW: Haben Elfen Schamhaare?

@Horror das liegt nur daran dass der weisse Bart in dem schwarzen gesicht so absolut stylisch aussieht ;) deshalb hatten unsere Blutschatten im Larp auch Bärte
 
AW: Haben Elfen Schamhaare?

Haben sie nicht. Elfen sind Gemüse, ich habe da auch schon mal irgendwo Argumente für gesammelt. Gemüse hat keine Haare, nur Säugetiere haben Haare.

Was ist mit der Kiwi? Vielleicht ein Hybrid, hab Vogel, halb Frucht, aber gewiss kein Säugetier und dennoch eine haarige Angelegenheit! :rolleyes:
 
AW: Haben Elfen Schamhaare?

Brrr...
Ich hasse es das tun zu müssen aber:

Players Handbook S15, rechte Spalte, Zeile 7-8:
"Elves have no facial or body hair"

Wo kann man sonst noch so schön auf Bücher verweisen :D

Dok Dicer
- Fanboy und Nerd H.C.


Ich danke dir, jetzt sind zumindest für D&D alle Unklarheiten beseitigt - das heißt aber dann nicht, daß nicht der eine oder andere das für irgendwelche D20-Produkte ändern kann.
 
AW: Haben Elfen Schamhaare?

Haben sie nicht. Elfen sind Gemüse, ich habe da auch schon mal irgendwo Argumente für gesammelt. Gemüse hat keine Haare, nur Säugetiere haben Haare.

Wenn dann müßte die Frage lauten: "Haben Elfen auch im Schambereich Blätter?"

Moment mal :

Aber Elfen haben ein Haupthaar also sind sie kein gemüse. Sie schmecken auch ganz anders.
Leider geht beim aufspießen und übern feur Rösten so ziemlich alles an Haar verloren.
Aber aus Elfenknocken kann man tazechlich genau so gut Flöten Schnitzen wie aus Holz aber die haben keinen besseren klang (obwohl sie ja aus Elfenbein gemacht werden). Auf der anderensdeite ist Holz besser als Elfenknochen weil man daraus auch nützliche dinge machen kann.

FÜR ELFEN GELTEN KEINE MENSCHENRECHTE !

Es gibt eigendlich keinen Beweis das Elfen Zeugen, Sex haben oder gar Schwanger werden sogar ob Elfen ihre Babys stillen ist unklar. Es ist sogar unklar ob es Mänliche Elfen gibt.
 
AW: Haben Elfen Schamhaare?

Ich danke dir, jetzt sind zumindest für D&D alle Unklarheiten beseitigt - das heißt aber dann nicht, daß nicht der eine oder andere das für irgendwelche D20-Produkte ändern kann.

Das stimmt, ist aber für die D&D-Elfen und damit auch die Drow irrelevant.
Nun mag es zwar sein, dass es in anderen Settings auch dunkelhäutige Elfen gibt die Spinnen anbeten. Vielleicht heissen sie sogar auch Drow. Aber wenn sie nen Bart haben sind sie halt dann doch keine. Und um Drow ging es hier ja. Im Zweifelsfall würde ich sie dann Dunkel- oder Finsterelfen oder sowas nennen.

Wenn man etwas übernimmt, sollte man es auch so übernehmen wie es ist. Oder anders nennen. Aber bitte keinen Etikettenschwindel um die Auflage zu erhöhen.

Dok Dicer
- Den Drow ohnehin eher abschrecken.
 
AW: Haben Elfen Schamhaare?

Haben sie nicht. Elfen sind Gemüse, ich habe da auch schon mal irgendwo Argumente für gesammelt. Gemüse hat keine Haare, nur Säugetiere haben Haare.

Wenn dann müßte die Frage lauten: "Haben Elfen auch im Schambereich Blätter?"

Danke, das habe ich gebraucht.... :ROFLMAO:
 
AW: Haben Elfen Schamhaare?

Also eine Drow mit einem weißen in form rasierten Dreieck über der Partyzone fänd ich schon irgenwie geil ...
 
AW: Haben Elfen Schamhaare?

Ich meine mich da an ein X-Men Comic zu erinnern... *grübel*

Next best thing!
:rolleyes:
 
AW: Haben Elfen Schamhaare?

Und noch wichtiger: Bleibt Menstruationsblut an elfischen Schamhaaren kleben, und gelten in der Sechsten Welt Ausnahmen?

Mir scheint Drudi hat einen neuen Fetisch gefunden :rolleyes:
Ach gib es doch zu - du bist bist sicher schon gespannt was sich der Drudenfusz als nächstes wohl ausdenken wird.

*tilt*

Okay. Diese Zurschaustellung völligen Mangels an Spottempfinden wäre eine "New and Improved" Medallie zum User des Monats wert.

Dennoch: *tilt*
Meinst du mich?

PS: @ Drudenfusz Welche Bilder ? Wo ?
Ach unterschiedliche die es hier und da zu sehen gibt.
Wer suchet der findet (Um hier mal die Bibel zu zitieren). :D

Ohne nachzusehen wusste ich von wem so ein Thread kommt... ich unterstütze die Forderung nach einer extre UdM Medallie...
Würde mich nicht dagegen wehren.

Was mich allerdings mal interessiert: WAS für Abenteuer sollen das eigentlich sein in denen sowas oder die Menstruationssache interessant ist? :) Bring mal ein Beispiel, ich bin neugierig (auch wenn ich es möglicherweise bereue...)
Du hast gefragt!
Also das mit dem Schamhaaren ist einfach, es geht dabei nur um Beschreibungen.
Was das Menstuieren angeht, dir ist sicher aufgefallen das in L5R Oni meist eine spizielle verwundbarkeit besitzen ...

See Ya!
 
Zurück
Oben Unten