Frankfurt/Main?

AW: Frankfurt/Main?

Kann es sein, dass der Link auf das Spielecafe nicht mehr funktioniert? Ich komme da irgendwie nicht bei einem Cafe raus.

Donnerstag der 23.09. könnte bei Vincent und mir klappen. Vorher kann ich leider nicht.
 
AW: Frankfurt/Main?

Der Boardgamegeek Stammtisch trifft sich seit langer Zeit im Café Vorspiel, es ist aber angekündigt daß es Ende September schließt.. wahrscheinlich kommt ihr deswegen nicht mehr auf die Seite.
 
AW: Frankfurt/Main?

Na prima... wahrscheinlich kommt dann entweder ein 1-Euro-Laden rein oder ein "Billiger Telefonieren" Laden. Oder eine Freibiergesichter-Kneipe.
Also dann halten wir doch den 23.10. mal fest. Um wieviel Uhr?
Bei uns würde es so ca. ab 20 Uhr hinhauen.
 
AW: Frankfurt/Main?

23.09. würde bei mir auch klappen. gehen wir doch trotzdem ins vorspiel, am 23. september hat es ja noch offen.
 
AW: Frankfurt/Main?

Ich hab mal schnell gegoogelt, dies sollte die Richtige sein:
Café VorSpiel
Saalburgstraße 61
60385 Frankfurt am Main
069 94599415

Ich finde es seltsam, dass sie angeblich noch bis Ende September offen haben, aber die Homepage jetzt schon dicht ist. Haben die denn überhaupt noch offen oder haben die vielleicht schon zu? Ich ruf da mal die Tage an.
 
AW: Frankfurt/Main?

tja, war heute mal dort und hab nachgefragt. die bude ist zu, laut mitarbeitern bis 30.09. wir müssen uns wohl ne andere location suchen.
 
AW: Frankfurt/Main?

Habe mich im Datum geirrt, kann an dem Tag doch nicht, da ich bis 18:30 arbeiten muss und eine längere Anfahrt habe.
 
AW: Frankfurt/Main?

der frankfurter rollenspiel-club trifft sich hier:Club Voltaire: Politik Kultur Kneipe

ich weiß natürlich nicht, ob das jedermanns sache ist. ich habe mal per mail angefragt, ob das bei denen trotz veranstaltung am donnerstag überhaupt funktionieren würde.

wer ist ist denn nun eigentlich dabei, wenn wir uns treffen? und bleibt es bei nächstem donnerstag? und was soll bei dem treffen passieren?
 
AW: Frankfurt/Main?

Also meine Frau und ich könnten am kommenden Donnerstag. Angedacht war wohl nettes Plauschen und Kennenlernen. Mich würd aber auch interessieren, wer jetzt eigentlich kommt. Morgaine und Vincent haben sich länger hier nicht mehr gemeldet und Jamin kann am Donnerstag nicht. Falls wir von sonst niemand was hören, würd ich sagen, wir halten nach einem anderen Termin ausschau, an dem mehr Leute Zeit haben.
 
AW: Frankfurt/Main?

wollen wir uns, wenn wir nur so wenige sind, nicht gleich auf dem treffen des frankfurter rollenspielclubs am freitag abend im club voltaire treffen? da können wir uns zum einen kennenlernen, zum zweiten kontakte zu anderen, weiteren zockern in frankfurt knüpfen und drittens die location mal checken. wenn ihr freitags zeit hättet.
 
AW: Frankfurt/Main?

Also meine Frau und ich könnten am kommenden Donnerstag. Angedacht war wohl nettes Plauschen und Kennenlernen. Mich würd aber auch interessieren, wer jetzt eigentlich kommt. Morgaine und Vincent haben sich länger hier nicht mehr gemeldet und Jamin kann am Donnerstag nicht. Falls wir von sonst niemand was hören, würd ich sagen, wir halten nach einem anderen Termin ausschau, an dem mehr Leute Zeit haben.
ich hab den beiden mal pmed, vielleicht kommt da ja noch etwas.
 
AW: Frankfurt/Main?

Prinzipiell hört sich die Idee mit dem Freitagstreffen gut an, allerdings klappt bei uns der Freitag generell leider nicht. Schauen wir mal, ob die anderen am Donnerstag können, ansonsten verschieben wirs.
 
AW: Frankfurt/Main?

So, sorry, dass wir ne Weile nicht geschrieben haben. Hausarbeit war sehr vereinnahmend...
Freitag geht bei Vincent und mir leider nicht. Donnerstag hingegen würde vorraussichtlich gehen. Wir haben zwar Nachmittags nen Termin, ich denke aber nicht, dass sich das all zu weit in den Abend ziehen wird (ist zumindest nicht so angedacht).
 
AW: Frankfurt/Main?

Okeh, also dann im Club Voltair? Um wieviel Uhr? 20:00h? Klappt das denn dort trotz Veranstaltung? Was ist denn da für eine Veranstaltung überhaupt? Fragen über Fragen... :)
 
AW: Frankfurt/Main?

also, ich habe jetzt den leuten vom frankfurter rollenspielstammtisch für den freitag zugesagt, da werde ich hingehen. deshalb falle ich diesen donnerstag aus. zudem hat mir der club voltaire geantwortet, daß man da während der veranstaltung eher nicht in ruhe klönen kann. ob die geplante veranstaltung, ich glaube, die wollen einen film vorführen, tatsächlich stattfindet, ist wohl noch nicht klar, aber das wäre mir persönlich auch zu unsicher zum treffen. kommen doch diejenigen die können, auch am freitag dahin zum frankfurter rollenspielstammtisch. und dann sehen wir, ob wir nicht noch für nächste woche donnerstag ne kneipe auftun können, wo wir hier vom board, also angus und frau, morgaine und vincent und meine wenigkeit und jeder andere interessierte sich treffen können.
 
Zurück
Oben Unten