Frankfurt/Main?

AW: Frankfurt/Main?

wie erkennen wir uns? ich werde ein braunes cordhemd tragen, jeans und chucks. ne umhängetasche mit dem union jack werde ich auch dabei haben.
 
AW: Frankfurt/Main?

Also ich bin heute ganz in Schwarz, trage eine Cargohose, ein T-Shirt mit dem Mystic Prophecy Logo und eine ärmellose Weste mit einem "Free Archers" Patch :) Meine Frau hat einen Finntroll-Pulli an.
Wir kommen mit dem Auto, also kann es je nach Parkplatzsituation evtl. ein paar Minuten später werden.
 
AW: Frankfurt/Main?

War ein nettes Treffen und ich freue mich schon auf das Nächste! Vielleicht können dann ja auch ein paar Leute mehr :D
 
AW: Frankfurt/Main?

Wie gehabt habe ich wegen meinen Arbeitszeiten bei der Entfernung ein Problem, würde aber gerne kommen.
 
AW: Frankfurt/Main?

Ja, vielleicht schaffen wir es beim nächsten mal. Der letzte Donnerstag war für uns einfach vom Termin her schlecht gewählt. Die ersten ein bis zwei Wochen an der Uni sind immer "etwas" chaotisch bei uns. Aber das gibt sich dann irgendwann auch wieder... ^^
 
Zurück
Oben Unten