Frankfurt/Main?

AW: Frankfurt/Main?

Bisher sind wir nur zwei, die Zeit und Lust haben. Germon? Hättest Du Dienstags Zeit? Sonst niemand aus FFM? Wir beißen auch nicht...
 
AW: Frankfurt/Main?

sieht nicht so gut aus, sehr großes interesse scheint ja auch nicht zu bestehen. gibt es hier so wenig aktive frankfurter? die auch bock hätten auf ein solches treffen?
 
AW: Frankfurt/Main?

Ich bin seit knapp 5 Jahren "Berufsfrankfurter" und hätte Interesse an nem Treffen. Ich wohne in der westlichen Peripherie von Frankfurt und bin mobil. Abends könnte ich so ab ca. 19 Uhr oder auch am WE. Kommt immer auf den individuellen Termin an.
Also: Wer, wann, wo? Meine Frau würd dann auch mitkommen, falls sie Zeit hat.
 
AW: Frankfurt/Main?

Interesse habe ich auch noch, bin aber wegen dem längeren Anfahrtsweg ein wenig eingeschränkt.
 
AW: Frankfurt/Main?

Warten wir mal ein wenig, vielleicht melden sich ja noch ein paar Interessenten. Nen Termin wird sich dann schon finden :)
 
AW: Frankfurt/Main?

Hmmm... die Resonanz ist ja umwerfend. Naja, vielleicht tut sich ja noch was.
Weiß jemand zufällig, wo hier ein guter Rollenspielladen ist? Der in der Zeilgallerie hat ja vor ein paar Jahren zugemacht.
 
AW: Frankfurt/Main?

Hmmm... die Resonanz ist ja umwerfend. Naja, vielleicht tut sich ja noch was.
Weiß jemand zufällig, wo hier ein guter Rollenspielladen ist? Der in der Zeilgallerie hat ja vor ein paar Jahren zugemacht.

Hmm. Paladin´s Place in Darmstadt.
Merlin's in Mainz/Wiesbaden.

Und in Frankfurt??? Keine Ahnung. Der letzte der mir bekannt war war in der Zeilgalerie.
 
AW: Frankfurt/Main?

Ich glaube in Frankfurt gibt es keinen echten Rollenspielladen mehr.
In Offenbach muß es noch einen Laden geben.

Das Internet wird einfach eine zu starke Konkurenz sein.
Selbst der Pegasus Shop in Friedberg hat zu gemacht....
 
AW: Frankfurt/Main?

In dem in Offenbach war ich mal vor 2 oder 3 Jahren. Is recht klein und überschaubar, aber immerhin ein Rollenspielladen :)
Hab grad mal geschaut, er scheint noch zu existieren. Ich werde mir die in Mainz und Darmstadt mal anschauen. Is ja nicht so weit weg.
 
AW: Frankfurt/Main?

Hallo zusammen! Ich komme auch aus Ffm. und falls so ein Treffen nochmal ansteht, würde ich versuchen, mal vorbei zu schauen. Zusammen mit meinem Freund.
 
AW: Frankfurt/Main?

Ah! Es gibt sie also doch, Rollenspieler in Frankfurt :)
Also ich habe nach wie vor noch Interesse an einem Treffen. Wie schaut es mit dem Rest aus? Wenn wir wissen, wer dabei ist, dann können wir uns Gedanken über das Wann und Wo machen.
 
AW: Frankfurt/Main?

In der Innenstadt bin ich nicht so informiert, wo sich ein passendes Ambiente befindet. Was ist denn jetzt in der Lokalität, wo der Alde Germane drin war?
 
AW: Frankfurt/Main?

Im gleichen Gebäude gibt es einen Jazz-Keller. Ob der den Alden Germanen ersetzt hat, weiß ich aber nicht. (War da nie.)
 
AW: Frankfurt/Main?

Ich fände eine gemütliche nicht zu laute Location sinnvoll. Schlag einfach mal was vor, ich bin offen für alles (werd eh mit dem Auto in die Innenstadt fahren).
Falls noch ein paar Leute mit dem ÖPNV anreisen wollen, sollte die Örtlichkeit vielleicht nicht zu weit in der Peripherie liegen :)
 
AW: Frankfurt/Main?

Das Lokal sieht soch sehr nett aus, ich wär dafür.
Donnerstags würde es bei uns (mir und meiner Frau) am ehesten gehen, oder an einem Wochenende (falls nicht schon anderweitig verplant).
 
Zurück
Oben Unten