Frankfurt/Main?

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Obwohl in Frankfurt/Main und Umgebung einiges an Blutschwertern wohnen, gibt es hier kein Treffen. Keine Lust auf so etwas? ;)
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
AW: Frankfurt/Main?

Naja, ob du säufst oder nicht, ist whl deine Entscheidung. ;)
 

Autodafe

Anathema
AW: Frankfurt/Main?

Dann Prost! :D

Also ich wäre dem tatsächlich nicht abgeneigt.. aber da müssten schon ein paar mehr kommen als... 2 ..oO
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
AW: Frankfurt/Main?

Dann rühr doch mal die Werbetrommel. ;)
Ich habe für Mannheim umliegende Leute angeschrieben - dafür hat man ja die Mitgliederkarte. Das kann aber diesmal jemand anderes übernehmen. ;)
 

Eye of Horus

Clansgründer
AW: Frankfurt/Main?

Ich wäre prinzipiell dabei,auch wenn mein Terminplan für die nächste Zeit ziemlich voll ist.
 

Pellinore

too much caffeine
AW: Frankfurt/Main?

Wollen wir nicht einfach 'mal in's Café einladen? Ich bin auch gerne mit dabei, wenn mir Weib & Mulch Freigang gewähren...
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
AW: Frankfurt/Main?

Ich bin ja nicht aus Frankfurt, sondern würde dann hinkommen (könnte dort vorher einiges erledigen ;)). Also macht mal einen Vorschlag für ein Cafe.

Welche Wochenetage passen euch denn? Dienstag und Freitag ist bei mir generell schecht, Wochenende oft auch.
 

Eye of Horus

Clansgründer
AW: Frankfurt/Main?

Ich denke Pellinore hatte da schon ein sehr bestimmtes Café im Hinterkopf,nämlich das Café Müller,eine Jugendeinrichtung in der Nähe des Zoos,in der wir uns ehrenamtlich betätigen.Da ich da sowieso in großer Regelmäßigkeit bin wäre mir auch der Tag ziemlich egal.
 

Pellinore

too much caffeine
AW: Frankfurt/Main?

Wäre das nicht ein prima Auftakt für Deine Mini-Con-Idee im Café Mullah? Laß' uns das doch morgen abend 'mal andenken, dann können wir ja einen Vorschlag posten. Ansonsten wünscht sich die arbeitende Bevölkerung einen Freitag oder Samstag.

Alternativ könnten wir uns etwa genauso stilecht im Alde Germane treffen und dort überlegen, wie so eine Mini-Con aussehen könnte.
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
AW: Frankfurt/Main?

Mittwoch ist für mich eher schlecht, aber mal sehen, ob ich es einrichten kann.
 

Eye of Horus

Clansgründer
AW: Frankfurt/Main?

Mittwoch hat sich auf Grund von terminlichen Problemen sowieso entschieden.Neuer (und jetzt hoffentlich gültiger) Termin wäre der 19.06.
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
AW: Frankfurt/Main?

Warum ist der jetzt umgelegt worden?
An dem kann ich leider gar nicht, aber hoffentlich werden sich trotzdem viele treffen. :)
 

Autodafe

Anathema
AW: Frankfurt/Main?

Oh, hätte mal früher vorbei schauen sollen...

Aber unter der Woche ist bei mir sowieso schlecht..

Samstag wäre besser. ^^
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
AW: Frankfurt/Main?

Wie gehabt kann man mit variierenden termine ausprobieren - es ist wirklich sehr schade, dass ich gerade an diesem Termin nicht kann. :(
 

Isenbrink

Neuling
AW: Frankfurt/Main?

Hallo zusammen !

Bin zwar aus Offenbach, aber die S-Bahn fährt mich nach Frankfurt ;) Steht der 19.06. noch ? Wo ist eigentlich das Kaffee ?

Gruß
Isenbrink
 
Oben Unten