AW: Fluch der Karibik

Schicker und Kurzweiliger Film. Nur Keira nervt.

Das Schiffsgemetzel am Ende sucht seinesgleichen.

Gut mal wieder im Kino gewesen zu sein.
 
AW: Fluch der Karibik

Keira saugt große Zeit, da kann ich Gott nur zustimmen und fröhlich mitketzern. Außerdem ist die so knabenhaft, da hätten sie auch den kleinen Bruder von Bloom für casten können...
 
AW: Fluch der Karibik

Keira saugt große Zeit, da kann ich Gott nur zustimmen und fröhlich mitketzern. Außerdem ist die so knabenhaft, da hätten sie auch den kleinen Bruder von Bloom für casten können...


Knabenhaft ?( Zu stark Baywatch geprägt oder?

bzw.

Unterhaltsame, schnelle Geschichte... aber 9EUR teuer -.-
 
AW: Fluch der Karibik

Knabenhaft ?( Zu stark Baywatch geprägt oder?
Pfff... im Gegensatz zu Dir, bin ich mir der Tatsache bewusst, dass auch Frauen ein Gesicht haben. :p
Aber machen wir's kurz: Ich mag ihre Rolle nicht.
 
AW: Fluch der Karibik

Ihre Rolle erfüllt das Hollywood Klischee, wobei eine junge, sensible, nicht Kämpferin, zur Kampfmaschine mutiert und alle anderen Typen, die Jahrelang gekämpft haben, mit zwei Hieben niederstreckt.

Außerdem ist sie da, um zu schreien, den Hauptakteuren den Kopf zu verdrehen, ein toughes (Anglizismen, rotz) Vorbild zu sein und um den Schmachtschinken einen besseren Touch zu verleihen(Kriegen sie sich zum Schluss?)

Joar... Aso und ein Gesicht hat sie auch :zustimm
 
AW: Fluch der Karibik

Dann sind wir uns ja in dem Punkt ihrer Rolle durchaus einig. :)
 
AW: Fluch der Karibik

ALso ich finde Keira in den Filmen laaaaangweilig, wobei mir im ersten Teil noch am besten gefallen hat, bzgl. Knabenhaft oder sowas sage ich nix.

Aber mal ehrlich wer geht in diesen Film wegen Keira?
 
AW: Fluch der Karibik

Wenn der Depp nicht mitgespielt hätte, wär ich wegen ihr reingegangen. :rolleyes:

also wenn der Depp nicht mitspielen würde, wäre der Film nichtmal in die Kinos gekommen, und es wären auch keine 2 weitere Teile erschienen :opa:

Also stellt Euch diesen Film vor mit einem ersten langweiligen uncharismatischen Piraten....*schnarch*
 
AW: Fluch der Karibik

Öhm... Ohne darüber zu philosophieren, "was wäre wenn"(ich hasse das Spielchen), würde ich sagen, das ich Keira ziemlich passend fand und allein durch den Film Domino finde, das sie zu den besten Darstellerinnen für diese Rolle gehört.

Sieht süß aus, zeigt aber Zähne. :D
 
AW: Fluch der Karibik

Öhm... Ohne darüber zu philosophieren, "was wäre wenn"(ich hasse das Spielchen), würde ich sagen, das ich Keira ziemlich passend fand und allein durch den Film Domino finde, das sie zu den besten Darstellerinnen für diese Rolle gehört.

Sieht süß aus, zeigt aber Zähne. :D
Ja, ein wahres Wort. :opa:
 
AW: Fluch der Karibik

Ok schluss mit lustig!
der nächste dumme spruche bekommt einen schlag in den nacken! :D
@TheOzz und Absimilliard
Beiträge bitte sinnvoll editieren, also falls ihr das könnt :p
 
Zurück
Oben Unten