@skar darf ich dir wieder sprechen?
ich bin kein fan zumindest nicht in dem sinne das ich ein schreiender teenie bin wegen irgend enm schauspieler der he viel zu alt für mich is und noch unrerreichbarrer is als der mond....mich zum affen mach
ich find wie er spielt gut, wie er seine rollen umgesetzt hat und er sieht ganz gut aus....dat wars aber schon
 
Klar darft du mir wiedersprechen. Ich hab nur so einen internen Counter im Forum implementiert und wenn du mir dreimal widersprochen hast, dann fliegst du raus... :D
 
AW: Fluch der Karibik

Mich hat Teil 3 sehr an Xena erinnert. Es sind zwar alle Teile dem Fantasy-Genre zuzuordnen, aber der letzte Teil hebt ziemlich ab. Nicht so schön.
Dafür fand ich das Ende äußerst gelungen. Man mag es zuerst gar nicht so recht glauben und akzeptieren, doch es ist letztlich nicht so traurig wie befürchtet. Es hinterlässt ein gutes Gefühl.
 
AW: Fluch der Karibik

Ich empfand den dritten Teil noch langatmiger als den zweiten teil.
Dabei dachte ich mir beim zweiten Teil "Hy das ist ein Brückenteil, der den guten ersten Teil halt mit dem noch besseren dritten Teil verbindet", leider bin ich eintäuscht worden und er Dritte war noch schlechter als der zweite.

Als Note würde ich dem dritten eine 3+ geben, also so Mittelmaß!
 
AW: Fluch der Karibik

Also ich fand den dritten Teil klasse, nicht so gut wie Teil 1, aber besser als Teil 2.

Klasse Musik, großartige Schauspieler, gute Gags und viel Action.

Für mich ein sehr sehenswerter Film und gelungener Abschluß.
 
AW: Fluch der Karibik

Ich empfand den dritten Teil noch langatmiger als den zweiten teil.
Dabei dachte ich mir beim zweiten Teil "Hy das ist ein Brückenteil, der den guten ersten Teil halt mit dem noch besseren dritten Teil verbindet", leider bin ich eintäuscht worden und er Dritte war noch schlechter als der zweite.

Als Note würde ich dem dritten eine 3+ geben, also so Mittelmaß!

Ging mir genauso! hab gestern die Trilogie gesehen und gehofft, drei löst 2 auf, also macht ihn im Nachhinein interessanter, muss aber sagen, drei, trotz Keith Richards komplett verschenkt... leider - und für Teil vier ist ja schon vorgebaut... der aber wohl auch nicht besser wird...

Fällt in die kategorie: Matrix - erster teil genial - Rest... naja...
 
AW: Fluch der Karibik

und gelungener Abschluß.

Glaub ich nicht... Miss Swan und Mrs. Turner können doch hervorragend die Story von Calypso und Davy Jones wiederholen.... alle Voraussetzungen sind schon geschaffen inkl. Miss Swan's Liebe, die auch mal dem höheren Ziel geopfert wird...
 
AW: Fluch der Karibik

Ich war auch am Freitag im 3. Teil drin und auch ich bin begeistert.
Wenn ich die Zeit finde, würde ich auch gerne ein zweitesmal den Film sehen wollen.

@Niohbe
Ich denke nicht, das Will Turner junior ein ähnliches Ende wie sein Vorgänger nehmen wird.
Im Vergleich zu ihm ist er mit seiner Geliebten nach Seerecht verheiratet und haben somit eine Familie gegründet. Er trägt eine besondere Verantwortung und sie besitzt sein Herz.
Ausserdem passt Will Turner senior gut auf seinen Sohn auf.:headbang:
 
AW: Fluch der Karibik

Also ich fand den dritten Teil klasse, nicht so gut wie Teil 1, aber besser als Teil 2.
Ditto! Aber gut, ich habe generell nicht die größte Hochachtung gegenüber Kommerz-Sequels...

Jupp, und das mit dem Matrixsyndrom kann ich nur unterschreiben:
1. Teil: Boah, wie geil.
2. Teil: Was soll das? Ich will mein Geld zurück!
3. Teil: Nach den Erwartungen von Teil 2 echt nicht übel...

Aber Matrix war immerhin von vornherein als Trilogie geplant...

[Es soll wohl einen 4. geben... aber Orlando Bloom hat angekündigt, dass er keine Lust (und es nicht mehr nötig) hat]
 
AW: Fluch der Karibik

Der 3.Teil hat einfach zuviel Action & Co. auf einen Streifen, was die Handlung etwas schmälert.
Habe ihn jedoch im 4D Kino in Rust gesehen, was dem ganzen etwas Farbe verliehen hatte:
-Scheefall
-Absacken der Sitze in kritischen Situationen
-Wasser aus der Decke
-usw.

Ja, der 3. ist definitiv nicht so gut, wie der 1. was an und für sich sehr schade ist!!!
Dennoch einen Kinobesuch wert!
 
AW: Fluch der Karibik

Ich muss mir den noch angucken, aber einen 4. Teil gibt es nicht. In diesem Teil werden alle offenen Fragen beantwortet und laut den Aussagen von den Darstellert gibt es keinen 4. Teil.
 
AW: Fluch der Karibik

Ein Skript soll jedoch existiern ...
Diverse Schauspieler (u. a. Orlando Bloom) würden / wollen nicht mehr mitspielen.
 
AW: Fluch der Karibik

Ich muss mir den noch angucken, aber einen 4. Teil gibt es nicht.

abwarten... cameron hat auch nach T2 gesagt - thats it! was die Produzenten aber nicht gehindert hat, T3 auch noch zu machen... ob sinnlos oder nicht, da zählt alleine das Einspielergebnis, das potentielle....
 
AW: Fluch der Karibik

Und Johnny hat behauptet, er wäre bereit für Teil 4 - aber nur, wenn alle anderen auch mitmachen. An den Drehbüchern für 4 und 5(!) wird angeblich auch schon geschrieben. Gerüchte halt.

Allerdings scheint mir die wahrscheinlichste Entwicklung: Teil 4(+) wird Jack Sparrow haben, aber nicht Elizabeth und Will. (Besonders, wenn Keira ernst macht mit ihrem Rückzug aus dem Showgeschäft.)

Und ich fand Teil 3 nicht schlecht, jedenfalls deutlich besser als Matrix 3.
 
AW: Fluch der Karibik

ich ahne schlimmstes...

Variety.com schrieb:
Reviews for "Pirates 3" from the Brit crix have been largely negative: "Almost experimentally devoid of basic cinematic energy, like a fractious three-hour script conference they forgot to convert into a movie," adjudged Daily Telegraph reviewer Tim Robey, adding, "shun it, spurn it, see something better, or we'll only have ourselves to blame for that dread vessel, looming spine-chillingly on the horizon, and manned by an exhausted crew of stars with their souls in hock: 'Pirates 4'."

Dem teil mit dem Drehbuch stimme ich uneingeschränkt zu....
 
Zurück
Oben Unten