AW: Fluch der Karibik

Ich muss sagen ich fand Keira relativ Sexy aber das konnte mich leider nicht von der vergeblichen Suche nach der Story ablenken ... aber wie schon mal gesagt ... Piraten Achterbahn ... da geht man nicht wegen der Story oder den Darstellen rein sondern wegen eben ... Piraten Aktion und die war ja ganz in ordnung.

Nur wenn ich noch mal wirklich drüber nachdenke haben den Film schon ein paar Dicke Kanonen mehr gefehlt ... Aber was soll man sagen ? Richtig: Disney Film !
 
AW: Fluch der Karibik

Wird das jetzt der Trent? Anstelle von Triologien jetzt 5 Teiler ?
 
AW: Fluch der Karibik

Also ich weiß nicht, ob ich mir weitere Teile anschauen würde.

Zum einen mochte ich Orlando und Keira in ihren Rollenund das Fehlen der beiden verändert schon den Charakter der Filme; und zum anderen wenn sie das Mantel und Degen wegnehmen und in eine futuristische Richtung gehen ist das ein völlig anderer Film. Was bleibt dann noch außer Johnny Depp als Hauptrolle.

Und von diesem wäre ich auch enttäuscht. Bisher hielt ich ihn für einen Schauspieler, der sich nicht an die großen Studios verkauft, sondern bei dem immer auf eine Major-Produktion eine kleine indepentant Produktion folgen kann.
 
Zurück
Oben Unten