Fix it if it's broken

AW: Fix it if it's broken

blut_und_glas schrieb:
Warum eigentlich keine Racial Hit Dice für Engel? Damit könnte man die Stärke der Charaktere anpassen, ohne die Klassen verändern zu müssen...
Da fand ich die Idee mit dem gehobenen Startlevel noch besser... desweiteren spielt man doch nur Engel warum dann die Differnenzierung?
 
AW: Fix it if it's broken

Kazuja schrieb:
desweiteren spielt man doch nur Engel warum dann die Differnenzierung?
Nur Engel finde ich persönlich unspannend, die sind meiner Meinung nach besser als Plotelement aufgehoben, wenn dann doch lieber Templer oder Monachen.

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: Fix it if it's broken

Kazuja schrieb:
Da fand ich die Idee mit dem gehobenen Startlevel noch besser... desweiteren spielt man doch nur Engel warum dann die Differnenzierung?

Weil eine gehobene Anfangsstufe eine Veränderung der Charakterklassen bedeuten würde. Zusätzliche Racial Hit Dice jedoch würden es erlauben die Charakterklassen unangetastet zu lassen und trotzdem den gleichen Effekt zu erreichen.

mfG
jws
 
AW: Fix it if it's broken

Das ist ein guter Punkt... was kriegen den Engel sonst noch... außer racial hit dice... und vor allem weche kriegen sie... d8?
 
AW: Fix it if it's broken

Bei dem Setting wäre ich ja echt für das Zweite zu haben ^^
 
AW: Fix it if it's broken

kommt darauf an welcher würfel... d4, d6, d8, d10, d12?
 
AW: Fix it if it's broken

Bla is klar...
aber ich hab grad nichts zur hand... gib ihnen so viel wie es in Setting passt, da ich es nie gespielt hab weiß ich auch nicht wie tough Engel sind...
 
AW: Fix it if it's broken

Laut den Regeln wohl ziemlich untough. :D

Deshalb gibt es diesen Thread ja überhaupt. :D

mfG
jws
 
AW: Fix it if it's broken

Bei drei hätten sie dann effektiv zu Beginn was? Einen zusätzlichen Feat und eine Attributssteigerung? Klingt das gut (eine Frage an die Engel Spieler)?

mfG
jws
 
AW: Fix it if it's broken

Die Attributssteigerung gäb's erst bei 4 - also dem ersten Class Level.
 
Zurück
Oben Unten