Firun zum Grusse INTERN

AW: Firun zum Grusse INTERN

Tach auch, also ich hab schon seit Montag keinen Urlaub mehr...
Desweiteren kann ich im August nur am We um den 06. oder den 20., denn um den 13. ist Mittelalterspectaculum in Telgte und um den 27. ist Ratcon.
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Wie ich sehe ist die Planung bei euch auch nicht leichter als bei uns. :rolleyes: Und dabei habt ihr noch gar keine Familienväter in der Gruppe! :D
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Schlechte Nachrichten... Der Spetember ist auch fast komplett zu, bis jetzt, da ich 2 Wochenenden arbeiten muss... :(

@tobrise
Übrigens sind jetzt alle aus unserer Runde hier vertreten ^^
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Tja, Tobrise. So issat, wenn alle was anderes studieren oder arbeiten. Besonders arbeiten reduziert da die Möglichkeiten natürlich maximal aufs Wochenende, denn nur für ein paar Stündkes unter der Woche zu zocken lohnt sich einfach nicht. Wenn dann richtig! ;)

@Ragdalf
Das ist ja schon mal Gammel! Noch jemand mit guten Nachrichten?
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Wobei ich anmerken möchte, daß für das letzte bisken vielleicht auch mal'n nachmittag so bis zwölf reichen könnte, oder?
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

*Hab mal kurz gelauscht*

Meine Meinung: Dieser Thread wird vollkommen überbewertet!

*schnell wieder verkriech*
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Ein Nachmittag BIS 12:00? Entweder meintest Du einen Morgen bis 12:00 oder einen Nachmittag AB 12:00 Uhr, oder? ;)
Habe es aber schon in der Mail vorgeschlagen.

@Klinge
RAUS! :D ;)
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

WAS??? Du kannst vorher gar nicht? NEEEIIIINNNN!!!! ;( ;( ;( ;(

Dann geht es echt wohl net vorher, wenn schon mindestens 2 net können. *sniff*

Erst ma Mails checkeningen...
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Nabend Jungenz!
Also, E-Mails sind raus! Wan geht wieder zockeningen? Al-Said leitet! :banane:
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Ne, i nit! Muss erst meinen Studienplan und Semesteranfangskäse hinter mich bringen. :/
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

<Spaziert mal hier herein und schaut sich um.>

Nett hier.

Hm.. bin gespannt, wie die Jungs auf "Kamaluq's Rache" reagieren.. <schmökert weiter mit dem Buch in der Hand.>

Greetz,
Felix

<Verläßt den Thread erstmal wieder.>
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Ja genau! Immer schön vorsichtig bleiben ;)

Also ich kann auch unter der Woche. Es lohnt sich aber nur, wenn wir auch richtich zockeningen, weil ich extra aus Wuppertal komme!
Am 14.10 und 15.10 kann ich defintiv nicht, weil ich mit Jessica hier in Wuppertal rausgehe!
Danach für alle Schandtaten offen
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Ich weiß es noch nicht genau. Will erst meinen Studienplan basteln und wenn sich der Semesteralltag wieder eingeschlichen hat, gehts wieder wild!
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

[/QUOTE]Am 14.10 und 15.10 kann ich defintiv nicht, weil ich mit Jessica hier in Wuppertal rausgehe!
Danach für alle Schandtaten offen
Erst danach für alle Schandtaten offen? Thallian du läßt nach :)

Wie ich immerwieder gerne betone kann ich immer und überall, auch wenns mich gefreut hätte wenn wir nochmal in den Semesterferien gezockt hätten. Aber kann man halt nix machen wenn Britchbitch net kann.
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Hey, ich konnte bis fast Mitte September und da auch gerne unter der Woche!!!
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Ach Laber nicht!!
Mach mal dein Plänchen fertig und sieh zu, das der Pyromane sein AB vorbereitet und wir endlich wieder zocken können!

verdammte Scheisse! gezockeningen ich will!
 
Zurück
Oben Unten