Firun zum Grusse INTERN

Also, lass mal schonmal ne Idee für den Termin nach am Samstag einbringen. Hat einer eine? Oder auch keine? Wird alles genommen...

ICH WILL WAS ABBRENNEN!:flamethro
 
Jau! Samstag wird "Der Basiliskenkönig" gerockt! Wie wäre es schon mal mit Präventivregeneration, Al-Said? :D

Also 14:00 Uhr im Hause Scaldor! Net zu spät seie!! :vamp:
 
So. nachdem wir nun fast komplett hier vertreten sind, sollten wir so langsam die Pläne für die Übernahme des Forums vorantreiben....
 
Herrlich, war das fein! Am besten war der "Och-fein-ich-flieg-mal-vorbei-und-fress-ein-Pferd-oder-nen-Menschen" Horndrache. Hat der alt ausgesehen!

Demnächst verpass ich Bargor nen Attributo KK+12, dann wird das noch mehr Aua :banane:
 
Oder wie war das noch mit Ragdalf, als er im zerstörten Boronkloster den Erhaltungszustand der Sakristei überprüfen will?

"Ich gehe dann mal zum Sakrileg." :D :ROFLMAO:
 
Also, wann weitermachen? Will die Augenklappensau kriegen!

Und @Ragdalf: Ich hab nie was von borbaradianischer Repräsentation gesagt! Lümmel!
 
Dieses Wochenende ist schäbig. Da habe ich wichtiges Treffen vom Theater aus, aber am Wochenende danach sollte es gehen, denke ich. DANN können wir Simyala planieren!!!
Oder was war noch gleich der Auftrag? :D ;)
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Jaaaaa! Er ist da!!! Herrlich!

Wann geht's weiter? Den kleinen Denkteil kriegen wir auch noch hin. Was hat uns das Schwarze Auge nochmal gezeigt?


FzG,

/me
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Jawoll! Madras, die alte Säsche, ist auch da! Nu können wir das Forum so richtig fluten! :D 8)
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Bin da definitiv dabei, jawohlja. Hab beschlossen das ich mich der modernen Comunicatio net immer verschließen kann. Zur Sache, wann nächster Zocktermin?

@Scaldor: Hab mir schon nen paar von deinen Diskussionen Durchgelesen...ganz großes Ogermoschen.
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Ogermoschen so ne schlechte Idee nicht ist.

Wie wäre mal'n kleiner Sonntagnachmittag für den Restteil? wird ja wohl nicht mehr mehr als 4-5h dauern, gelle? So z.B. am 31.7. ?
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Die nächsten Wochenenden sehen schlecht aus. Animagic am kommenden und Wacken das darauf. Solange Marv noch Urlaub hat wäre inner Woche besser. Diesen Di-Do vielleicht???
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Haste nen Plan wie voll die Autobahn am So sein wird??? Oder ich am Sa Abend???
Det kannste knigge!!!
Anderer Vorschlag bitte.
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Also inner Woche ist nicht gut, weil arbeiten und so.

Diesen Sonntag fänd ich net schlecht. Ansonsten übernächstes WoE oder so?
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Hmpf! Schäbig!
Die einen können also inner Woche net gut und die anderen am Wochenende nicht. Dann schauen wir erst mal, wann es wieder gut geht.

@Madras
Wieviele Wochenenden fallen bei Dir dann erst flach? Übrigens ist in 3 oder 4 Wochen auch der RatCon. Da muss ich hin! :D
Bestimmt kommt pünktlich zur Con wieder irgendeine neue tolle Sache heraus. Und ich kann meinen DSA-Romanvorrat wieder aktualisieren, da Poertgen Herder nun scheinbar keine neuen mehr hereinbekommt. ;(
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

@Scaldor: Nächstes und übernächstes. Dann eigentlich Zeit wie Satinav... wenn die Phyisio-Prüfung net wär, aber ick lern ja net den gesamten Praioslauf lang,also...
 
Zurück
Oben Unten