Firun zum Grusse INTERN

Sl3ipnir

Sohn Angroschs
Firun zum Gruße, Kameraden.

Nachdem Toberise der Meinung war dass wir unsere Diskussionen eher in nem internen Thread abhalten sollen (hm, wer von euch hat da wieder rumgepöbelt? ;) ) ist der hiermit eröffnet.

Also dann mal auf eine gute Konversation im Zeichen der Dancing Banana :banane: !
 

Sl3ipnir

Sohn Angroschs
So Jungs morgen bring ich mal nen Obstkorb mit zum Zocken. Mal sehen ob wir aus Langeweile auch gesunde Sachen reinstopfen 8o MAN KANN EINFACH NICHT BESSER TANZEN ALS DIE FEINE BANANA :banane:
 

Scaldor

Forentrommlertroll
Hä?
Heute ist Mittwoch! Das heißt: Morgen ist Donnerstag!
Und Zockeningen ist erst Freitag!! :chilli:
Also erst am Freitag um 18:00 Uhr die Vitaminbereicherung mitbringen!


P.S. Swinging Banana rulez, aber der hier schockt auch:

:schildlol

Oder der:

:ritter:

:ROFLMAO:
 

Scaldor

Forentrommlertroll
Wart Ihr wieder heftigst Premer Feuer saufen, Ihr alten Ziegenhirten?
Und dann mit der Panflöte Spass ham, wa?
Jaja, so sind, se, die alten Rackers! ;)
 

Scaldor

Forentrommlertroll
Gute Frage! Dein Olporter ist ja echt wohl ein Rocker geworden! Huuuuut ab!

Habe dem derzeitigen SL schon ne SMS gesandt, aber der antwortet net. ;(
Fragte nach nächstem Wo-Ende.
Ich schick mal Mails!

*tipp, tipp, tipp*
 

Sl3ipnir

Sohn Angroschs
hah, ohne meine geistreichen wortspiele und meinen wortwitz werdet ihr nicht weit kommen. obwohl, wortwitz hammer ja eigentlich oalle mitoanand.
 
Oben