Firun zum Grusse INTERN

Grisz hat Warhammer geleitet und droht schon damit das beim nächsten Mal wieder zu tun. :D Was DSA angeht weißt du doch, dass ich nur die 3er Version spiele, aber vielleicht bin ich bis dahin fit in Midgard. Ansonsten hab ich noch Cthulhu, Paranoia und Space Gothic im Angebot.
 
Aaaaach, DSA4 ist gar nicht so eine große Umstellung, wenn Du einige dabei hast, die es kennen.
("Doch! Das kann ich seit 4 nun machen. Tut mir echt leid, Tobrise, dass Dein End-Boss nun nix mehr taugt.") *ggg*
 
Hey Jungs.

Bin vom 23. bis zum 29./30. wieder in Detten.

Würd sagen wir starten mal ne ausgiebige Nächte-Durchzock-Session.

Wer kann?????

Greeeeeets
 
Ja, also letzte Zocksession fand ich ganz witzig! Ich sach nur:
"Resonanztrick! Es war schrecklisch!" :ROFLMAO:
 
RÜÜÜÜLPS mit nem Resonanztrick!!!

Ich lach mich gerad in der Uni-Bib scheckich!!! :ROFLMAO: :schildlol :ätsch:

Zocken müssen wir!! Bist in den Semesterferien wieder da Sl3ip??
 
Yo! Montag um 14:00 Uhr bei mir! Extremely important! Simyala-Trilogie wird begonnen.
 
Wie sieht es aus mit EHER anfangeningen??
Schliesslich muss ich am nächsten Morgen arbeiten. Da kann ich nicht bis nachts um 3:00
 
Ach, da kommt doch keiner! Aber ich frage mal rum! 12:00 Uhr ist genehm?
 
once again its me!!

Wann zockeningen wir nun wieder? ich hab da irgendwie den überblick verloren in den 242384629 verschiedenen mails...
 
Beide Abende kann ich nicht. Ich dacht wir spielen Samstag. Freitag ist ... recht ungünstig... sagt auch meine Freundin
 
Au, ärgerlich! An BEIDEN Abenden nicht? Dann hast Du an diesem Wochenende ja ohnehin nicht viel Zeit! ;(
 
Zurück
Oben Unten