AW: Fireborn Intime
Moin allerseits. Das geht ja gut los. Ich bin schon gespannt, wie viele Seiten wir voll bekommen, bis Sheltem wieder da ist.
Bis jetzt gefällts mir übrigens sehr gut. Drum geb ich euch auch noch ein paar Infos zu meinem Charakter. Wobei mir einfällt: Sollten wir die Beschreibungen und Intros zu den Charakteren vielleicht in einen eigenen Thread in der Fireborn-Rubrik hängen? Quasi als Lose-Blatt-Sammlung zum Intime. Dann finden auch andere, die ins Intime gucken, direkt die Beschreibungen.
Aber nun zu etwas ganz Anderem.
...
"Name?"
"Cromwell. Victor Cromwell."
"Adresse?"
"35 Pancras Road, London. Am King's Cross."
"Geburtsdatum?"
"Fünfter Februar 1972. Vor vierunddreissig Jahren."
"Körpergröße?"
"Wollen Sie mich verarschen?"
"Mister Cromwell, Sie waren am Tatort und unmittelbar an den Geschehnissen beteiligt. Deswegen nehme ich Ihre kompletten Daten auf, da wir nicht wissen, was für diesen Fall später noch wichtig sein könnte. Und nun beantworten Sie bitte die Fragen."
Er brummte irgendwas unverständliches uns sagte dann:
"Eins dreiundneunzig."
"Gewicht?"
"Etwa einhundertsieben Kilo. Alles Muskeln."
"Gut. Ich notiere weiterhin Mitteleuropäer, schwarze Haare, militärisch kurz geschnitten, Augenfarbe ... Sagen Sie, haben sie schwarze Augen?"
Schwarze Augen ... Dunkelheit ... Schatten ... aus Schatten geboren ...
Glaurmagh! Der Schattenwächter. Das Auge im Dunkel.
Der Drache trat aus der schattigen Höhle ins Sonnenlicht. Seine tiefschwarzen, scharfkantigen Schuppen glitzerten wie Kristalle. Sein mächtiger Kiefer öffnete sich unvorstellbar weit, als er gähnte. Er schüttelte seinen massigen, vor Muskeln strotzenden Körper und entfaltete seine Schwingen. Die großen, säbelartigen Klauen hinterließen Furchen im Boden, als er sich abstieß und seinen gepanzerten Körper in die Lüfte schwang. Sein Volk erwartete ihn. Nein, korrigierte er sich. Sie erwarteteten den Krieger Maraxus, sein menschliches Alter Ego. Sie zogen in die Schlacht, und der schwarzhäutige Hühne würde mit ihnen ziehen, in der Schlacht sein Zweihandschwert schwingen und furchtbare Lücken in die Reihen der Feinde pflügen. Ja, er freute sich auf die Schlacht. Er war der geborene ...
"...Krieger."
"Bitte was?"
"Verzeihung, Personenschutz, meine ich."
Die Erinnerung, die nur ein paar Sekunden gedauert hatte, verflog so schnell, wie sie gekommen war, und ließ nichts zurück. In der Zwischenzeit hatte er mechanisch die weiteren Fragen des Polizisten beantwortet.
"Aha. Sie haben eine Lizenz dafür und für Ihre Waffe, nehme ich an?"
"Natürlich. Hier, bitte sehr."
"Und Sie sagen, Ihr Klient habe einfach so eine Waffe gezogen und das Opfer, Mister Martin, erschossen?"
Victor begann, die ganze Geschichte noch einmal zu erzählen. Wie oft wollten sie sie denn noch hören? Er wußte einfach nicht, warum dieser Idiot eine Waffe gezogen hatte. Die Situation war unter Kontrolle gewesen.
...
(Anmerkung: Ich weiß natürlich, daß in England weder das metrische System noch eine Gewichtsberechnung in Kilogramm genutzt wird. Aber ich dachte, so ist es einfacher zu lesen.
)
EDIT: Verdammt, hab das Alter vergessen! Also nochne Änderung.