Fireborn Intime

AW: Fireborn Intime

Guten Morgen allerseits. Wünsche wohl geruht zu haben.

@Reideen: das klingst lustig. Naturkatastrophen schlechthin. Dann überleg dir mal, wo wir dich jetzt treffen. <gg>
 
AW: Fireborn Intime

Moin allerseits. Das geht ja gut los. Ich bin schon gespannt, wie viele Seiten wir voll bekommen, bis Sheltem wieder da ist. :)
Bis jetzt gefällts mir übrigens sehr gut. Drum geb ich euch auch noch ein paar Infos zu meinem Charakter. Wobei mir einfällt: Sollten wir die Beschreibungen und Intros zu den Charakteren vielleicht in einen eigenen Thread in der Fireborn-Rubrik hängen? Quasi als Lose-Blatt-Sammlung zum Intime. Dann finden auch andere, die ins Intime gucken, direkt die Beschreibungen.
Aber nun zu etwas ganz Anderem.


...

"Name?"

"Cromwell. Victor Cromwell."

"Adresse?"

"35 Pancras Road, London. Am King's Cross."

"Geburtsdatum?"

"Fünfter Februar 1972. Vor vierunddreissig Jahren."

"Körpergröße?"

"Wollen Sie mich verarschen?"

"Mister Cromwell, Sie waren am Tatort und unmittelbar an den Geschehnissen beteiligt. Deswegen nehme ich Ihre kompletten Daten auf, da wir nicht wissen, was für diesen Fall später noch wichtig sein könnte. Und nun beantworten Sie bitte die Fragen."

Er brummte irgendwas unverständliches uns sagte dann:

"Eins dreiundneunzig."

"Gewicht?"

"Etwa einhundertsieben Kilo. Alles Muskeln."

"Gut. Ich notiere weiterhin Mitteleuropäer, schwarze Haare, militärisch kurz geschnitten, Augenfarbe ... Sagen Sie, haben sie schwarze Augen?"

Schwarze Augen ... Dunkelheit ... Schatten ... aus Schatten geboren ...
Glaurmagh! Der Schattenwächter. Das Auge im Dunkel.
Der Drache trat aus der schattigen Höhle ins Sonnenlicht. Seine tiefschwarzen, scharfkantigen Schuppen glitzerten wie Kristalle. Sein mächtiger Kiefer öffnete sich unvorstellbar weit, als er gähnte. Er schüttelte seinen massigen, vor Muskeln strotzenden Körper und entfaltete seine Schwingen. Die großen, säbelartigen Klauen hinterließen Furchen im Boden, als er sich abstieß und seinen gepanzerten Körper in die Lüfte schwang. Sein Volk erwartete ihn. Nein, korrigierte er sich. Sie erwarteteten den Krieger Maraxus, sein menschliches Alter Ego. Sie zogen in die Schlacht, und der schwarzhäutige Hühne würde mit ihnen ziehen, in der Schlacht sein Zweihandschwert schwingen und furchtbare Lücken in die Reihen der Feinde pflügen. Ja, er freute sich auf die Schlacht. Er war der geborene ...


"...Krieger."

"Bitte was?"

"Verzeihung, Personenschutz, meine ich."

Die Erinnerung, die nur ein paar Sekunden gedauert hatte, verflog so schnell, wie sie gekommen war, und ließ nichts zurück. In der Zwischenzeit hatte er mechanisch die weiteren Fragen des Polizisten beantwortet.

"Aha. Sie haben eine Lizenz dafür und für Ihre Waffe, nehme ich an?"

"Natürlich. Hier, bitte sehr."

"Und Sie sagen, Ihr Klient habe einfach so eine Waffe gezogen und das Opfer, Mister Martin, erschossen?"

Victor begann, die ganze Geschichte noch einmal zu erzählen. Wie oft wollten sie sie denn noch hören? Er wußte einfach nicht, warum dieser Idiot eine Waffe gezogen hatte. Die Situation war unter Kontrolle gewesen.

...


(Anmerkung: Ich weiß natürlich, daß in England weder das metrische System noch eine Gewichtsberechnung in Kilogramm genutzt wird. Aber ich dachte, so ist es einfacher zu lesen. ;) )

EDIT: Verdammt, hab das Alter vergessen! Also nochne Änderung.
 
AW: Fireborn Intime

Ich war mal so frei, einen Charakter-Thread zu eröffnen.
Tut euch keinen Zwang an, willkürlich darin zu posten.
Vielleicht solltet ihr aber Charbeschreibung und Intros etc zusammen in einen
Post schreiben. Es könnte ja sein, dass wir noch mehr Mitspieler bekommen.
Ich bin ja mal gespannt, wie wir zusammen arbeiten sollen/werden.
<gg>
 
AW: Fireborn Intime

Fein gemacht. Ich hab mal direkt meine beiden Texte da rübergeschaufelt.
Und mit der Zusammenarbeit, das wird schon. Der Wolf hat ja gut angefangen mit seinen spontanen Group-Mind-Sendungen. Hat ihm gerade nochmal den Hals gerettet. :) Auch wenn ich dachte, das käme erst nach den ersten Flashbacks, finde ich die Idee sehr gut. Das sollte die Chars gut zusammenbringen.
Und dann schauen wir mal, was noch auf uns zu kommt.

Und hier noch ein willkürlicher Smilie: :poke:
 
AW: Fireborn Intime

Erinnert mich irgendwie an Homer und Flanders in der einen Halloween-Folge.
Und jetzt spielen wir weiter? <um euch herum hupf>
Reideen muss endlich kommen und dann machen wir schon mal Party.
Wenn wir unser erstes Abenteuer bis Montag durch haben, können
wir uns selbst auch schon mal XP geben. <kicher>

A propos Smilies:

:kaffee: (Ich nach dem Aufstehen!)
:spider: (Ich nach dem Einloggen!)
:dragon: (Fireborn!)
:Ssmile: (Malkuth bei Fireborn!)

:chilli: (Ein getarnter Taure!)
 
AW: Fireborn Intime

so leutz bin da...

wenn das so weitergeht, kann sich Sheltem auch gleich nen Char basteln, weil wir keinen direkten SL brauchen ;)

noch was zu Charbescreibungen... jedem Char ein Thread wäre besser glaub ich, da so Änderungen leichter zu verfolgen wären... und wir werden uns verändern...
 
AW: Fireborn Intime

Sooo ich bin wieder da ^^
Ich habe auf dem Larp doch tatsächlich eine nette Drachenlady getroffen.
Wenn ich mich wieder soweit gesammelt vom Larp habe und alles nachgelesen werde ich dann mal anfangen.
 
AW: Fireborn Intime

Ehm ja...
Ich stelle gerade fest daß ich auf den Char Thread nicht zu greifen kann.
Er wird mir nichtmal angezeigt, ich habe ihn nur zufällig in der Liste der neuen Themen endeckt aber im Fireborn Intime gibt es für mich nur den Spielthread.

wenn das so weitergeht, kann sich Sheltem auch gleich nen Char basteln, weil wir keinen direkten SL brauchen
Kein Problem und mit vergnügen, aber schauen wir mal ;)
 
AW: Fireborn Intime

@sheltem

morgen du, wie wars auf dem Larp? und was hast du mit der Drachenlady angestellt?

sag mal kannst du den Fireborn intime bereich moderieren?

weil wenn nicht, hat hoffi wohl mir den SL übertragen *gg* da ich moderieren kann... (vieleicht darf wirklich nur der SL das INtime anmelden...)

ansosnten hoff ich das alle ein schönes WE hatten...

@Ananasa ich hab es sogar geschafft Samstag abend noch zu posten ;)
 
AW: Fireborn Intime

War sehr nett auf dem Larp. Wurden von laufenden Bäumen, Pilzen, Kobolden und Dämonen auf Trap gehalten.
Die kleine Drachkin war eine Freundin einer bekannten (Klasse aufmachung ^.=.^)

Moderator bist so wie ich das sehe momentan du.
Ich kann da zwar Themen erstellen, aber das kann jeder und ich kann wie gesagt den Char Thread nicht sehen :-(
Die SC-Felder sind mir auch verweigert worden irgendwas dran zu machen, aber ich weiß nicht ob die überhaupt funktionieren.
 
AW: Fireborn Intime

was sind SC-felder? bisher kann ich nur Beiträge anderer editieren und Beiträge sowie Threads löschen...

der charthread wurde mir aber auch erst nicht angezeigt...
 
AW: Fireborn Intime

SC-Felder ist etwas auf das man vom Foren Menu zugreifen sollen könnte.
Jedenfall Editieren kann ich nicht ;)

PS: Hab rausgefunden warum der Char Thread nicht angezeigt wurde
 
AW: Fireborn Intime

ah hab sie gefunden... nun den Link seh ich, aber der Zugriff ist mir verwehrt.

aber da ich auch keine SL Medaille habe und du auch nicht vermute ich mal ganz schwach das die noch garkeinen SL eingetragen haben... nur einen Mod... red doch mal mit Hoffi drüber...
 
AW: Fireborn Intime

Bisher wurde ja noch kein SL gebraucht, aber jemand der im Notfall mal einen Post editieren kann sollte immer da sein ;)

Vielleicht setz ich euch tatsächlich noch einen Scion von meiner Seite dazu, mal sehen. (würde mich ja schon reizen auch noch einen zu führen ;))

Wollen wir uns nochmal später mittels Messenger oder anderweitig treffen um das mit den Brood Biding zu machen oder lassen wir das doch erstmal weg?
 
AW: Fireborn Intime

hätte nichts gegen...

meine Vorschläge für meinen Scion wäre was in den mystischen Bereich... entweder auf das dumme Buch bezogen oder ein Totem , umfassende Bibliothek oder ähnliches.

Wieviel Karma ich dafür gebe müsste man dann mal sehen...

was den Messenger angeht... mein ICQ werde ich erst heute nachmittag einschalten können, dat ist auf Arbeit gesperrt.
 
AW: Fireborn Intime

Ihr müßt dafür ja nicht unbedingt Karma abziehen, wenn sonst niemand Anspruch auf das entsprechende erhebt ;)
So habe ich es jedenfalls verstanden.
 
AW: Fireborn Intime

stimmt ;) und da ich der einzige mystiker bin ;)

na dann stell mal 8 (wenn du mitmachst 10) Fähigkeiten zusammen ;)
 
AW: Fireborn Intime

Auch von mir ein allgemeines Guten Morgen.

Sheltem, bist Du sicher, das Du in dieses Pulverfaß noch einen Scion dazusetzen willst? :D Das wird ja so schon verdammt spannend mit den doch sehr unterschiedlichen Chars.
Da bis jetzt noch kein Gemecker von Dir kam, nehme ich an, daß Du mit unserem Anfang so einverstanden bist?

Ach ja, die Sache mit dem Brood Bidding finde ich auch sehr interessant. Ich würd das gerne mit einbringen, wenn Sheltem ein paar gute Ideen dazu hat. (Es war doch der SL, der die verschiedenen Optionen vorgibt, oder?)

"Später im Messenger treffen" ist bei mir allerdings nicht so gut. Hier bei der Arbeit habe ich keinen Messenger und heute abend habe ich erstmal Besuch. Ich kann euch also noch keine genaue Zeit geben.
 
AW: Fireborn Intime

moin Malkuth ;)

ja der SL gibt sie vor, das von mir genannte waren nur Vorschläge... art Wunschzettel... ist doch weihnachten...
 
Zurück
Oben Unten