Fireborn Intime

AW: Fireborn Intime

@Ananasa

hübscher Text...

und gaaaaar nicht zu vermuten das es ein Ice Dragon ist *gg*

oh man wenn ich diese drei mir schon so ansehe... was für ne Verwandtschaft *kopfschüttel* die Adams Family ist ja nichts gegen
emote_wink.gif


@Sheltem

viel Spaß, schwing die Pömpfe
emote_laugh.gif
 
AW: Fireborn Intime

Danke werd ich versuchen ^.=.^ (Mit einem 2 Meter Kampfastab)

Mit jedem eurer Posts freu ich mich mehr auf den Anfang.

Btw: Hatt letztens einer von euch ein Intime erstellt? Irgendwie geht das nicht so wie Hoffi das schreibt bzw. ist der Link nicht operabel.
 
AW: Fireborn Intime

nope, dies ist das erste Intime bei dem ich im Forum mitmache...

frag ihn einfach mal im entsprechenden Therad... (keine PM's die beantwortet er so selten)

und wenns nicht funzt spielen wir hier
emote_howl.gif
 
AW: Fireborn Intime

Du oller Spammer. Machst mir ja beinahe Konkurrenz.
Und warum seid ihr alle so früh schon wach? <Kopf halt>
Wir könnten ja schon mal ein Intime bauen. <gg>
Und vielleicht auch schon mal anfangen.
Kennenlernszenen und so. <flöt>

Wie kommst du jetzt eigentlich auf Eis? Sollte doch ne heiße Mausi werden. ;)
Ich glaube schon, dass wir gut auskommen werden - solange ihr meinen Wünschen nachkommt. <gg>
 
AW: Fireborn Intime

Kennen lernen... bei deinem heißen Feger... gilt sowas trotz 20.000 Reinkarnationen als Inzest? *flöt*

und wieso Konkurenz? du bist doch unnerreichbar ;)

hmmm um nen Intime kümmern, wenn Spieler sowas anmelden dürfen udn Sheltem einverstanden ist...

Warum ich so früh wach bin? weil ich um 7Uhr anfange zu arbeiten...

und deinen Wünschen nachkommen? versuchs doch!
 
AW: Fireborn Intime

Also wenn ihr das einrichten könnt macht das ruhig schonmal von mir aus. Wenn ihr euch gar nicht mehr zurückhalten könnt spielt doch schonmal ein wenig in nem Messenger oder hier. Kann man ja alles später ins Intime Forum einfügen wenn ihr es speichert.
 
AW: Fireborn Intime

Danke, Herr, wir schauen mal. Wo kann ich mich erkundigen? <umguck>

Honigkuchenwolf schrieb:
Kennen lernen... bei deinem heißen Feger... gilt sowas trotz 20.000 Reinkarnationen als Inzest? *flöt*

Nö, ich glaube, ab drei Generationen nicht mehr. ;)

und wieso Konkurenz? du bist doch unnerreichbar ;)

Wieso klingt das so zynisch? <lauernd guck>

hmmm um nen Intime kümmern, wenn Spieler sowas anmelden dürfen udn Sheltem einverstanden ist...

Ist er! Ist er! Ist er! Also los. Wobei mir einfällt: REIDEEN! Wo bleibt dein Char?

Warum ich so früh wach bin? weil ich um 7Uhr anfange zu arbeiten...

<schauder> Ist ja pervers. Wo beginnt man so früh?

und deinen Wünschen nachkommen? versuchs doch!

Ich arbeite dran. <lächel>
 
AW: Fireborn Intime

Ananasa schrieb:
Wieso klingt das so zynisch? <lauernd guck>
<schauder> Ist ja pervers. Wo beginnt man so früh?

nix da zynisch...

in Berlin in der Hafenverwaltung


EDIT: SO leute damit wir spieler überahupt mitspielen können, müssen wir zumindest wohl anscheined alle in unserem Profil
im Menü Gruppenmitgliedschaft der Gruppe InTime Mitspieler beitreten...
das kann ja jeder schonmal machen...
 
AW: Fireborn Intime

Ja und man kann nur über einen Link irgendwo in einem Thread auf die Funktion zugreifen? O.=.o
 
AW: Fireborn Intime

Ja, das hatte ich nämlich auch angenommen. Daß es evtl noch nicht eingebaut worden ist.
So gleich sollte ich auch von meiner Fahrgemeinschaft abgehohlt werden, also sage ich schon mal auf bald und bis Montag. Stellt nichts an :dragon:
 
AW: Fireborn Intime

Vorschlag: wenn wir Group Mind benutzen, sollten wir dies unterstreichen, um es vom Rest unterscheiden zu können...
 
AW: Fireborn Intime

'kay
Weils ja nicht in den Ingamethread gehört ihn eben hierhin.
-.-"
Nehmts mir nit übel ich fand das jetzt (nach der Eröffnung des Unterforums) noch hierhin zu posten wäre irgendwie doof gewesen aber okay...


Es war jede Nacht das gleiche...er hockte allein in einem Meer aus Feuer. Es war ja nicht so als hätte er sich nicht langsam daran gewöhnt da ihm schon die ach so tollen Psychologen bei seinen Problemen nicht helfen konnten. "Fuck 'em all" sagte er sich und liess sie alle doch theorieren darüber was genau ihn so beschäftigte.

Die Schule war okay und auch wenn er nie mitarbeitete hatte er immer halbwegs gute Zensuren. Erst als diese...Schlägereien anfingen begannen sich die Lehrer für ihn zu interessieren, im negativen Sinne natürlich.
Entweder war man also der Arschkriecher oder das Arschloch , was ? Er tat so als würde es ihn nichts angehen. Denn diese Schlägereien entluden diese feurige Glut in seinem Innersten. Die Glut die seinen Zorn , seine Leidenschaft und seine Aggressionen schürte.

Er kam nicht gerade aus schlechtem Hause. Er erfuhr relativ Früh das er nur ein Adoptivkind war aber auch das hatte er irgendwie geahnt. Seine Mutter war eine Herzensgute Frau die jedoch mehr darauf setzte was andere von ihr dachten als was ihre Familie von ihr dachte. Sein Vater war auch nicht besser. Nie zuhause und wenn dann nur um ihn predigten zu halten. Als dann auch noch die Schlägereien anfingen war das zum Alltag geworden.

Nur in letzter Zeit musste aufgepasst werden. Immer wieder verlor er kurz die Kontrolle während er sich mit irgend einem Punk prügelte. Und einmal fing einer der Zuschauer sogar Feuer als er seinem Gegner die Pest an den Hals wünschte. Irgendwie wusste dieser junge Mann das all das irgendwas mit ihm zu tun hat aber was genau ? Das war ihm selbst Schleierhaft.

Vor einigen Wochen erst ging die Sporthalle der Schule in Flammen auf und der junge Mann hielt zufällig ein kleines Nickerchen im Hinterhof. Tja , pech für ihn. er hatte einige Probleme in der Schule aber niemand konnte ihm etwas nachweisen , auch wenn alle glauben zu wissen das er es war.

Hm ? Sein Name ?
Natürlich...wo sind meine Manieren ? Alex...
 
Zurück
Oben Unten