Fireborn Intime

Dieses Thema im Forum "Fragen & Koordination" wurde erstellt von Sheltem, 17. November 2005.

Moderatoren: Lyrkon Alàeren
  1. Malkuth

    Malkuth Neuling

    AW: Fireborn Intime

    Das meinte er mit "in die Zwischenablage". :p
     
  2. Ananasa

    Ananasa Kainskind

    AW: Fireborn Intime

    <verzweifelt auf dem Rechner ein Ablagekörbchen such und in Ermangelung desselben eines auf den Monitor stell - neben das TipEx>
     
  3. Malkuth

    Malkuth Neuling

    AW: Fireborn Intime

    :schildlol

    Genau.

    Sagt mal, ihr wollt Reideen nicht wirklich Zeit zum antworten lassen, oder? :D
     
  4. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf bekennender Lykomane

    AW: Fireborn Intime

    ähm naja könnte man... *grummel brubbel*
     
  5. Sheltem

    Sheltem Kreative Schlange

    AW: Fireborn Intime

    Es können ja nicht alle so viel Zeit haben ;)
    Das gibts immer
     
  6. Ananasa

    Ananasa Kainskind

    AW: Fireborn Intime

    Ich zügel mich ja schon. <blush>
     
  7. Reideen

    Reideen Wergummibärchen

    AW: Fireborn Intime

    ....tschuldigung das ich Arbeiten bin und nicht das Privileg habe von Arbeit aus zu posten :p *nichbösgemeint*
     
  8. Ananasa

    Ananasa Kainskind

    AW: Fireborn Intime

    Die Rüge ging ja nicht an dich, sondern an uns andere. <gg>
    Morgen werde wahrscheinlich ich diejenige sein, die euch kläglich vernachlässigt. ;)
    Also hophop, frisch ans Werk.
     
  9. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf bekennender Lykomane

    AW: Fireborn Intime

    ich werde morgen auch net posten können
     
  10. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf bekennender Lykomane

    AW: Fireborn Intime

    sorry dat Doppelposting

    Hoffi hat den Würfelbot wieder ins Forum eingefügt... Ab nun können wir also auch im Intime würfeln...

    der Befehl lautet
    schreibt den Befehl hintereinander weg ohne Leerzeichen (die hab ich jetzt nur gesetzt damit das Forum die nicht sosfort umwandelt)
    [dice=Würfelanzahl]Würfelart[/dice]
    z.B. [Dice=8]6[/dice]

    Würfeln kann man hier ausprobieren: http://www.blutschwerter.de/showthread.php?p=399751#post399751

    Man kann nur beim erstellen des Postings würfeln und nicht beim ändern eines bereits geschriebenen... desweiteren kann der Würfelwurf nicht im nachhinein geändert werden.

    Die Frage wäre nun, wollen wir dann im Intimebereich würfeln oder einen Extrathread für aufmachen?
     
  11. Sheltem

    Sheltem Kreative Schlange

    AW: Fireborn Intime

    Ich tendiere eher zu einem Extrathread dafür.
     
  12. Malkuth

    Malkuth Neuling

    AW: Fireborn Intime

    Hmm, okay. Da dies mein erstes Forenrollenspiel ist, erklärt mir doch ein paar Sachen bitte. Wie läuft das normalerweise? Ich würfel in einem Thread über den Befehl und im Intime-Thread beschreibe ich meine Handlung? Oder wird erst alles durchgewürfelt und dann die Szene als Ganzes beschrieben? Oder folgt die Beschreibung direkt im Würfelthread und das Intime bekommt nur einen Link auf das aktuelle Gewürfel?
    Und wie machen wir das mit Rerolls? Direkt zum Würfelwurf packen oder als neuen Post danach?
    Fragen über Fragen.
     
  13. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf bekennender Lykomane

    AW: Fireborn Intime

    wäre ich auch eher für... dann aber mit OOC VErlinkung (dann ist das ja schön klein) und Sagen welcher POst, damit man das im nachhinein nachvollziehen kann

    Auch mein erstes Intime ;)

    hmm Rerolls im Post dadrunter mit Angabe welche Würfel man nimmt... ich bin für einzel würfeln und Erklärung was man macht... als erst die Würfelorgie und dann inplay erklärungen...(sowas ist nämlich doof)
     
  14. Sheltem

    Sheltem Kreative Schlange

    AW: Fireborn Intime

    *Zustimm*

    Notfalls immer noch mal absprechen aber mal ein
    Beispiel:
    [Würfelthread]
    Wurf auf Air (Stealth) um mich an dem Rauschmeißer vorbei zuschleichen.

    {guter Wurf}

    [Ingame Thread]
    {tolle beschreibung vom vorbeischleichen an dem Türsteher}
     
  15. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf bekennender Lykomane

    AW: Fireborn Intime

    jepp und Rerolls müssten dann so ablaufen:

    Das wäre zwar etwas arbeit ist dann aber übersichtlich und nachvollziehbar.
     
  16. Sheltem

    Sheltem Kreative Schlange

    AW: Fireborn Intime

    Stimmt. Ich glaube ohnehin nicht daß jemand von euch schreibfaul ist ;)
     
  17. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf bekennender Lykomane

    AW: Fireborn Intime

    ähm... wie kommst du denn dadrauf?
     
  18. Malkuth

    Malkuth Neuling

    AW: Fireborn Intime

    Schreibfaul? Wasdas?
     
  19. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf bekennender Lykomane

    AW: Fireborn Intime

    Ich sehe gerade, das andere im Intime kurz nochmal im Kopf angeben wieviele erfolge sie hatten

    z.B. so:

    [3 Erfolge]

    nebnebei gibt es nun auch recht oben in der ecke beim erstellen eines Post einen Button zur Würfelfunktion.. so brauch man das nicht umständlich hinschreiben

    EDIT:mad:sheltem

    sag mal, hast du nochmal versucht SC-Datenfelder zu erschaffen? ich habe zumindest keine BErechtigung dafür...
     
  20. Ananasa

    Ananasa Kainskind

    AW: Fireborn Intime

    Ich bin schreibfaul! <hupf>
    Aber noch doofer finde ich Würfelorgien - da verlier ich immer.
    Ich glaub, ich mach das so wie Sheltem beschrieben hat:
    ein Macro mit {guter Wurf} {tolle Beschreibung der Aktion}.
    Die Klammern dürft ihr dann nach belieben ausfüllen. Meine persönliche Carte Blanche. :D
     
Moderatoren: Lyrkon Alàeren
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Fireborn] Plotideen Andere RPG-Systeme 28. Dezember 2009
Intime? Warhammer 40k 12. Juli 2008
Fireborn Andere RPG-Systeme 1. Dezember 2005
Fireborn - AP Andere RPG-Systeme 9. Mai 2005
Fireborn Andere RPG-Systeme 2. April 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden