Fireborn Intime

AW: Fireborn Intime

<verzweifelt auf dem Rechner ein Ablagekörbchen such und in Ermangelung desselben eines auf den Monitor stell - neben das TipEx>
 
AW: Fireborn Intime

....tschuldigung das ich Arbeiten bin und nicht das Privileg habe von Arbeit aus zu posten :p *nichbösgemeint*
 
AW: Fireborn Intime

Die Rüge ging ja nicht an dich, sondern an uns andere. <gg>
Morgen werde wahrscheinlich ich diejenige sein, die euch kläglich vernachlässigt. ;)
Also hophop, frisch ans Werk.
 
AW: Fireborn Intime

sorry dat Doppelposting

Hoffi hat den Würfelbot wieder ins Forum eingefügt... Ab nun können wir also auch im Intime würfeln...

der Befehl lautet
schreibt den Befehl hintereinander weg ohne Leerzeichen (die hab ich jetzt nur gesetzt damit das Forum die nicht sosfort umwandelt)
[dice=Würfelanzahl]Würfelart[/dice]
z.B. [Dice=8]6[/dice]

Würfeln kann man hier ausprobieren: http://www.blutschwerter.de/showthread.php?p=399751#post399751

Man kann nur beim erstellen des Postings würfeln und nicht beim ändern eines bereits geschriebenen... desweiteren kann der Würfelwurf nicht im nachhinein geändert werden.

Die Frage wäre nun, wollen wir dann im Intimebereich würfeln oder einen Extrathread für aufmachen?
 
AW: Fireborn Intime

Hmm, okay. Da dies mein erstes Forenrollenspiel ist, erklärt mir doch ein paar Sachen bitte. Wie läuft das normalerweise? Ich würfel in einem Thread über den Befehl und im Intime-Thread beschreibe ich meine Handlung? Oder wird erst alles durchgewürfelt und dann die Szene als Ganzes beschrieben? Oder folgt die Beschreibung direkt im Würfelthread und das Intime bekommt nur einen Link auf das aktuelle Gewürfel?
Und wie machen wir das mit Rerolls? Direkt zum Würfelwurf packen oder als neuen Post danach?
Fragen über Fragen.
 
AW: Fireborn Intime

wäre ich auch eher für... dann aber mit OOC VErlinkung (dann ist das ja schön klein) und Sagen welcher POst, damit man das im nachhinein nachvollziehen kann

Auch mein erstes Intime ;)

hmm Rerolls im Post dadrunter mit Angabe welche Würfel man nimmt... ich bin für einzel würfeln und Erklärung was man macht... als erst die Würfelorgie und dann inplay erklärungen...(sowas ist nämlich doof)
 
AW: Fireborn Intime

Honigkuchenwolf schrieb:
hmm Rerolls im Post dadrunter mit Angabe welche Würfel man nimmt... ich bin für einzel würfeln und Erklärung was man macht... als erst die Würfelorgie und dann inplay erklärungen...(sowas ist nämlich doof)

*Zustimm*

Notfalls immer noch mal absprechen aber mal ein
Beispiel:
[Würfelthread]
Wurf auf Air (Stealth) um mich an dem Rauschmeißer vorbei zuschleichen.

{guter Wurf}

[Ingame Thread]
{tolle beschreibung vom vorbeischleichen an dem Türsteher}
 
AW: Fireborn Intime

jepp und Rerolls müssten dann so ablaufen:

wie ich es mir vorstelle schrieb:
Post 1 5W6: 3, 5, 6, 1, 4

Post 2 Rerolls "ich würfel die 3 und die 1 nochmal" 2W6: 2, 5

Post 3 "ich habe also 4 Erfolge!"

Das wäre zwar etwas arbeit ist dann aber übersichtlich und nachvollziehbar.
 
AW: Fireborn Intime

Ich sehe gerade, das andere im Intime kurz nochmal im Kopf angeben wieviele erfolge sie hatten

z.B. so:

[3 Erfolge]

nebnebei gibt es nun auch recht oben in der ecke beim erstellen eines Post einen Button zur Würfelfunktion.. so brauch man das nicht umständlich hinschreiben

EDIT:mad:sheltem

sag mal, hast du nochmal versucht SC-Datenfelder zu erschaffen? ich habe zumindest keine BErechtigung dafür...
 
AW: Fireborn Intime

Ich bin schreibfaul! <hupf>
Aber noch doofer finde ich Würfelorgien - da verlier ich immer.
Ich glaub, ich mach das so wie Sheltem beschrieben hat:
ein Macro mit {guter Wurf} {tolle Beschreibung der Aktion}.
Die Klammern dürft ihr dann nach belieben ausfüllen. Meine persönliche Carte Blanche. :D
 
Zurück
Oben Unten