Fireborn Intime

AW: Fireborn Intime

Deinen Wunschzettel hatte ich noch nichtmal gesehen. Habe angefangen, meinen Post zu schreiben, direkt nachdem Sheltem die Idee mit dem Brood Bidding aufgeworfen hatte.
Ich bin halt hier bei der Arbeit und muß zwischendurch immermal wieder was machen, da geht das mit dem Antworten nciht so schnell. *gg*

Übrigens kann ich den Charakter-Thread auch nicht mehr sehen. Woran liegt das?
 
AW: Fireborn Intime

Ja, das was ihr bisher gespielt habt hatt mir gut gefallen ;)

Ich überlege mir dann mal ein paar Sachen, bin aber natürlich auch für Anregungen von euch offen falls ihr welche habt.

Das können wir ja dann notfalls auch im Forum machen, per PN oder so.

PS: Das mit dem Char Thread muß man in dem Foren menu einstellen.
Man muß einstellen, daß alle Themen angezeigt werden und nicht die neuesten.
 
AW: Fireborn Intime

Ah, da sind sie wieder, unsere Charaktere. Danke schön.

Sheltem schrieb:
Ja, das was ihr bisher gespielt habt hatt mir gut gefallen ;)

Ich überlege mir dann mal ein paar Sachen, bin aber natürlich auch für Anregungen von euch offen falls ihr welche habt.

Ja wie jetzt? Ich dachte, die Geschichte steht schon lange incl. aller Teilhandlungen, NSCs etc. ;) Hopp hopp, ausdenken und losleiten. *gg*


Vorschlag zum Brood Bidding:
Du machst einen neuen Thread, in den die einzelnen Vorschläge reinkommen, faßt nochmal kurz zusammen, was wir wie auswählen, und jeder von uns schickt Dir ne PM mit seiner Auswahl.
Dann veröffentlichst Du das Ergebnis wieder in dem Thread.
 
AW: Fireborn Intime

@ Honey: In deinen Benutzereinstellungen gibt es die Option, das maximale Themenalter einzugrenzen. Die Zeit mußt Du höher setzen.
 
AW: Fireborn Intime

Uuuuh, guten Morgen. Ihr seid ja schon ein Stück weit pervers, hm?
In aller Herrgottsfrühe so ein Radau.

<mal Honey für den Post tätschel> Ich bin stolz auf dich, mein Junge.
Ach ja, auf dich auch, Reid. <ihn auch tätschel>

Was IST denn ein Brooddingsbums? Irgend so ein Idiot mopst mir ja immer das Buch weg, deshalb bin ich über die gröbsten Regeln der Charerschaffung nicht heraus gekommen und muss improvisieren. ;)

Sobald ich wach bin, bin ich gerne bereit worüber auch immer zu diskutieren und heimliche PNs und icqMessages zu verschicken.
 
AW: Fireborn Intime

das mit dem Brood Biding hatten wir gaanz vorne im Thema angesprochen und einen Link gesetzt ;)

@Malkuth: Eigentlich wollte ich um die Uhrzeit in meinem Lehrbuch lesen, rechne mir wenigstens an daß ich hier rumschreibe und übrlege anstatt etwas über Anorganische Chemie zu lesen.
 
AW: Fireborn Intime

IRGENEIN IDIOT hat Dir das Buch brav zu hause gelassen und in diesem Thread hier steht drin, daß "Brood Bidding" eine optionale Regel ist, die man im Netz (also ganz buchlos) unter "Secrets of Fire" auf der Fireborn-Seite findet.
:motz: ;)
Also nich meckern, lesen. ;)

Und zum Thema "in aller Herrgottsfrühe" : Manche von uns müssen halt arbeiten, damit andere von uns in Ruhe :sleep: und :imbiss: können. *gg*
 
AW: Fireborn Intime

jaja das sind die ehemaligen Studenten... nie Arbeitsluft geschnuppert aber groß rummeckern und nicht mal Threads richtig lesen können
emote_wink.gif


morgen Ananasa
 
AW: Fireborn Intime

Malkuth schrieb:
IRGENEIN IDIOT hat Dir das Buch brav zu hause gelassen
Heute vielleicht...

und in diesem Thread hier steht drin, daß "Brood Bidding" eine optionale Regel ist, die man im Netz (also ganz buchlos) unter "Secrets of Fire" auf der Fireborn-Seite findet.
:motz: ;)
Also nich meckern, lesen. ;)

Nicht in den letzten drei Posts und an alles davor kann ich mich so früh morgens nicht erinnern. :kaffee:

Und zum Thema "in aller Herrgottsfrühe" : Manche von uns müssen halt arbeiten, damit andere von uns in Ruhe :sleep: und :imbiss: können. *gg*

Also mich würde das ja schon wurmen bei dem Wetter und dem Nebel so früh raus zu müssen. Nicht nur aufstehen, sondern raus gehen und weit zur Arbeit fahren. Dann den ganzen Tag... :nana:
Jaja, ich hör ja schon auf.
 
AW: Fireborn Intime

Ach was, wir streiten doch nicht. So sind wir, wenn wir lieb zueinander sind. :)
Du solltest uns mal erleben, wenn wir wirklich streiten.
:fechten2:
:gatling: :rifle:
 
AW: Fireborn Intime

Mal was ganz anderes: Ich als absoluter Blutschwerter-Forums-Neuling habe gerade entdeckt, daß Honigkuchenwolf einen Post von mir bewertet hat und ich drei Renown-Punkte (oder so) habe.
Was genau bedeutet das?
 
AW: Fireborn Intime

Renomee ist ein Mittel um Beiträge zu bewerten... man kann positives und auch negatives Renomee verteilen, je nach dem wie man zu dem Beitrag steht. Leider wird es von vielen missbraucht. Ich aber benutze es immernoch um Beiträge zu loben die mir besonders gefallen haben, oder Beiträge die absoluter Müll sind zu "tadeln".

Man kann Renomee geben, wenn man beim Beitrag auf die Waage klickt (dieses weiß/silbrige Symbol was nach allem und nichts aussieht)

dort kannst du sagen ob du ablehnst oder zustimmt und noch einen kurzen Kommentar dazuschreiben
 
AW: Fireborn Intime

Ah so. Danke für die Erklärung.

Desweiteren: Scheiße! Da hab ich mühevoll nen neuen Beitrag fürs Intime geschrieben, aber das Forum hat mich zwischendurch rausgeworfen und da Ananasa schenller was geschrieben hat, war die Seite dann nciht mehr gültig.
Ergo: Beitrag weg, ich muß alles nochmal machen. :motz:
 
AW: Fireborn Intime

Sowas ist ärgerlich, aber so lernt man früh die Beiträge vorher in die Zwischenablage zu kopieren oder Opera zu benutzen. Da kann man dann einfach einen Schritt zurück gehen und hatt den Beitrag wieder.
:opa:
 
AW: Fireborn Intime

Für gewöhnlich kann man an seinem Arbeitsplatz in einer Firma nicht einfach nen anderen Browser installieren. ;)
Es bietet sich an, den Text vorm Abschicken einfach mal kurz zu markieren und mit Strg+c zu kopieren. ;p
 
Zurück
Oben Unten