Fight Club

AW: Fight Club

Lilly ist es jetzt satt, sie will´s mit was Härterem probieren. ;)
Wie ist das noch mal bei einem Rammstoss, auf was würfelt man da? Finde es im GRW grad nicht.

Sportlichkeit + KK, plus Stärke als Autoerfolg?
Und was ist da die normale Schwierigkeit?
 
AW: Fight Club

Körperkraft+Handgemenge, Schwierigkeit und Schaden sind je um 1 erhöht. Bei Erfolg kann der Gegner umgeschmissen werden.
Genauer: beide würfeln Geschick+Sportlichkeit gegen 7 (hier also 8) (*), um stehen zu bleiben. Außerdem sind Aktionen in der nächsten Runde um 1 erschwert, wenn der Charakter stehen geblieben ist. Wenn er liegt, folgt ein Geschick+Sportlichkeit-Wurf um aufzustehen. Bei Erfolg ist das eine freie Aktion, aber die Initiative der nächsten Runde ist um 2 verringert. Ansonsten benötigt er die ganze Runde zum Aufstehen, oder bleibt bei Patzer liegen.
Die 10 fällt komplett weg, wenn eine 1 sie negiert, siehe oben und Koordination.
 
AW: Fight Club

Danke für die Info. Hab´s im GRW leider immer noch nicht gefunden.

Hm, ach nee, doch lieber wieder ein Schlag mit der Faust.

[dice0]

Na das ist doch endlich mal ein vernünftiger Schlag. 5 Erfolge.


Das kommt drauf an, was es für ein Schaden ist und bei Freundschaftskämpfen - mische ich mich nicht ein, das können die Leute alleine austragen, da es keinen Einfluß auf den Plot hat.

@ TR Gomer:
Sollen wir beim Schadenswurf und beim Soaken nicht lieber doch Schwierigkeit 6 nehmen? Ich hätte eigentlich gedacht, eine Erschwernis gilt nur bei Aktionen.
 
AW: Fight Club

lassen wir es ruhig auf 7 als Zeichen wie mies es denen geht.

O.K.


Max hat 3 Erfolge beim Ausweichen, also trifft Lilly und hat 2 überzählige Erfolge.
Davon bleibt einer für den Schadenswurf übrig, also sind es mit KK 2 drei Würfel.


[dice0]

+ 4 Autoerfolge für Stärke

Also diesmal 6 Erfolge.
 
AW: Fight Club

Also 5 durch 2.
Und wie viel Schaden ergibt das jetzt, 2?

Und dann ist ja Max auch noch dran mit Angreifen.
 
AW: Fight Club

Seh ich auch so, Max heilt nicht also schonmal -1

sein Angriff, Faustschlag

[dice0]

+1 durch den Einsatz eines WP
 
AW: Fight Club

Max hat also 3 Erfolge beim Angriff.

Dann hier mal der Wurf auf Ausweichen.

[dice0]

:D

Nur 1 Erfolg, also trifft Max.
 
AW: Fight Club

Also insgesamt 3, durch 2 macht 1, also 1 Schaden.

Und wie ist das denn jetzt mit der Lederjacke, wird das dann vom Endschaden abgezogen, will heißen, wenn der nur 1 ist kommt kein Schaden durch? Wär jetzt wichtig zu wissen.

Ich würfele jedenfalls schon mal die nächste Ini. Das ist dann schon die 7. Kampfrunde.

[dice0]

+ 8
 
AW: Fight Club

Habe ganz vergessen fürs Soaken zu würfeln, das hole ich mal eben nach.

[dice0]

Also kann Lilly auch ohne Hilfe der Lederjacke den Schaden soaken, gut.
 
AW: Fight Club

Plus 4?
Wird bei Verletzungs-Abzügen auch bei einem Iniwurf was abgezogen?

Na jetzt kommt jedenfalls ein erneuter Faustschlag von Lilly.

[dice0]

3 Erfolge.
 
AW: Fight Club

Ich geh mal davon aus das es darauf einen Einfluss hat, wenn nicht wäre es gerade aber auch egal ;)

Max blockt ab, hier macht es sich zumindest sicher bemerkbar.

[dice0]
 
AW: Fight Club

0 Erfolge, also hab ich jetzt 4 Würfel für den Schadenswurf.

[dice0]

+ 4 Autoerfolge


Also insgesamt 6 Erfolge.
 
AW: Fight Club

Damit nochmal 3 Punkte Schlagschaden, einen heilt Max direkt.Endlich mal ein Treffer mit Impact. Mehr Blut will er nicht mehr ausgeben weil die Hungerraserei näher rückt, es ist endlich eine leichte Tendenz zu erkennen. Dann sein Schlag dagegen.

[dice0]
 
AW: Fight Club

Endlich mal ein Treffer mit Impact.

Na das wurde ja auch langsam Zeit. ;)


Wenn ich nicht wieder zig Einsen würfele dürfte Lilly das Ausweichen wohl gelingen.

[dice0]

Ich glaub´s ja nicht. :D
Ziemlich knapp, aber noch geschafft.
2 Erfolge bei 9 Würfeln ist ja nicht gerade viel.
 
Zurück
Oben Unten