Vorzüge und Schwächen

Juky1

Halbgott
#StandWithUkraine
Registriert
13. Juli 2023
Beiträge
4
Ich grüße euch liebe Leute,

wir fangen bald eine neue Runde Arcane Codex an, habe das vor Jahren schon mal gespielt aber kaum noch was davon im Kopf.
Jetzt ist es so das ich mir die Schwäche Zwangsvorstellungen rausgesucht habe und das gleich 2 mal. Für die erste habe ich "Ich kann mit Steinen reden, ganz bestimmt, und sie antworten mir auch manchmal." Aber für die zweite fällt mir nichts ein :/

Hat wer von euch eine Idee was man da lustiges nehmen könnte :)

Vielen Dank schon mal im voraus und liebe grüße :)
 
Willkommen im Forum!

Vielleicht die Vorstellung, daß irgendein häufiges Essen giftig ist.
 
Und um was für einen Charakter handelt es sich? Dann fällt mir vielleicht noch etwas mehr ein.
 
Huhu und danke freu mich hier zu sein 😊
Wird eine junge Waldelfin mit viel Geschick aber schlechten Charisma 😅
Ist aktuell in der Schule Blattschuss also Bogenschütze bekommt aber irgendwann noch Druide dazu.
Ansonsten hat sie einen ziemlich schwarzen Humor und ist im sozialen eine ziemliche null 😁
 
Das ist vielleicht keine Wahnvorstellung, aber wenn sie eine soziale Null, ist könnte vielleicht passen, daß sie Ironie und Metaphern wörtlich nimmt.
 
Das ist einen gute Idee vielen Dank 🧡
Schriebe das gleich mal meinem Spielleiter denke dagegen wird er nichts haben 😉
 
Oh, mit AC 4 hatten wir vorletztes Jahr auch nochmal einen Versuch gestartet.

Eine Wahnvorstellung müsste schon ein ziemlicher Nachteil sein, um die Bonuspunkte zu rechtfertigen.
Es müsste was sein, was länger Spass macht zu spielen und gleichzeitig nicht ständig das Spiel der anderen torpediert.

Das mit den Steinen ist gut.

Sie könnte auch glauben von ihrem Stamm ausserwählt zu sein, um alle Waldelfenstämme zu vereinen oder von ihren Göttern geschickt zu sein. Also irgendwas größenwahnsinniges, wo alle anderen zur Not sagen können, "ja, passt scho" 😁
 
Ich freu mich schon total drauf hab schon länger kein PNP mehr gespielt. Ich glaube ich habe bischen viel arbeite im meine Charakter gesteckt 😅
Hab drei Seiten Hintergrundgeschichte und mir super viel aus den Regelwerken raus geschrieben alle Vorzüge und schwächen lassen sie durch die Hintergrundgeschichte erklären Charakter bogen alles ausgedruckt. Und dann schau ich mir die anderen an und die haben ein Blatt Papier mit Name und Werten drauf. Und ich denke mir nur so läuft bei mir 😂😅
 
Zurück
Oben Unten