Fight Club

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So, ich starte gleich mal meine Würfelorgie.

Initiative +8
[dice0]

Als erstes wirft Meyye ihre Silbermesser auf den, der schon in Crinos ist (also der nicht bei Enio ist). Dex + Athletics.

Erster Wurf

[dice1]


Zweiter Wurf

[dice2]


Dritter Wurf

[dice3]

Schaden gibts wenn ich weiß wieviel ich da zu würfeln habe - oder ob überhaupt. ;)
 
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Tuomas (Ini 12) der Glabro, eben jener der die ganze Aktion verpennt, reagiert nicht. Allerdings wird er zu einem Teil von Enio verdeckt.
(wie sehr weiß ich wenn Discordia die Initiative gewürfelt hat)

Andrej (Ini 12) ist zwar nach Meyye dran, aber auch er bewegt sich mit erhöhter Geschwindigkeit, ist also wesentlich schwerer zu treffen.

Die Schwierigkeiten verrate ich wenn du dich entschieden hast auf wen von beiden du zielen möchtest! ;)
 
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Tuomas war der, den Enio anspringt und Andrej der in Crinos? Dann wäre Andrej mein Ziel. ;)
 
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Fein! In dem Fall ist die Schwierigkeit aufgrund der Entfernung und des Nebels (im Wald bekanntlich nie sehr dicht) bei Acht, Meyye erzielt also in

Wurf1) Drei Erfolge (Spezialisiert vier)
Wurf2) Mißglückt, das Messer fliegt in die Büsche und ist weg. Verloren im Nebel!
Wurf3) Drei Erfolge

Andrej der Crinos versucht den beiden restlichen Messern auszuweichen...
(Schwierigeit hier bei neun, da der Nebel und der Überraschungsfaktor Meyye zur Hilfe kommen...

[dice0]
[dice1]

Messer eins trifft mit drei Erfolgen!
Messer zwei trifft mit zwei Erfolgen!
 
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Urgs.. Messer verloren kommt böse. Das sucht sie nachher.

Schaden:

Erstes: KK (3) +1 +2 (überzählige) +2 Autoschaden durch Potence

[dice0]

Zweites: KK (3) +1 +1 (überzählige) +2 Autoschaden durch Potence

[dice1]

Edit: Das macht zweimal 6 Schadensstufen! Aber hallo. ;)
 
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Autsch! ^^
Du bist in der Richtung mehr Profi als ich, wie absorbieren Garou bei Silber?
 
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Garou können Silberbwunden nur in ihrer Brutgestalt absorbieren. Auser Metis... die gar nicht. Also ein Homid müßte sich von Crinos unebdingt in einen Menschen zurückverwandeln. Aber hey... das ist jetzt bei mir auch shcon sehr lange her... kann da auch falsch liegen.

hier mal die Ini
Würfel + 7
[dice0]

Angriffe folgen... muß kurz was knabbern meine Frau ruft schon ;)
 
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irgendwie mal wieder ne typische Enioinitiative ;)

Also irgendwann will der Brujah aber trotzdem mal mit dem Wolfsdorn drauflosstechen. Geschwindigkeit 5... also 6 Handlungen in der Runde *ächz*
Also wie gesagt Enio würde angreifen... bin mir jetzt aber nicht sicher ob der Garou noch vorher was machen kann, weil intime-Beschreibung sich so anhört als ob der Garou bei dem Enio gelandet ist... ein bißchen pennt. Aber Enio ja trotzdem ne schlechtere Ini hat. *kopfkratz*

Irgendwie doof wenn man schon den Überblick verloren hat obwohl der Kampf noch gar nicht angefangen hat. :D
 
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okay ich habs nochmal durchgelesen... und sorry für die mehrfachpost hintereinander.

Ich würfel jetzt einfach mit Geschick und Nahkampf. Bei Mißverständnis bitte melden.
erste drei Angriffe:

[dice0]

[dice1]

[dice2]
 
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Nachgelesen, ich weiß wieder warum ich das Werwolf GRW nicht leiden kann! ^^

Die Stärke des Schaden dürfte ausreichen den Garou grundsätzlich erstmal kaltzustellen. Er ist also tot...

Meine Fragen die ich auch beim Überfliegen grade nicht klären konnte:
Was ist mit dem Zornwurf? Kann er trotz der schweren Verletzungen noch weiter machen, wenn der Wurf gelingt?
 
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Wer noch zuckt... bekommt noch eine mit. Wobei ich sowieso nicht so richtig glauben kann, daß man bei einem Angriff mit Geschwindigkeit so schnell erkennen kann ob ein Gegner platt ist und das Ziel wechseln könnte. ;)

daher:

[dice0]

[dice1]

[dice2]

Ach ja... Spezialisierung Klingenkampf... also alle 10er doppelt
 
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@Enio:


Zwei Erfolge
Ein Erfolg
Drei Erfolge

Einmaliges Ausweichen des Garou:

[dice0]

Zweite Hälfte:

Zwei Erfolge
Drei Erfolge
Patzer (Messer fliegt ihm aus der Hand)
 
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Geschwindigkeit kommt immer am Schluss, das bedeutet das der Garou ebenfalls einmal zuschlagen kann!
Dem ersten Angriff ist er ausgewichen. Er kann also ohne Abzüge zuschlagen.

[dice0]

Danach bekommt er, nach bisherigem Wissen, also ohne Abzüge:
Einen Erfolg
Drei Erfolge
Zwei Erfolge
Drei Erfolge ab!
Sollte Enio Abzüge hinnehmen müssen, werden diese von hinten angefangen von den bereits geworfenen Würfeln abgezogen
 
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zunächst die Zornsache
Zornwurf laut Regelwerk (und ja... ich find das auch irgendwie... anders) nur möglich wenn Char auf Gesundheitsstufe "auser Gefecht fällt"... quasi der letzte Retunsgsanker oder zum vermeiden von Betäubung (mehr Schaden eingesteckt als Wiederstandwert)
Anmerkung zum Zorwurf aber vor allem dem Einsatz von Zorn: Enio benutzt den Wolfsdorn. Laut deiner eigenen Aussage fürchten sich die Garou so vor diesem Artefakt, daß sie keinen Zorn einsetzen können also auch keine Mehrfahhandlungen durch Zornpunkte. Es sei denn ENio hat das Artefakt falsch benutzt... oder es war halt doch nur ne Legende. :D

Zu meinem Wurf: Wurde die Schwierigkeit erhöht?
Normale Schwierigkeit ist 6... daher
2 Erfolge
3 Erfolge
kein Erfolg (aber auch kein Patzer)

Hab ich was verpasst?
 
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Nein, ich war im falschen Rythmus! :D:D
Ich habe es schon angepasst! Trotzdem wird der Garou treffen, denn vor der Geschwindigkeit wird der niormale Kampf abgewickelt. Also wie folgt

Enio trifft, der Wolf weicht aus
Wolf trifft, Enio tut sich weh! ( ;) )
Enio, Enio, Enio, Enio, Enio!
 
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Patzer streichen, ja!
Ich sehe grade, das Würfelabzüge Enio im letzten Wurf sogar entgegen kommen! ^^

Kein Zornwurf bei Garou eins, den hat Meyye sauber gekillt! Respekt!
 
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Jahaa Schwierigkeit sechs! :p ^^

Also vier Erfolge!
Kraft ist sieben also elf Würfel...

[dice0]
[dice1]

Ich fassen es nicht, vier schwer heilbare....tz! Das Schicksal ist mal voll mit euch!
 
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