Fight Club

AW: Fight Club

Insgesamt zeigt sich also deutlich, dass die beiden nicht so wirklich auf der Höhe sind, von daher passen die Würfelergebnisse ja ganz gut.

Die Ini für die 8. Runde.

[dice0]

+ 8
 
AW: Fight Club

Ich würfele dann auch schon mal für Lillys Angriff, denn sehr wahrscheinlich kann sie ja als erstes zuschlagen.
Ansonsten zählt der Wurf eben für später.
Wieder ein Faustschlag.

[dice0]

Wieder eine 1 dabei, klar, bleiben also 3 Erfolge.
 
AW: Fight Club

Max braucht ne 10 beim Iniwurf um angreifen zu können, da spar ich mir das und geb dir direkt den ersten Schlag der Runde und versucht zu blocken. Ich denk ich poste auch gleich mal wieder was wenn die Runde zu Ende ist.

[dice0]
 
AW: Fight Club

Ich hatte vorhin schon editiert und das Kampfgeschehen auf den neuesten Stand gebracht. Da werde ich dann am besten auch noch die 8. Runde hinzufügen.

Max hat also fürs Blocken 2 Erfolge, bleibt 1 überzähliger Erfolg für Lillys Faustschlag, also nur 2 Würfel für den Schadenswurf.

[dice0]

+ 4 Autoerfolge

Also wieder ein harter Schlag, 6 Erfolge.
 
AW: Fight Club

Damit bricht Max für einen Moment zusammen und ist kurz ausser Gefecht, einen BP später liegt er noch verkrüppelt auf dem Boden. Jetzt gehts kurz im Thread weiter. Es ist zu sehen das er dem Tier sehr nahe ist, der Rasereiwurf wird schon sehr bald folgen.
 
AW: Fight Club

Dann schauen wir mal wie hungrig Max im Moment ist, ich lass es mal hier da hier ja eventuell noch weiter gekämpft wird. :)
Was für ne SW hat ne Hungerraserei eigentlich? Da +2 für Brujah mindestens 6 würde ich annehmen.

[dice0]
 
AW: Fight Club

autsch, dann ist es schon massiv, es sei denn du hättest Menschlichkeit 7 - kannst also mit dem Wurf auch gerne in Raserei fallen, wenn du willst.
 
AW: Fight Club

Wird dann auch so passieren, ich mag es einfach wohin der Zufall Max gerade treibt, aber dazu erst morgen nach der Arbeit mehr.
 
AW: Fight Club

Denke ja mal nicht, dass Max Menschlichkeit 7 hat? ;)

kannst also mit dem Wurf auch gerne in Raserei fallen, wenn du willst.

Kannst du gern machen, dann wird´s nochmal spannend.

Dann würde man auch wieder erst die Ini würfeln, da es ja dann wieder zum Kampf kommt?
Aber Geschwindigkeit kann man doch in Raserei nicht einsetzen, oder?

Dann ist der Wurf aber ein Patzer...

Kann man bei einem Rasereiwurf patzen? Und wenn ja, was passiert dann?
 
AW: Fight Club

Ich bin gerade nicht bei mir zu Hause, da kann ich nicht nachlesen, aber es wird dann schon was zusätzlich passieren, kann Mitra oder ich ja noch morgen dazu schreiben.
 
AW: Fight Club

Dann kriegt Max noch ne Geisteskrankheit dazu oder sowas wenn ichs richtig im Kopf hab :D

Echt? Wär ja krass. :D

Lilly pumpt noch 1 BP auf Geschicklichkeit, und dann wenn der Kampf losgehen 1 BP auf Geschwindigkeit.
Sie wird´s nötig haben, die Schwierigkeit fürs Pflocken ist dann doch 10 statt 9.

Und ich würfele schon mal die Ini, für alle Fälle.

[dice0]

+ 9
 
AW: Fight Club

Na schön, dann würfele ich für meinen Char auch schon mal die Ini, falls es gleich zum 'härteren Kampf kommt

[dice0]

+7
 
AW: Fight Club

Bei einer Raserei hat man ja keine Würfelabzüge, denke ich.
Max hat aber nur beim Würfeln einer 10 eine höhere Ini als Lilly.

Kommt die Ini der Beteiligten denn erst dann zum Tragen wenn Max wieder steht?
Während des Aufstehens kann er ja jedenfalls noch nicht angreifen.

Ansonsten würde Lilly eben ihre Aktion noch zurückstellen bis Max aufsteht.
Sie würde jedenfalls nicht angreifen solange er noch da liegt, also solange für sie nicht klar ist ob er tatsächlich in Raserei fällt.
 
AW: Fight Club

Max hat sich ja gerade erhoben, d.h. Lilly wird dann also angreifen.

Wie gesagt benutzt Lilly dann Geschwindigkeit und hat dadurch zwei zusätzliche Aktionen.

Ihre erste Aktion ist noch kein Pflockversuch, das Pflocken versucht sie erst bei der 2. Aktion, da sie ja hofft, dass er dann nicht mehr ausweichen kann.
Sie hält den Pflock ja in ihrer rechten Hand, und sie versucht Max zunächst einen weiteren Schlag zu verpassen.

[dice0]

Also 5 Erfolge.
 
AW: Fight Club

aufstehen ist eine handlung, nett das in dem fall alle auf max warten, jetzt seine ini

[dice0]
+5
 
Zurück
Oben Unten