Fallout Fallout 4 (New York ???)

Madpoet

Der Variable Posten in der Nahrungskette
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
4.452


Ist ja mal ein mehr als wenig sagender Tezaser....
(Oder soagr ein Fake?)

Dachte ja das Thema währe erst mal auserzählt... aber zu New York würde mir gleich wieder was einfallen... (Besonders weil ich selbst schon mal das eine oder ander endzeit setting in NY angesidelt hab.... ... und ja auch mit DEM Planet der Affen motiv...)
Denke ende des Jahres könnt ich wieder ne neue Strahlendosis vertragen.
(Memo an mich selbst: FONV noch mal auf Legionseite spielen)
 
Aber die Engine von Skyrim sieht aus wie die von F3, Oblivion und F:NV. Nur hübschere Modelle und Texturen.
 
Da bin ich mal gespannt, bis Dato habe ich ja immer geglaubt Fallout Online würde Fallout 4 werden, aber die beiden Dinge werden (zumindest nach FalloutWiki) unabhängig von einander programmiert.

Schön zu hören, weil das was mir an Fallout immer so gefallen hat würde sicher bei nem MMORPG eher nicht so gut rüberkommen :)
 
Die "Neue" Skyrim Engin ist doch mal erlich gesagt nur für mehr performens auf Konsolen mit vergleichtsweise wenig Speicher ausgelegt.
Mehr als eine Optimirung ist das nicht.

Ein Fallout mmorpg? Bitte nur mit der Grafik von FO1+2+T
 
Ich muss sagen dass ich nach Fallout 3 keine nennenswerten Hoffnungen in Fallout 4 setze.
Dafür hat Beth mich damit zu allumfassend enttäuscht, dh. wenn sie es machen, werde ich es mir nur sehr runtergesetzt vielleicht irgendwann zulegen. Beth trau ich einfach kein Fallout zu. Postapokalyptische, gute Spiele könnten es werden. Aber kein Fallout das eine Chance hat an die ersten Teile heranzureichen.
Schade.

Selbst wenn NY als Setting durchaus einiges bietet - man muss ja nicht krampfhaft im Gebiet von den ersten Teilen bleiben. Da könnte man mit den richtigen Entwicklern echt was draus machen. Aber Beth?
Ich bin sehr skeptisch. Bei TES-Titeln gefallen sie mir besser.

Sollte Beth sich die passenden Leute ins Boot holen und sich mehr an NV orientieren, dann würde ich dem Spiel schon eher eine Chance geben. Auch wenn mir ein richtiger Obsidian-Titel lieber wäre.


Edit: Grad geschaut, auf der offiziellen Seite ist von diesem Teaser noch nichts zu sehen (mal ab davon dass Herbst 2012 doch arg bald wäre), dh. ich glaube eher, dass es sich um einen Fake handelt.
 
ich glaub auch langsam mehr und mehr an einen Fake, einfach weil es keine Fallout Typischen Elemente drin hat.
(Der Fernseher hat keinen "Radiation King" aufkleber, die Uhr ist zu modern für die Pseudo-50ger, KEIN Pipboy, kein schwarzer Humor)
 
Hindert uns ja aber trotzdem nicht an der Diskussion zu einem Fallout 4... was schön wär wenn es drin wäre, was weniger schön wäre etc. ;)
 
Ich oute mich hier offiziell als Fallout 3 > Rest Fallout, weil ich einfach mit dem primären Gameplay der ersten Teile noch nie etwas anfangen konnte. Ich sag nun nicht das es schlecht ist sondern mit persönlich einfach nicht liegt. Hat es schon nicht als die Spiele rausgekommen sind und tut es auch jetzt nicht. Da hilft mir auch keine gute Story und der Kamerawinkel verhindert bei mir primär das Stimmung aufkommt

Ein Back to the Roots kann man aber ohnehin nicht erwarten solange die Recht für Lizenz bei einem großen Studio bleiben und nen Indi wird sich das wohl schwer leisten können bzw wollen. Man kann auch ein Fallout 1/2 Spiel ohne dem Falloutstempel ins Leben rufen.

Ich persönlich hoffe nur, dass sie zum Beispiel die Rollenspielmechaniken wie die Möglichkeit doch für moderne Spiele frei und großzügig mit Skillpunkten rumzuwerfen beibehalten. Da habe ich aber bei atm keine Bedenken, zwar wurde bei Skyrim auch etwas rumgebastelt aber in Summe kann man damit sehr zufrieden sein. Solange es kein Bioware Soft RPG wird und der Rest so im Rahmen aktueller Titel bleibt bin ich zufrieden ^^

edit: oh.. seh erst jetzt, da steht ja sogar Fanmade bei dem Video dabei ^^
http://de.fallout.wikia.com/wiki/Fallout_4
 
Also was ich gern hätte:

Einen Sprung zurück in die Epoche der alten Fallout spiele.
(New Vegas spielt ja in einer Zeit wo sich die Welt laaaaaaangsam wieder eine Ortnung erkämpft und Menschen und Super Mutanten sich gegenseitig vorher bescheid sagen bevor sie auf einander ballern.... ... das ist ja fast wie Diplomatie....)

Ich würde gern ein Fallout zur zeit des Meisters spielen!

Wenn es aber wider diese wir haben uns ja fast alle lieb und Supermutanten und Ghoule haben fast so was wie Darseinsrecht Epoche gibt....

Dann ... ja dann ...

Will ich auch einen GHOUL oder MUTANTEN spielen dürfen.
(oder zu einem werden können)
Und wenn dann richtig! Mit mehr Konsequenzen als: Puu du siehst ja so grüüün um die Nase aus)
-----

Für das Spiel am wichtigsten was das die Regelmechnaismen angeht:
Entweder "Überleben" (Oder wie auch immer) als Skill bekommt im spiel einen echten Nutzen oder es fliegt raus !
 
Ich möchte den furchtlosen Dead-Baby-Humor der ersten Teile. Nicht diese müde und bemühte Reminiszenz daran, die uns F3, und nur geringfügig weniger, F:NV gebracht haben.
 
Im meiner Spielrunde hat man mir grade geflüstert,dass das Fallout MMO wohl gestorben ist und Betheda sich die rechte an den ersten Orginal Falloutspielen (1,2 und Tackticks) geholt hat.
So das Betheda nun die Rechte am gesamten FO Kosmos hat.

Hab das nocht nicht überprüft, ich glaub meinen Mitspielern.
 
Sieht soweit nett aus, aber... meh.

Ich hoffe ja, dass Beth bissl was gelernt hat und sich Schreiberlinge aus dem Original Fallout Team an Land holt, damit es inhaltlich und was Entscheidungen & Konsequenzen angeht passig wird.
Bislang sieht der Trailer atmosphärisch schon okay aus, auch gute Farbabmischung, passend.
An der Ostküste können sie sich von mir aus echt austoben, die ist mir wumpe, die kann ich zur Not kanonisch für mich selbst streichen. Da haben sie mehr Freiheiten, das passt schon. Leider wieder ein Vaulter, naja. Nicht meins, aber auch okay. Kann man durchaus tolle Geschichten mit erzählen.

Für mich würden einfach Träume wahr, wenn Beth ihren Ostküstenkram macht, und Obsidian dafür die Westküste übernimmt, um am für mich überragenden NV anzuknüpfen, das für mich fast auf einer Höhe mit Fallout 2 (Lieblingsspiel ever!) ist. Träumen darf man ja... muss doch wissen wie es mit der RNK weitergeht.
Gerade, wo wir aktuell eine sehr vitale Fallout Pen&Paper Runde zocken :D
 
Die Grafik ist irgendwie underwhelming. Muss ja nicht immer top sein, aber allzu viel Fortschritt seh ich da im Vergleich zu den letzten Bethesda spielen nicht unbedingt. Ich hoffe ja nicht, dass das nächste Elder Scrolls auch so aussehen wird..

Bin auch nicht zu begeistert. Der Vault-Protagonist aus Fallout 3 war unglaublich unspektakulär und persönlichkeitsarm. Wenn die Andeutung mit dem Voice Acting am Ende nicht mehr als nurn Gag fürs Cinematic ist, besteht ja noch Hoffnung. Aber so.. hätte durchaus mehr knallen können, dafür dass es die zweitgößte Franchise ist, die sie zu bieten haben.

AC is immer der gleiche Mist und Ubisoft schafft es trotzdem Trailer rauszuhauen, die mich hypen, obwohl ich ihre Spiele überhaupt nicht spielen will. Das hier hyped mich so gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten