Fallout Fallout 3 - Swing und Explodierende Köpfe

AW: Fallout 3 - Swing und Explodierende Köpfe

Hab mir dann gestern noch nen Slaver erstellt.
Das bisher coolste ist nämlich dass man aus verschiedenen Hintergründen wählen kann. Davon abhängig was man wählt hat man unterschiedliche Startpunkte und Statveränderungen.
Aber der Slaver hat das zweite Monster nicht überlebt weil er Stärke 1 und Agility 10 hat (im Vanilla-Fallout eine absolut überlebenstüchtige Combo) aber mit 9 schüssen für seine 9 mm und 3 Schüssen für die Shotgun (die er erst kaufen muss) losziehen musste. In Paradise Falls gab es einfach nicht mehr.

Jetzt werd ich mal ein Nahkampfmonster probieren und schauen ob das bessere Chancen hat.
 
AW: Fallout 3 - Swing und Explodierende Köpfe

So, ich bin jetzt auch durch: Hab alle Trophys (jap, meine erste Platin Trophäe) und muss sagen, dass das Ende tatsächlich sehr abrupt kam. Wiederum: Mit ein bisschen nebenher Gelevel ist da sowieso sehr schnell Langeweile aufgekommen. Ich mein: Seitdem ich Commando, Cyborg und Schnitter gewesen bin konnte mir eh kaum mehr irgendwie gefährlich werden. Dann hatte ich noch Fawkes an meiner Seite. Die Atmosphäre flacht ab diesem Punkt jedenfalls deutlich ab. Die Begehung der zwanzigsten Metrolinie, sowie ein weiteres verfallenes Gebäude (und wenn es noch so Cthulu-mäßig aufgebaut ist) sind dann auch nicht mehr spannend. Ziemlich doof finde ich die Jagd nach den Bobbleheads. Spätestens der aus Rockopolis ist für den normalen Spieler doch absolut nicht zu finden - und derjenige, der sich mal versehentlich nach Tacoma verirrt ist auch schon ziemlich krass drauf.

Ich fänd es schön, wenn ich es auf dem PC hätte, dann könnt ichs modden, aber so ists auch OK. Das Spiel hat mich 80% der Zeit sehr gut unterhalten, während die letzten 20% eher schleppend waren mangels Herausforderungen. Ich mein: ich brauchte ja nicht mal mehr kriechen, weil ich auch ohne Anschleichen nahezu alles in einem Rutsch abgeschossen habe. Sehr schade, dass es gegen Ende eigentlich nur noch Geballer ist.
 
AW: Fallout 3 - Swing und Explodierende Köpfe

Hi kann mir mal einer weiterhelfen ?

Ich habe Fallout neu instaliert und muste feststellen das ich im Nets nirgendwo den guten alten Uncut Patch mehr finden kann, alle Treffer leiten mich zu irgendwelchen Foren in dennen ich mich erst Registrieren soll... Gibt es den Uncut Patch noch irgendwo ohne den ganzen Blödsinn ?
 
AW: Fallout 3 - Swing und Explodierende Köpfe

Ich würde dir dennoch empfehlen dich beim Fallout 3 Nexus - Fallout 3 mods and community anzumelden. Da gibts ohne Ende Mods, die das Spiel um einiges aufwerten.

Mit einer Registrierung hast du außerdem Zugriff auf TESNexus und DragonAgeNexus, falls du die Spiele auch spielen solltest.
 
AW: Fallout 3 - Swing und Explodierende Köpfe

Wups, ich hatte da ja sogar noch aus Planet Morowind Zeiten einen Acount ...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
40
Aufrufe
8K
Deleted member 7518
D
Zurück
Oben Unten