Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

Stargate SG 1, S5 E14 - 48 Stunden

Eien tolle, selbstironische Serie mit wachsendem Budget und einem trotz ewiger Wiederholungen der gleichen Themen funktionierenden Ensemble. Ich habs nie fertig gebracht, alle Folgen zu schauen, was ich jetzt nachhole. Allerdings kommt es mir so vor, dass sie insbesondere in der Staffel irgendeine Arschlochquote erfüllen mussten. Die zaubern ja beinahe jede Folge einen neuen, nervigen Saftsack aus dem Hut, dessen einziger Zweck es dann ist, dem Team und dem Zuschauer auf die Eier zu gehen. Kein Wunder, dass Hammond irgendwann einen Herzinfakt bekommt. Der muss sich ja ständig, zurecht, aufregen.

Andererseits hatte die Staffel mein bisheriges Highlight in "Teal'cs Prüfung". Und insgesamt machts einfach Laune.
 
Raumschiff Voyager Staffel 2 Folge 14

Wenn diese Q-Scheisse da jetzt auch los. bzw. weitergeht ist das die nächste Star Trek-Serie die ich nicht mehr schaue. Diese übermächtigen NSCs bin ich beim Rollenspielen schon so leid, das ich mir das nicht auch noch da anschauen muss:mad:
 
Lustigerweise ist das der gleiche Schauspieler, dessen Rolle mir auch bei Stargate so derbe auf die Eier geht :D

Stargate hab ich bisher nur den Film gesehen. Ich glaub ich schau danach mal DS9 und dann nehm ich das vielleicht mal unter die Lupe:cool: Aber bei mir ist es auch schon so, dass ich den nur sehen muss und schon bin ich negativ eingestellt. Spricht für den Schauspieler und gegen die Figur, würd ich sagen:D
 
Hannibal - Staffe 1 Episode 1 - Auf Deutsch
Immernoch sehr gut. Mit erstaunlich guten Synchronsprechern.
Nur "Das ist mein Ziel" für "This is my design" ist etwas schepp, imho.
Wieso nicht "Das ist mein Design?". Bedeutet Design nicht des gleiche?
 
Ah, achso.
Naja mal sehen wie es im weiteren gehandhabt wird. Ich hatte bisher den Eindruck das sich Will mehr auf das Werk, die Motivation / das Motiv bzw. die "Kunstform" des jeweiligen Täters bezieht. Wenn es etwas gibt das Fremd wirkt, weil der Mord nicht vom selben Psychopathen stammt, heißt es dort auch "This is not my Design", mitunter auf einzelne Elemente bezogen.
Bin mal gespannt. Wobei es auch nur eine Kleinigkeit ist. ^__^

Ansonsten, BTT
Supernatural - S9 E16
Einerseits eine gute Folge. Mal kein großes Gezicke.
Andererseits auch Schade um einen Charakter.
 
Raumschiff Voyager Staffel 2 Folge 14

Wenn diese Q-Scheisse da jetzt auch los. bzw. weitergeht ist das die nächste Star Trek-Serie die ich nicht mehr schaue. Diese übermächtigen NSCs bin ich beim Rollenspielen schon so leid, das ich mir das nicht auch noch da anschauen muss:mad:

Einmal sollte man das selber erlebt haben, sowohl als SC wie auch über einen NSC
 
Revolution - US Aktuell
Määäääh.

Arrow - US Aktuell
Recht cool.
Kann die Leute nicht verstehen die meckern es sei nicht superheldig genug,..
 
Zurück
Oben Unten