Eure letzte Serienfolge

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von Jamin, 14. Juli 2010.

Schlagworte:
Moderatoren: Supergerm
  1. Totz66

    Totz66 Kainit

    Agents of S.H.I.E.L.D. - St.1 Ep. 8 "The Hub" - Die erste Folge die ich nicht mochte!
     
  2. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

  3. Totz66

    Totz66 Kainit

    Heute mit einem Freund auf DVD The Newsroom St.1 Ep. 10 Der größere Narr
     
  4. Teylen

    Teylen Kainit

    Once Upon a Time in Wonderland - Episode 11
    Eines der sinnlosesten Crossover ever. oO;
    Ansonsten ganz okay.
    Es kratzt etwas an meinem Suspension of Disbelieve wenn Cora angeblich in's Wunderland verbannt wurde, es aber dann ein Karnickel gibt das munter an alle Orte und Dimensionen (inklusive Storybrook) teleportieren kann.
    Immerhin war Alice + Cyrus Reaktion auf die Neuzeit cool gemacht.
    Naja, bis auf die Stelle wo Alice Knaves Herz mit einem Dart pierct. Der Junge hatte extra drum rum geworfen.
    Allgemein fand ich's total mäh das man in Storybrook niemand der anderen Cast traf. Nun und das Loch im Boden fluppt vermutlich in ein Plotloch weg.
    Die Enthüllung um die Mutter war etwas geholpert.
    Schade das die Königin Tod ist,... ich hoffe mal das ändert sich noch. Gesetzte, Schmätze,... die haben ja nu drei Genies zusammen.
    Wobei, laberte Jafar nicht was das er den Stab braucht? Wieso hat sich Jafar bei 6 Wünschen nicht Wills Herz einfach herbei gewünscht?

    Mein Highlight der Folge war Cora :D

    The Americans - Season 2 Episode 3 und 4
    Teilweise unfreiwillig spannend da ich mit der Episode 4 anfing, merkte das mir 3 fehlte und mich für gespoilert hielt.
    Ansonsten recht nett mit interessantem Ende

    Helix - Episode 3
    Immernoch an der Grenze zur Beleidigung des Zuschauers dumm. Imho oO;
     
  5. Der Tod

    Der Tod WibblyWobbly

    Avengers Assemble - St. 1 - Eps. 3 & 4
     
  6. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Longmire 2.9+10 einfach stark
     
  7. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    Der Ultimative Spider-Man - S02E12 - "Mini-Spider-Man"

    "Wärst du doch von einem radioaktiven Komiker gebissen worden." - Mini-Nova

    Die Folgen mit Thor und Loki sind immer lustig. ^^
     
  8. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Criminal Minds Red Team 1.13
    Criminal Minds 8.9
     
  9. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

  10. Totz66

    Totz66 Kainit

    The Walking Dead St. 4 Ep. 15 "Vereint"
    Diesmal weniger furios als die letzte Episode aber Maggie hat ihren Glenn wieder und man sieht zum Schluß zum ersten Mal Terminus - bin schon sehr gespannt auf das Staffelfinale kommende Woche denn es zeichnen sich schon wieder einige Konflikte ab
     
  11. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Revenge 2.15
    Clone Wars 5.5
    Criminal Minds 8.10
    Langmeier 2.11
     
  12. Der Tod

    Der Tod WibblyWobbly

    Avengers Assemble - St. 1 - Eps. 5 & 6
     
  13. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Clone Wars 5.6+7
    Criminal Minds 8.11
     
  14. Totz66

    Totz66 Kainit

    House of Cards - St. 2 Ep. 4 - "Das Fernsehinterview"
     
  15. Teylen

    Teylen Kainit

    True Detectives - Episode 1
    Ich versteh den Hype nicht. Noch weniger als bei Breaking Bad.
    Die Unterhaltungen waren auch wenig unterhaltend.
    Ein wenig so wie in einem Anime wo so ein furchtbar tiefsinniger und sicherlich totales Genie von Jugendlicher seine sarkastischen Weisheiten in die Welt bläst und das Fandom den und sich total superklug findet. Vielleicht korrigiert sich der Eindruck noch.

    Once Upon a Time - Aktuelle Episode
    Ein kleiner Filler für zwischen durch.
    Kleinere Plotholes aber ansonsten ganz okay.

    The Walking Dead - Aktuelle Episode
    Es wird wieder schwerer mit Begeisterung zu schauen.
    Ich mag Glenn nicht.
    Ich mag Maggie nicht.
    Ich mag """Wissenschafts"""-Dumpfbacke nicht.

    Damit war etwa die Hälfte ziemlicher Mist. Gerade dank Dumpf - die Weltrettung kann warten und ich sag kein Mucks - backe.
    Extra Abzüge gab es dafür das man über """Wissenschafts"""-Dumpfbacke mal wieder die Vorurteile und Klischees zu Computerspielern und Nerds auslebt. Yay. Im Gegensatz zu SPN, TBBT oder Community auch mal ganz unhumorvoll. Das hat mir bei The Walking Dead noch gefehlt.

    Kleine Pluspunkte gibt es für die "Band of Hillbillies" sowie Terminus.
    Family Guy - Aktuelle Folge
    Ich mag den Humor noch immer. ^_^
     
  16. Captain_Jack

    Captain_Jack Terror of the Seven Seas!

  17. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

  18. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Revenge 2.16
    Clone Wars bis 5.9
    Mindy Projekt 1.13
    Hawaii 5-O 4.12
    Langmeier 2.13
     
  19. Der Tod

    Der Tod WibblyWobbly

    Avengers Assemble - St. 1 - Eps. 7, 8 & 9
    The Walking Dead - St. 4 - Eps. 15
     
  20. Teylen

    Teylen Kainit

    True Detectives - Episode 2
    Boah. Die haben es geschafft den Laberfaktor noch weiter zu erhöhen oO
    Ich mein, einerseits ist die Musik ja roll. Andererseits wird sie nichtmal ausgespielt. Hm.

    Hannibal - Staffel 2 Episode 4 - Takiwase
    Die Serie ist immernoch göttlich.
    Bis auf eine kleine Stelle an der mir zuviel geredet wurde (Jack und Gina) war sie dicht erzählt und spannend zu verfolgen.
    Außerdem fände ich es cool wenn es nicht ganz so laut würde. Mag meine Nachbarn nicht unbedingt mit unterhalten.

    Besonders eindrucksvoll waren natürlich Beverlys Ermittlungen bei Lector.
    Zwar stellte sich mir die Frage in wie weit man eine menschliche Niere als menschlich erkennt, dennoch was es spannend.
    Ich glaube das Hannibal, mit dem Kommentar zur fehlenden Niere, sie bewusst zu sich gelockt hat, die Niere als Köder verwenden. Weshalb m.E. die Entscheidung nicht in den Keller zu gehen nichts an der unfreundlichen Begegnung mit Hannibal geändert hätte. Zwar kann zwar sagen "Neugier war der Katz' Tod" aber halt schon die Neugier in Bezug auf Nieren. Das sie Tod ist, nun, daran glaube ich recht fest. Das am Ende wird kaum ein Freudenschuss in die Luft gewesen sein, sondern Katz von Hannibal zu Boden gerissen und in der Verzweiflung mit dem letzten Schuss vorbei.

    Im Gegensatz zum Rest vom Tumblr Fandom hab ich dabei durchweg Hannibal die Daumen gedrückt. :giggle:
    Geht ja nicht das ihm wer das Essen mopst und dann auch noch im Keller Beweise sammelt um ihn einzubuchten,.. @[email protected]

    Die Nächste Folge wird wohl auch verdammt spannend!
     
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Die letzte Schlacht WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 18. Januar 2008
Die Letzte Legion Film & Fernsehen 1. September 2007
Die letzte Schlacht Schreibstube 7. Mai 2004
Sein letzter Tag Schreibstube 1. März 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden