Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

Once Upon a Time in Wonderland - Episode 11
Eines der sinnlosesten Crossover ever. oO;
Ansonsten ganz okay.
Es kratzt etwas an meinem Suspension of Disbelieve wenn Cora angeblich in's Wunderland verbannt wurde, es aber dann ein Karnickel gibt das munter an alle Orte und Dimensionen (inklusive Storybrook) teleportieren kann.
Immerhin war Alice + Cyrus Reaktion auf die Neuzeit cool gemacht.
Naja, bis auf die Stelle wo Alice Knaves Herz mit einem Dart pierct. Der Junge hatte extra drum rum geworfen.
Allgemein fand ich's total mäh das man in Storybrook niemand der anderen Cast traf. Nun und das Loch im Boden fluppt vermutlich in ein Plotloch weg.
Die Enthüllung um die Mutter war etwas geholpert.
Schade das die Königin Tod ist,... ich hoffe mal das ändert sich noch. Gesetzte, Schmätze,... die haben ja nu drei Genies zusammen.
Wobei, laberte Jafar nicht was das er den Stab braucht? Wieso hat sich Jafar bei 6 Wünschen nicht Wills Herz einfach herbei gewünscht?

Mein Highlight der Folge war Cora :D

The Americans - Season 2 Episode 3 und 4
Teilweise unfreiwillig spannend da ich mit der Episode 4 anfing, merkte das mir 3 fehlte und mich für gespoilert hielt.
Ansonsten recht nett mit interessantem Ende

Helix - Episode 3
Immernoch an der Grenze zur Beleidigung des Zuschauers dumm. Imho oO;
 
Der Ultimative Spider-Man - S02E12 - "Mini-Spider-Man"

"Wärst du doch von einem radioaktiven Komiker gebissen worden." - Mini-Nova

Die Folgen mit Thor und Loki sind immer lustig. ^^
 
The Walking Dead St. 4 Ep. 15 "Vereint"
Diesmal weniger furios als die letzte Episode aber Maggie hat ihren Glenn wieder und man sieht zum Schluß zum ersten Mal Terminus - bin schon sehr gespannt auf das Staffelfinale kommende Woche denn es zeichnen sich schon wieder einige Konflikte ab
 
True Detectives - Episode 1
Ich versteh den Hype nicht. Noch weniger als bei Breaking Bad.
Die Unterhaltungen waren auch wenig unterhaltend.
Ein wenig so wie in einem Anime wo so ein furchtbar tiefsinniger und sicherlich totales Genie von Jugendlicher seine sarkastischen Weisheiten in die Welt bläst und das Fandom den und sich total superklug findet. Vielleicht korrigiert sich der Eindruck noch.

Once Upon a Time - Aktuelle Episode
Ein kleiner Filler für zwischen durch.
Kleinere Plotholes aber ansonsten ganz okay.

The Walking Dead - Aktuelle Episode
Es wird wieder schwerer mit Begeisterung zu schauen.
Ich mag Glenn nicht.
Ich mag Maggie nicht.
Ich mag """Wissenschafts"""-Dumpfbacke nicht.

Damit war etwa die Hälfte ziemlicher Mist. Gerade dank Dumpf - die Weltrettung kann warten und ich sag kein Mucks - backe.
Extra Abzüge gab es dafür das man über """Wissenschafts"""-Dumpfbacke mal wieder die Vorurteile und Klischees zu Computerspielern und Nerds auslebt. Yay. Im Gegensatz zu SPN, TBBT oder Community auch mal ganz unhumorvoll. Das hat mir bei The Walking Dead noch gefehlt.

Kleine Pluspunkte gibt es für die "Band of Hillbillies" sowie Terminus.
Family Guy - Aktuelle Folge
Ich mag den Humor noch immer. ^_^
 
Zurück
Oben Unten