Euer letzter Film

AW: Euer letzter Film

Soul Kitchen ist in der Tat sehr empfehlenswert.

He's just not that into you hingegen wird von einem zu bequemen und traditionellen Ende schwer nach unten gezogen, obwohl er so gut anfängt.
 
AW: Euer letzter Film

ManoNegra - Hand of Fate.^^


The Incredible Hulk... ganz okay, nicht weltbewegend.
 
AW: Euer letzter Film

Herr Lehmann
Ausnahmsweise mal ein Film, der ungefähr genauso gut (und das soll nciht heißen, genauso schlecht) ist, wie das Buch...

Davor: The Dark Knight
 
AW: Euer letzter Film

Ausnahmsweise mal ein Film, der ungefähr genauso gut (und das soll nciht heißen, genauso schlecht) ist, wie das Buch...
Findest du? Der stank so penetrant nach Nichtskönner Haußmann. Während das Buch nach Regener duftete.
 
AW: Euer letzter Film

Finde ich. Schon alleine wegen "Musste mir den Hund vom Leib halten".
Es ist allerdings schon länger her, dass ich das Buch gelesen habe, da könnte die Erinnerung etwas verschwommen sein...
 
Zurück
Oben Unten