Euer letzter Film

AW: Euer letzter Film

The US vs. John Lennon - einseitige Doku die nichts neues ergeben hat... aber zumindest nicht langweilig war.
 
AW: Euer letzter Film

Ich fand Tristan & Isolde ja ganz schön lahm.^^

Hab gestern "Charlie Bartlett" geguckt. Der war schön. Ich mag es wenn RDJ Alkoholiker spielt.
 
AW: Euer letzter Film

The Brothers McMullen - mittelmäßige Schauspieler, mittelmäßiges Drehbuch und ungelenke Regie führen zu einem Film, der einige ziemlich schlechte Momente hat und einige, die in den Händen von besseren Filmemachern unterhaltsam gewesen wären. Auf Empfehlung eines Freundes geschaut und ihn anschließend auf die "hat keine Ahnung von Filmen"-Liste gesetzt.
 
AW: Euer letzter Film

Mal wieder gedanklich: Lost in Austen

"Ladies & Gentleman, this the most post-modern moment of alltime..." *giggles*
 
AW: Euer letzter Film

Surrogates

Ich fand ihn cool trotz der Kritik ein Potpourri aus Matrix, I Robot und Die Hard zu sein. (Auch wenn ich verstehen kann woher die Kritik kommt. Sehr sogar.)
 
AW: Euer letzter Film

Where The Wild Things Are - Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Film gut war. Aber ich habe nicht verstanden worum es ging. Ich hab verstanden was passiert ist und warum, aber was das Ganze soll... keine Ahnung.
 
Zurück
Oben Unten