7te See

Euer letzter Film

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von Smarrel, 2. Februar 2008.

Schlagworte:
Moderatoren: Supergerm
  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Hard Powder. Erinnert fast schon an eine französische Krimithrillerkomödie aus den 70ern.

     
  2. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Avengers: Age of Ultron
    Ant-Man
    The First Avenger: Civil War
    Doctor Strange
    Guardians of the Galaxy Vol. 2
    Spider-Man: Homecoming
    Thor: Tag der Entscheidung
    Black Panther
     
  3. KoppelTrageSystem

    KoppelTrageSystem Wildsaubändiger

    Der Fall Collini
    - fand den überraschenderweise ganz gut ...
     
  4. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Und die letzten MCUs, Antman 2 & Avengers 3+4
     
  5. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

  6. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Die Realverfilmung von Jim Knopf kann dem Puppenfilm nichts Neues hinzufügen. Man hätte vielleicht einen lustigen Zeichentrickfilm mit neuer Technik machen können. Der wäre dem Geist des Stückes näher gekommen. So wirkt das ganze etwas eher kindisch.

     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2019
  7. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Für einen Fernsehfilm ist Rememory oke. Für das Kino wiederholen sich in der zweiten Hälfte die Tropen zu häufig.
    Peter Dinklage kann ein paar starke Momente erzeugen.

     
  8. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    Jim Knopf wirkt kindisch auf dich, weil Kinder die Zielgruppe sind, nicht du.
     
    KoppelTrageSystem und Scathach gefällt das.
  9. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Klar, wir haben keine Ahnung, was Kindern oder unserem Kind Spaß macht und wann man sich verarscht vorkommt und einfach nur aus Mitleid mitmacht...
     
  10. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    Nein. Du hast einfach nicht die gleiche Wahrnehmung oder den gleichen Geschmack wie ein Kind. Du setzt vollkommen anders an bei Filmen, als die. Keine Ahnung, warum dich das jetzt so trifft. Kannste ja mal für dich reflektieren.
     
    Scathach gefällt das.
  11. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Da würde ich eher von Unerfahrenheit und Orientierungsvorgaben sprechen. Unerfahrenheit, weil das Kind noch nicht alles kennt und schnell zu begeistern ist - auch wenn es qualitativ "unwertig" ist. Orientierungsvorgaben, weil es halt das ist, was es vorgesetzt bekommt, es also erstmal sich damit auseinandersetzen muss, bevor es sich davon befreien kann. Es fehlt der Vergleich und die Autorität. Das ist was uns unterscheidet. Das kindliche Bewusstsein begleitet uns solange wir es in uns nicht (an die "Erwachsenen") verraten.
     
  12. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    Wie gesagt, du bist nicht Zielgruppe. Dieser Film wurde nicht für dich und deine perfekten Ansichten gemacht, sondern für Kinder. Wenn du einen Kinderfilm aus der Sicht eines Erwachsenen als kindisch bewertest und selbst nicht darauf kommst, wo bei dieser Analyse der Denkfehler steckt, dann machste halt. Gibt bestimmt auch noch ein paar Produkte auf Amazon, die du schlecht bewerten kannst, weil du persönlich sie nicht brauchen kannst. Versuch's mal, macht dir bestimmt auch Spaß.
     
    Scathach gefällt das.
  13. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Du denkst immer nur aus der provokanten Egoperspektive. Mit Dir kann man sich nicht richtig unterhalten. Stänkerst.

    BTT:

    Widows - tödliche Witwen
    Ist ganz in Ordnung. Ein paar Twists hätte man noch mehr ausspinnen können, sind beinahe nebensächlich.

     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2019
  14. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    Du kannst dich nicht richtig mit mir unterhalten. Und auch das hat Gründe abseits dessen, was du dir so ausmalst.
     
    Scathach gefällt das.
  15. Scathach

    Scathach BOOM!

    Rim of the World.

    Mal eine andere Perspektive auf einen klassischen Stoff um eine Alieninvasion.
    Macht Lust auf eine Runde Tales from the Loop :D
     
  16. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

  17. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    Da wird was dran sein.

    Topic:

    FakeZilla mal wieder gesehen. Mit Jean Reno und Hank Azaria.
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  18. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Rim of the World. Ich fand ihn unbedeutend, aber nett. Viele Tropen der 80er-Jugendabenteuer wurden verwendet.

     
  19. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    The House that Jack built. Ein Soziopath auf der Suche nach Perfektion.

     
  20. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    POKEMON: Meisterdetektiv Pikachu

     
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Letzte Manga- Anime- Zeichentrickfolge oder -film Forenspiele 23. August 2017
Der Letzte Exodus Andere RPG-Systeme 28. September 2004
Die Verbliebenen und der letzte Weg Schreibstube 20. September 2004
Der letzte Kuss ... Schreibstube 8. September 2004
Letzter Schmetterling Schreibstube 25. April 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden