Spiele Comic

Euer letzter Film

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von Smarrel, 2. Februar 2008.

Schlagworte:
Moderatoren: Supergerm
  1. Runenstahl

    Runenstahl Titan

    THE LIMIT


    Für 3,99 über Steam geholt. Konnte mich jetzt nicht wirklich packen. Geht eher so in die Richtung Amateur- bzw Fan Film. Ist auch nur 16 Minuten lang wenn man Vorspann und Abspann rausrechnet. Anders als bei VR-PC Spielen ist das 3D hier auch "Limitiert" (hah !). Sprich man hat zwar einen 3D Effekt, man kann aber nicht den Kopf bewegen um z.B. um eine Ecke zu gucken. Immerhin ist der 3D Effekt in VR natürlich besser als im 3D Kino. Ob es mal gute Filme geben wird die VR als Medium nutzen ? Keine Ahnung. Aber mir war es die investition von 4 € Wert um zu zeigen das es für diese Ideen durchaus Interessenten gibt. Mehr hätte ich dafür allerdings auch nicht ausgeben wollen.
     
  2. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Bei mir war es Operation: Overlord. Hab' schon was dazu geschrieben. Ist mir zu geradlinig. Da hat Lovecraft schon damals bessere Lines gestanzt.

     
  3. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Shapeshifter: Hätte wirklich aufregend werden können, bleibt aber mittelmäßig.

     
  4. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Gänsehaut 1+2 mit einem gemäßigten Jack Black. Nette Kaffee und Kuchen Gruseloper für die ganze Familie.


     
  5. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Gates of Hell (Forward). Hat nichts mitzuteilen.

     
  6. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Hunter Killer ist kein Tom Clancy Roter Oktober, aber kurzweilig und die Besetzung kann sich sehen lassen.

     
  7. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Klamauk alla Will Ferrell

     
  8. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Triple Frontier gibt's mittlerweile auch mit 'ner Synchro. Ein Ding gegen das Kartell. Geht ziemlich an die Nerven, unkompliziert, ohne große Überraschungen.

     
  9. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    A Quiet Place
     
    Scathach gefällt das.
  10. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Spionagekomödie Bad Spies. Pubertärer Blödsinn, deshalb leicht verdaulich ^^

     
  11. Scathach

    Scathach BOOM!



    Großartiger Film!
    Hat mir sehr gut gefallen. Und die Tage wird wohl mal wieder Get Out geschaut :)
     
    Halloween Jack gefällt das.
  12. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Hab ein paar gesehen, die jedoch keinen eigenen Threat verdienen.

    Mile 22 wirkt auf den ersten Blick ähnlich gut choreographiert wie Mission Impossible - aber Mark Wahlberg kann einfach kein "Genie" spielen. Ist immer der Holzhammer, den man kennt. Man hätte aus dem Aufhänger auch mehr machen können.



    Horrorfilm "Das Ritual" ist kein Remake des Films aus den 90ern. Ich habe vergeblich auf eine verstörende Wendung oder ein endrückendes HappyEnd gewartet. Man erfährt auch zu wenig über den "Kult". Schade, verbleibt im Mittelmaß.



    Dann habe ich noch "A Quite Place" geschaut. Hat mich aber auch nicht umgehauen noch fand ich das originell. Für einen Kurzfilm oke, aber so viel zu lang.
     
  13. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Level 16. Obwohl eine Budgetproduktion ein unterhaltsamer Streifen, der vor allem durch den Plot getragen wird. Ein Kurzfilm hätte jedoch für manche ungeduldige bestimmt gereicht.

     
  14. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Gaston - Katastrophen am laufenden Band
    Netter Spaß aus Frankreich. Cool, wie sie die Figur so Comicnahe wie möglich hinbekommen haben. Die Haltung des Schauspielers ist eines der vielen Beispiele.

     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2019
  15. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    Resident Evil: Vendetta
     
  16. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Disney nimmt sich selber nicht zu ernst. Recht kurzweilig.

     
  17. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Ich fange gerade nochmal mit Marvel an. Iron Man sieht man langsam sein Alter an.

     
  18. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Der unglaubliche Hulk und Iron Man 2. Zu Hulk habe ich einen Strang eröffnet. Letzterer ist ein kurzweiliger Überbrücker. Bringt uns jedoch inhaltlich im MCU kaum weiter. Da fragt man sich dann doch manchmal, ob es nicht besser wäre, die Figuren zu entkoppeln. Viele der Fäden ergeben erst im teilweise zu der Zeit noch garnicht veröffentlichten Kontext Sinn.

     
  19. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Und hier kommt er, der erste und einzig wahre Avenger ;)

     
  20. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Letzte Manga- Anime- Zeichentrickfolge oder -film Forenspiele 23. August 2017
Der Letzte Exodus Andere RPG-Systeme 28. September 2004
Die Verbliebenen und der letzte Weg Schreibstube 20. September 2004
Der letzte Kuss ... Schreibstube 8. September 2004
Letzter Schmetterling Schreibstube 25. April 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden