Euer letzter Film

Avengers: Age of Ultron
Ant-Man
The First Avenger: Civil War
Doctor Strange
Guardians of the Galaxy Vol. 2
Spider-Man: Homecoming
Thor: Tag der Entscheidung
Black Panther
 
Die Realverfilmung von Jim Knopf kann dem Puppenfilm nichts Neues hinzufügen. Man hätte vielleicht einen lustigen Zeichentrickfilm mit neuer Technik machen können. Der wäre dem Geist des Stückes näher gekommen. So wirkt das ganze etwas eher kindisch.

 
Zuletzt bearbeitet:
Für einen Fernsehfilm ist Rememory oke. Für das Kino wiederholen sich in der zweiten Hälfte die Tropen zu häufig.
Peter Dinklage kann ein paar starke Momente erzeugen.

 
Nein. Du hast einfach nicht die gleiche Wahrnehmung oder den gleichen Geschmack wie ein Kind. Du setzt vollkommen anders an bei Filmen, als die. Keine Ahnung, warum dich das jetzt so trifft. Kannste ja mal für dich reflektieren.
 
Da würde ich eher von Unerfahrenheit und Orientierungsvorgaben sprechen. Unerfahrenheit, weil das Kind noch nicht alles kennt und schnell zu begeistern ist - auch wenn es qualitativ "unwertig" ist. Orientierungsvorgaben, weil es halt das ist, was es vorgesetzt bekommt, es also erstmal sich damit auseinandersetzen muss, bevor es sich davon befreien kann. Es fehlt der Vergleich und die Autorität. Das ist was uns unterscheidet. Das kindliche Bewusstsein begleitet uns solange wir es in uns nicht (an die "Erwachsenen") verraten.
 
Wie gesagt, du bist nicht Zielgruppe. Dieser Film wurde nicht für dich und deine perfekten Ansichten gemacht, sondern für Kinder. Wenn du einen Kinderfilm aus der Sicht eines Erwachsenen als kindisch bewertest und selbst nicht darauf kommst, wo bei dieser Analyse der Denkfehler steckt, dann machste halt. Gibt bestimmt auch noch ein paar Produkte auf Amazon, die du schlecht bewerten kannst, weil du persönlich sie nicht brauchen kannst. Versuch's mal, macht dir bestimmt auch Spaß.
 
Du denkst immer nur aus der provokanten Egoperspektive. Mit Dir kann man sich nicht richtig unterhalten. Stänkerst.

BTT:

Widows - tödliche Witwen
Ist ganz in Ordnung. Ein paar Twists hätte man noch mehr ausspinnen können, sind beinahe nebensächlich.

 
Zuletzt bearbeitet:
Rim of the World.

Mal eine andere Perspektive auf einen klassischen Stoff um eine Alieninvasion.
Macht Lust auf eine Runde Tales from the Loop :D
 
Zurück
Oben Unten