Essen wie Tyrion in Westeros

Dieses Thema im Forum "A Song of Ice and Fire" wurde erstellt von Skar, 17. Dezember 2012.

Moderatoren: Skar
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Diese Seite hier hat sich zur Aufgabe gemacht Gerichte aus Das Lied von Eis und Feuer auszukoppeln und Rezepte dazu zu erstellen.
    Alles schön mit Bild. Sieht gut aus. Ich koche aber nicht, daher kann ich nicht viel dazu sagen.

    http://www.innatthecrossroads.com/

    (Die Seite lädt bei mir recht lahm.)
     
    Durro-Dhun gefällt das.
  2. Teylen

    Teylen Kainit

    Nicht ganz so kostenlos, aber es gibt auch ein offizielles Kochbuch zu Song of Ice and Fire:
    [​IMG]
     
    Skar gefällt das.
  3. Atreju

    Atreju breakfast epiphany

    Das ist auch recht schick und wartet in unserem Kochbuchschrank schon auf seinen Einsatz.
     
    Skar gefällt das.
  4. Memnoch

    Memnoch 2-11-13-4

    Finde ich prinzipiell eine gute Sache. Wird vielleicht mal Berücksichtigung finden, sobald ich meine SIFRP-Runde in Rostock um mich schare.
     
  5. Scathach

    Scathach BOOM!

    Ich muss sagen, auch wenn ich eigentlich keine Lust habe erst mal sämtliche Zutaten etc. zu übersetzen, ich werd irgendwann mal testen ob das nicht nur vom Fluff-Faktor her passt,
    sondern ob die Kochbarkeit und der Geschmack auch passen. :)
    Und ob meine Kochkünste genügen, das hinzukriegen.
    Bin gespannt, finde die Idee an sich schon cool!
     
    Skar gefällt das.
  6. Memnoch

    Memnoch 2-11-13-4

    Ja, das Übersetzen der Zutaten bzw. die Tatsache, dass es lediglich auf englisch erhältlich ist, hat mich bislang auch davon abgehalten, mir das Kochbuch zu kaufen. :)
     
  7. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    Irgendwer Interesse eine Übersetzungstabelle der Zutaten gemeinsam zu erstellen und hier zu posten?
     
  8. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Vögelchen zwitschern von einer Übersetzung des Kochbuchs ins deutsche...
     
    Grisz und Durro-Dhun gefällt das.
  9. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    Das ist gut. Dann spar ich mir die Arbeit ;)
     
  10. Scathach

    Scathach BOOM!

    Und ich werde dann wahrscheinlich zuschlagen :D
     
  11. aingeasil

    aingeasil Regenbogen

    na dann hoffe ich mal auf eine ordentliche Übersetzung... hab schon die ein oder andere "Perle" hier stehen, in der offensichtlich nicht intelligent übersetzt worden war...
     
Moderatoren: Skar

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden