Essen wie Tyrion in Westeros

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Diese Seite hier hat sich zur Aufgabe gemacht Gerichte aus Das Lied von Eis und Feuer auszukoppeln und Rezepte dazu zu erstellen.
Alles schön mit Bild. Sieht gut aus. Ich koche aber nicht, daher kann ich nicht viel dazu sagen.

http://www.innatthecrossroads.com/

(Die Seite lädt bei mir recht lahm.)
 
Finde ich prinzipiell eine gute Sache. Wird vielleicht mal Berücksichtigung finden, sobald ich meine SIFRP-Runde in Rostock um mich schare.
 
Ich muss sagen, auch wenn ich eigentlich keine Lust habe erst mal sämtliche Zutaten etc. zu übersetzen, ich werd irgendwann mal testen ob das nicht nur vom Fluff-Faktor her passt,
sondern ob die Kochbarkeit und der Geschmack auch passen. :)
Und ob meine Kochkünste genügen, das hinzukriegen.
Bin gespannt, finde die Idee an sich schon cool!
 
Ja, das Übersetzen der Zutaten bzw. die Tatsache, dass es lediglich auf englisch erhältlich ist, hat mich bislang auch davon abgehalten, mir das Kochbuch zu kaufen. :)
 
na dann hoffe ich mal auf eine ordentliche Übersetzung... hab schon die ein oder andere "Perle" hier stehen, in der offensichtlich nicht intelligent übersetzt worden war...
 
Zurück
Oben Unten