Enio vs Jenny

AW: Enio vs Jenny

[dice0]

Sechs minus zwei macht vier. Diese halbiert macht zwei:

Drei BP im Körper und Schadenstabelle auf Verwundet -2
Der Hagelsturm weht, doch Jenny steht......noch!
 
AW: Enio vs Jenny

Philantroph? Ferkel!!!!! Tz!!
Ich weise darauf hin das Mister Superstark noch immer auf das arme Mädchen einprügelt.... Noch immer!!! :D

[dice0]

Fünf Erfolge minus zwei macht drei, halbiert dann einen!! ^^

Drei BP im Körper, Schadenstabelle auf schwer Verwundet -2.

Der Geschwindigtkeitsrun ist durch, Jenny steht und gibt mit nem matschigen Gesicht auf!!
 
AW: Enio vs Jenny

6. und letzte Handlung *schwitz*
Stell dir vor Enio hätte das ohne Geschw. versucht. Der hat heute wirklich seinen Spinat vergessen.

okay... ich editier den wurf zurück (Geschw. 5 sind nicht fünf Handlungen sondern 5 zusätzliche :D)

Gut eingesteckt. Sie wird einen Dreck drum geben aber sie hat ENios Respekt. Bis zu einem gewissen maße
 
AW: Enio vs Jenny

Oh Mist ja nix da aufgeben, den nimmt sie noch!!!!! Mach weiter!!!!!!!!!! Wenigstens bis geschwindigkeit durch ist na los da geht noch was! :D:D
 
AW: Enio vs Jenny

Al right...schade... waren 3 Erfolge ;)

[dice0] ... vielleicht mal einen patzer zum Schluß
 
AW: Enio vs Jenny

Wir sind zuuu schnell! ^^ Los box mich, los los los!!!!

Edit:

Na also, sind sogar vier, fein fein! ^^

Ich soake schon mal schnell im vorab!

[dice=3]10[/dice]
 
AW: Enio vs Jenny

[dice0]

Bleiben also zwei übrig. Damit ist Jenny auf zwei BP im Körper runter und auf verkrüppelt -5. Voll verloren aber noch auif beiden Beinen. (Wenn auch schwankend, ok! ^^)

Ja das ging echt schnell! Schön!
 
AW: Enio vs Jenny

Was dagegen wenn sie dann jetzt auch langsam Heim geht?
Ist schon spät und Mutter wartet mit dem Essen!
 
AW: Enio vs Jenny

Hm, ist schon schlimm und ich weiß nicht, ob Peter Blut da hat, eigentlich ist bei 2 BP schon ein Wurf auf Raserei angesagt ...
 
AW: Enio vs Jenny

Und wohin bitte soll ich armes verkrüppeltes Mädchen deiner Meinung nach so hinrasen? Alle meine Würfe sind auf -5, also könnte ich mich ja lustig auf dem Boden im Kreis drehen oder mir alternativ von nem alten Opa auf der Straße den Rest geben lassen! :p

Nu mal ehrlich! Jenny geht Heim und verkriecht sich in irgendeinem Loch! Alles andere würde bedeuten das ein schwer verletzer Kainit verpflichtet wäre Selbstmord zu begehen!!! ;)
 
AW: Enio vs Jenny

Meine Meinung:

2BP verursachen Raserei, jepp! Aber nur wenn der Körper halbwegs intakt ist, denn alles andere wäre Quatsch!
 
AW: Enio vs Jenny

Naja, wenn nichts geschieht haut Enio sie in Starre, das einzige wäre, Hel und Peter gehen dazwischen und packen sie erstmal bei Peter in den Keller.
 
AW: Enio vs Jenny

So weit kommts noch!!!
Jenny geht und Punkt! Wenn sie einer endgültig umhauen will kann er das gerne machen. Dann aber bitte richtig und für immer, denn sonst wird sie irgendwann wieder wach!!! Und das dann mit Sicherheit nicht besonders gut gelaunt!!!
 
AW: Enio vs Jenny

Ahm... *grübel*. Schwierig für mich als spieler jetzt, weil ich Jenny ganz sicher nicht für immer umhauen will. Dazu wäre der Char viel zu schade. Selbst Enio hat kein Interesse daran irgendjemand einfach auszuknipsen wäre ja auch gegen die Traditionen. Gehen lassen wird er sie jedenfalls nicht so einfach. Gezankt... gekämpft und dann tschüß.

Plausibel wäre zunächst in die RUnde zu fragen ob die Tante jemand kennt und wer sie ist. Als erster fällt mir da Peter ein *schmunzel*. Wenn ENio niemand eine plausible Geschichte liefert wer das ist und ob sie rechtmäßig in FInstertal ist, dann erstmal Cat anrufen.
Falls Jenny sich einfach verdrücken will wird Enio sie daran hindern. Also zur Not Pflock rein und mal bunkern.

Enio hats nicht so mit Anarchen :rolleyes:

Also... wie schauts?
 
Zurück
Oben Unten