Enio vs Jenny

AW: Enio vs Jenny

Den erhaltenen Schaden gleiche ich direkt durch Blut aus, bleiben sieben....

Und zugeschlagen:

[dice0]


Fünf Erfolge! Machstn Kopp zur Seite? :D
 
AW: Enio vs Jenny

Ich sagte doch dynamisch, du bist voll zu langsam! :D

Ich sehe in die Zukunft und behaupte einfach mal das Enio nicht ausweicht.

Also die vier überzähligen Erfolge plus Körperkraft drei? So ists aber jetzt richtig ja?
Ich kämpfe echt viel zu wenig, tz!!!!

[dice =7]10[/dice] plus drei Autoerfolge!!!
 
AW: Enio vs Jenny

Kopf zur Seite? Neeee du... aber hinhalten auch nciht. Enio beschleunigt die Sache ein wenig

Ein BP für Geschwindigkeit 5... dann gehts schneller Schatz :D
erste Handlung Blocken.
Handgemenge und Gesch.

[dice0]
 
AW: Enio vs Jenny

Sieht so aus!
Bist jetzt übrigens offiziell als Memme verbucht! Ausweichen, Geschwindigkeit, tz!
Hätte ich die Krallen genommen wären wir bereits fertig!n :D:D

Und da der einzig wirklich Kerl hier eine Frau ist, schlag zu und zeig was du kannst! Ich hoffe für dich das es reicht mich lang zu machen... :D
 
AW: Enio vs Jenny

Sollte Jenny mit fiesen Tricks den Einsatz von Geschwindigkeit gemeint haben, dann muß sie nächstes mal ihre Regeln klarer ausformulieren :D

Ich würfel die nächsten Angriffe einzeln. Falls Enio spitzenmäßig zuhauen sollte, wird er vorher abbrechen, wenn Jenny nicht mehr kann (also bevor der Schlagschadfen in tödlichen übergeht.Right?

2.Handlung
[dice0]
 
AW: Enio vs Jenny

Ich würfel minimalistisch.

Schaden: 3 + 4 Autoerfolge

[dice0]

Jenny weiß doch mit wem sie sich eingelassen hat :nana:


6 Schaden
 
AW: Enio vs Jenny

Jetzt quengel mal nicht und mach dir Sorgen! Noch hast du nicht gewonnen und wenn du so weiter würfelst gewinnst du weil der Kampf abgebrochen wurde. Dann liegt Jenny nämlich vor Lachzen am Boden! ^^

Außerdem hab ich nix von fiesen Tricks gesagt, ich nannte Enio ein sich duckendes Mädchen!!!!
:headbang::cool::headbang:
 
AW: Enio vs Jenny

Soaken:

[dice0]

Edit: Bleiben halbierte fünf, also zwei! Wieder durch Blut gedeckt, verbleiben vier Blutpunkte im Körper. Wird enger! ^^
 
AW: Enio vs Jenny

Soak du mal lieber weg.

Enio ist kein einziges mal ausgewichen. Er hat einmal gefressen und einmal geblock, weil Jenny Angriff mit nur 5 lausigen Erfolgen so... durchschnitlich war :D

Ich setz einfach mal nach:

3.Handlung

[dice0]
 
AW: Enio vs Jenny

Blocken, ausweichen, wegrennen, untern Tisch höppen, ist doch alles das selbe....

[dice0]

Weitere drei Schaden! Drei BP im Körper und Schadenstabelle auf verletzt -1!

Ich kann noch, warum? Müde? :D
 
AW: Enio vs Jenny

Sie bitte energisch darum!!!

Soviele Einser! ^^ Bist du neben Memme auch noch Musterschüler? :D:D
 
Zurück
Oben Unten