Enio vs Jenny

AW: Enio vs Jenny

Hm, Roxana ist noch im Haus, aber die kennt vermutlich Jenny noch nicht, scheidet also aus.
Ich denke aber Helena könnte sie als eine Bekannte aus Buxtehude ausgeben .... dann wird sich nur Enio fragen, woher eine Torrie sowas kennt.
 
AW: Enio vs Jenny

Jetzt macht euch doch bitte keinen Kopf! Ich habe gepostet und nun ist erstmal Enio am Zug!

Wenn er Jenny umhauen will, wird das sicher nicht zu nem großen Problem werden. Viel über ist ja nicht mehr! :D
Abgesehen davon hat sich die Süße die Suppe ja auch selber eingebrockt, deshalb muss sich jetzt sicherlich keiner zu irgend etwas verpflichtet fühlen!
Macht bitte nur das was ihr wirklich für richtig haltet, ich nehme es auf jeden Fall so wie es kommt!!
 
AW: Enio vs Jenny

Al right. Enio wird Jenny Pfählen
Vorausgesetzt niemand ält ihn auf. Wenn ihm keiner eine plausible Geschichte auftischt wer sie ist und was sie hier in der Stadt macht etc. etc. wird er Cat anrufen. Vorerst wohl besser als die Geissel... aber den kennt Enio ja im Moment noch gar nicht.

Ein kleineres Problem entsteht dadurch aber. Jennys timeline ist dadurch höchstwarscheinlich zerstört, da sie ja noch nach diesem "Termin" munter durch Finstertal hüpft und mit diversen Vampiren der Stadt interagiert. :nixwissen:
 
AW: Enio vs Jenny

Vielleicht hat sie einer befreit.
Es gibt keinen von ihr eröffneten Thread der später eröffnet wurde.
 
AW: Enio vs Jenny

Nur noch mal als kleiner Einwurf:

In Raserei werden Wundabzüge ignoriert! :chilli: ;)


H
 
AW: Enio vs Jenny

dann eben hier noch der Pflockangriff:
Nahkampf und Geschick gegen 9 (wenn ich mich recht erinnere)

[dice0]

Enio stochert irgendwo rum... aber wohl nicht an der richtigen Stelle *urgs*
 
AW: Enio vs Jenny

Stimmt, er stochert halt, macht da andere Löcher in Jenny ohne das Herz zu finden ...
 
AW: Enio vs Jenny

Uaaahhh... das ist irgendwie hässlich. Enio wird es nocheinmal probieren und ich setze einen WP als Autoerfolg ein. Falls es dann nicht klappt wirds Enio zu peinlich und er läßt es lieber. Fesseln, knebeln, verschnüren wär vielleicht auch ne Alternative gewesen... zumindest in dem Zustand. Naja... die besten Ideen hat man erst hinterher.

[dice0]

na also... geht doch
 
AW: Enio vs Jenny

Öhm öhm... wußte ich mal ja. Aber man kann sowas ja auch vergessen :D

Das würde dann warscheinlich Pflocken und "Ich-bin-jetzt-sowieso-mal-in-Starre" auf einmal bewirken. Hmmm... schlecht!

Andererseits müßte eine "Überwältig und Fessel-Aktion" ganz bestimmt eine Raserei auslösen. Dem will sich Enio nicht stellen. Also rein damit und Schaden. Aua! Tschuldigung! ;)

... Enio entschuldigt natürlich für sowas nicht.

Schaden: kk + 0 + 4 Auto

[dice0]
 
AW: Enio vs Jenny

Da läßt man euch mal für nen halben Tag alleine! ^^

Wie siehts aus, Jenny gepfählt, blutleer ohne Maskerade und in Starre?
Sauberes Päckchen! ^^
Na da kann Enio ja von Glück sagen das es sich bei Jenny tatsächlich um einen Straßenköter handelt und nicht um einen schlecht gelaunten Gesandten aus Monaco... :D:D

Was die Timeline angeht müssen wir wohl abwarten was der olle Brujah jetzt so vorhat?

Ich sehe ihn schon weinend auf Cat zurennen und brüllen das man ihn gehauen hätte! :D Nee im Ernst bin gespannt was ihr mit der so anstellt!?
 
AW: Enio vs Jenny

Eines ist klar, Enio braucht dringend ne Brille, der ist ja blind wie ein Maulwurf!!!

Also mir ist egal was ihr macht, oder wie ihr es macht! Hauptsache ihr seit bis zum zwanzigsten RT fertig damit!!!

@Discordia: Hopp Hopp! Du wollst sie haben, jetzt werd auch pünktlich fertig mit ihr! :D:D
 
AW: Enio vs Jenny

Ja, jetzt sieht er wer sie wirklich ist, vielleicht hat er sie ja irgendwo schon gesehen ...
 
AW: Enio vs Jenny

Nope... Enio und Jenny sind sich meines Wissens nach noch nie begegnet.

Bis zum 20 werden wir hoffentlich fertig. Bei mir ist es grad nur etwas zäh, weil ich schweinemäßig viel Arbeit habe und sogar dieses und nächstes Wochenende komplett durcharbeiten muß. :( (Sonst hätt ich auch schon längst ne Zusammenfassung von der MS08 geschrieben *seufz*)

Aber ich möcht die Sache ja auch hinter mich bringen und das ganze nciht unnötig in die Länge ziehen.


EDIT: Ah ja! Also doch nicht gepflockt. Von mir aus... geben wir Peter ne Chance. Aber die Erklärung muß echt gut sein!
Geh heute Abend zur Blue Man Group... also wieder nciht on... aber trotzdem bestimmt jede Menge Spaß :)
 
AW: Enio vs Jenny

ne Frage... ist wichtig:

wie erscheint Jenny jetzt dem Brujah? Sie wurde zwar nicht gepfählt aber ging ko. Sieht Enio jetzt ihr wirkliches Erscheinungsbild oder sieht er immer noch Blondie? (was mich wiederum wundern würde)

Ach ja! Da war noch was! Wenn die SL nix dagegn hat würde ich auch gerne Gegen rv122 würfeln ob seine Lüge glaubwürdig rüberkommt. Ravnos erzählen doch viel Mist wenn der Tag lang ist :D
Wozu gibts sonst sowas überhaupt? Keine Ahnung mehr wie das genau geht. Manip.+Ausflüchte gegen Geistesschärfe+Emph. ??? Oder wie auch immer.
 
AW: Enio vs Jenny

Ja, würfel gegen ihn, ja und wenn sie bewußtlos ist ist sie nicht mehr Blondie.

Es stimmt der Ravnos erzählt eh viel Mist ... besonders der :rolleyes:

Der Würfelvorschlag ist in Ordnung so.
 
AW: Enio vs Jenny

der arme ravnos... sein schlechter ruf dringt weit! ihr solltet ihn viel exp für gutes rpg als ravnos geben ;)
 
AW: Enio vs Jenny

Auf njeden Fall darf er mit Manipulation und Ausflüchte gegenwürfeln. Sowas ist ja keine Einbahnstraße.

Jennys Maske fällt zwangsweise wenn sie bewußtlos wird oder eben wenn sie freiwillig drauf verzichtet. Na ja und wie ich die kenne, wirds wohl was völlig anderes was noch verrüclkter ist!? :D
 
AW: Enio vs Jenny

Tschakkaah Peter, du schaffst es! So nen verborten Brujah auf die Schippe nehmen ist für dich doch wie nem Kind den Lollie klauen! :D

Öhm... ich meine natürlich das der olle Brujah unheimlich weise und sexy ist, er nen Knackarsch hat und aus dem selben lieblichen Rosenduft verströmt! :]
Freundschaft?
 
Zurück
Oben Unten