Spiele Comic

Enemies of the Empire

Dieses Thema im Forum "Legend of the Five Rings" wurde erstellt von Halloween Jack, 23. August 2010.

Schlagworte:
  1. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    Hier finden sich einige nützliche Infos zum Buch. Sobald ich es in den Griffeln habe, will ich gern auch noch was dazu sagen, sofern gewünscht.

    Die englische Ausgabe sollte jedenfalls demnächst in Deutschland zu bekommen sein. Momentan sieht's noch so aus, als würden die Europäer darben.

    Dafür hab' ich bereits 'ne Ankündigung für 'nen GM Screen gesehen.
     
  2. Dealgathair

    Dealgathair Guest

    AW: Enemies of the Empire

    ... scheint recht umfangreich und vollständig zu werden/sein.
    Spitze!


    Mal sehen wie lange die Uhrwerkler brauchen, um das auf deutsch zu bringen.
     
  3. Silent Pat

    Silent Pat Sethskind

    AW: Enemies of the Empire

    Es wird gerade übersetzt :)

    Alle nötigen Texte, Grafiken, Fonts etc. haben wir auch schon.

    Ich würde mal auf ein frühes Anfang 2011 tippen.

    Und wir werden direkt die Arbeit am nachfolgenden Quellenbuch beginnen (dessen Texte wir auch schon fast komplett haben), damit wir mit jedem Buch den Abstand zwischen englischer und deutscher Version verkürzen.
     
  4. shadd4d

    shadd4d Neuling

    AW: Enemies of the Empire

    Ein Kumpel hat mir ein Exemplar von GenCon besorgt; ich finde das Buch sehr gut und umfangreich. Ich finde, daß es eine philosophische Rückkehr zur ersten Ausgabe scheint. Z.B. die Darstellung von dem Nichts läßt sich fast Stück für Stück von Way of Shadow gelesen werden. Ähnlich wird man die Beschreibungen von Onis, the Bloodspeakers und the Lost finden; diese Band ist ja eine für die vierte Ausgabe Update von den guten alten Way of Shadow, Tomb of Iuchiban, Bände 1 & 2 von den Shadowlands von der ersten Ausgabe.

    Sehr empfehlungswert!

    Don
     
  5. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    AW: Enemies of the Empire

    Sind dort auch Regeln drin wie man Naga spielen kann? Wie siehst mit den Nezumi aus?

    Ich habe vor eine kleine Kampagne zu leiten die sich ein wenig an den Okko-Comics orientiert und da wäre der Quellenband natürlich genial. Aber ich warte noch auf die Übersetzung.
     
  6. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    AW: Enemies of the Empire

    Regeln für Naga, Nezumi und auch Ronin existieren. Auch Kolat, die Lügende Dunkelheit, Blutsprecher, die Verlorenen, die Untoten, Oni und allerlei Schattenlandschabernack hat sein eigenes Kapitel erhalten. Alles in allem gefällt mir das Buch sehr gut.
     
  7. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    AW: Enemies of the Empire

    Super, dann bestell ich es sobald es auf deutsch da ist. Ich unterstütz da den Uhrwerk-Verlag, auch wenn ich da noch ein bisschen warten muss.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Edge of the Empire - komplett Kleinanzeigen 19. Juni 2014
Secrets of the Empire Legend of the Five Rings 11. September 2013
Star Wars - Edge of the Empire Andere RPG-Systeme 5. November 2012
Strongholds of the Empire Legend of the Five Rings 11. Mai 2012
Tékumel - Empire of the Petal Throne Andere RPG-Systeme 4. November 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden