Suche Legend of the Five Rings (L5R)

Registriert
2. März 2013
Beiträge
49
Heyho!

Ich suche für L5R in der aktuellen (4.) englischen Ausgabe:
- Core-book
- Enemies of the Empire

Gern könnt ihr mir auf weitere Bücher anbieten (4th Ed., engl.).

Das deutsche Grundregelwerk der 4. Edition hat der Uhrwerk-Verlag ja gründlich versaut (und ich finde, das hat Teddy im Review ziemlich geschönt aber das sieht wohl jeder anders). Sollte es jemand loswerden wollen, würde ich es trotzdem für eine günstige Preis nehmen.

Abenteuer- oder Quellenbücher vorheriger Edition sind für den Fluff natürlich auch von Interesse.

Der Zustand sollte gut sein, bzw. bei älterenPublikationen dem Alter entsprechend gut sein.


Beste Grüße

Rob
 
Ist vielleicht schon bekannt, aber viele Englische L5R Bücher findet man günstig bei Drive Thru. Unter anderem auch die neuen Grundregelwerke, Enemies of the Empire und auch Sachen wie "Way of the Ratling" und "Way of the Shadowlands". Sind natürlich nur PDF's, aber einige der alten Zusatzbücher dürften sonst nur schwer zu bekommen sein.
 
@Teddy
Ja, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben. :D

@Runenstahl
Danke, aber ich kann PDFs nichts abgewinnen. Kann man bei 4th Ed. Büchern schon von "alten Zusatzbüchern" reden? Oder bezog sich das auf meinen Zusatz, dass ich auch ein paar ältere Zusatz-Schinken nehmen würde? Also im Fokus stehen erst einmal Publikationen der aktuellen Edition.

Ich möchte das hier nicht zum OT-Thread machen. Soll ja eigtl. nur Angebote von Leuten erhalten, die ihre Bücher los werden wollen. :)
 
OT: Das bezog sich auf "Way of the Ratling" und "Way of the Shadowlands" und andere Zusatzbücher der 1. (oder wars die 2. ?) Edition.
 
Ist das hier noch aktuell

Ich habe :

Enemies of the Empire
The Great Clans
Book of Air
Emerald Empire.

GRW hab ich selber auch nur auf deutsch^^
 
Zurück
Oben Unten