Eclipse Phase Eclipse Phase

AW: Eclipse Phase

Zumindest das Forum auf der Seite ist erstmal tot. Sowieso erstaunlich wenig Resonanz da.
Sollten nicht irgendwann demnächst mal die Quickstart- Regeln kommen?
 
AW: Eclipse Phase

Aaaalso...ich habe derzeit nicht viel Zeit, da neben meiner regulären Arbeit diverseste Sachen auf meinem virtuellen Schreibtisch liegen (Shadowrun deutsch/englisch, EP Phase Schreiben und Kapitelreview)

Muss Rob noch mal nach einer Antwort auf die Background-Sachen squeezen.

Ansonsten hängt es mit dem QSR derzeit am Layout (das Art Department (be/über)arbeitet noch das Design). Vom Text her waren sie schon zur GenCon fertig. Rob hofft auf Ende des Monats (Aussage von Ende letzter Woche).
 
AW: Eclipse Phase

Irgendwie assoziere ich damit "CthulhuTech".

Muß an diesem widerlichen Cthulhugrün liegen. Wär dir was Shoggothenrosafarbenes* lieber?

(*=Ja, ich weiß das Kanon-Shoggis schwarz sind. Aber die von Goomi sind lustiger.)

-Silver, will auch lieber ein paar schicke Shells sehen.
 
AW: Eclipse Phase

In schwarz/weiß verschwindet der Cthulhu-Effekt ;). Ich versuche demnächst mal an das angesprochene "Gegenstück" zu dem Bild zu kommen, da bildet sich dann garantiert ein anderer Eindruck.
 
AW: Eclipse Phase

Oh, nicht das hier was falsch ankommt. Natürlich in Farbe. Wollte damit nur ausdrücken, dass der Cthulhu-touch wirklich hauptsächlich in der Farbgebung des Bildes liegt. Andererseits, Cthulhumäßige Alienwelten sind ja nichts schlimmes, außer für die armen Charaktere...*ggg*
 
AW: Eclipse Phase

So langsam bekomme ich den Eindruck, das jemand, der auf der Dreieich nen Workshop gibt, überhaupt nicht will, daß da jemand vorbeikommt. ;)
 
AW: Eclipse Phase

Ich werds mal im Auge behalten. Es ist zu mindest nett aufgemacht und klingt gut. Unter CC Lizenz erhälltlich bedeutet wohl auch, daß es irgend wann ein nettes PDF damit geben wird. Und w100 klingt nach gut adaptierbar :)
 
AW: Eclipse Phase

Ich frage mich nur, wo die Quickstart bleibt...

Das bist du sicher nicht alleine.

Ich denke aber der Grund das Adam als Hauptlayouter derzeit zuviel an den Hacken hat. Ich gehe mal davon aus, dass sich bzgl. des Layouts was ändern wird (oder muss), aber soviel Einblick in die Vorgänge habe ich bei Catalyst dann doch nicht.

Derzeit wird das Buch gelayoutet und das ist inzwischen sogar relativ weit gediegen (fast alle Kapitel). Allerdings enthielten die Versionen, die ich habe nur Platzhalter für Artwork. Der Grund ist der, dass man erst mal sehen musste, in wie weit die geschriebenen Kapitel mit dem neuen Layout (das ja unterschiedlich zu z.B. Shadowrun ist) umzusetzen sind (Wordcount pro Page). Z.B. gab es in ein paar Kapitel noch ein wenig Platz, der derzeit gefüllt wird. Vermutlich wird das Buch 400 Seiten haben.

Ansonsten ist das Buch im Proofing und Follow Ups (Folgepprodukte) sind am Horizont aufgetaucht.

Und ich will durchaus, dass Leute viel und zahlreich zum Dreieich-Workshop kommen. Warum wollt ich das Gegenteil wollen sollen? Ich gebe bereitwillig auf "vieles" :D Antwort für die, die Interesse haben. Nur erlaubt das meine Zeit nicht immer, dass auch hier in aller Ausführlichkeit zu tun.
 
Zurück
Oben Unten