DSA Junior DSA Junior -- irgendwer als pdf?

matausch

Schwertstolperer
Liebe Genossen,

nachdem ich vorhin begeistert meinen alten Liebling DSA Professional bei Arkam legal runtergezogen habe (ich besass beide Boxen bis zu unserer Auswanderung selbst), frage ich mich, ob jemand auch DSA Junior ("Der Geheimbund des Schwarzen Auges") gescannt hat?

Ich wuerde mich ueber eine Downloadmoeglichkeit sehr freuen!

Liebe Gruesse
Norbert
 

John Milton

Methusalem
AW: DSA Junior -- irgendwer als pdf?

Du heißt Norbert????!!!!:nana:

Wenns freigegeben ist dann kann man das beim Wolkenturm runterladen, aber wenns kostenpflichtig wäre es bei den üblichen Vertriebsseiten zu finden.
 

ApokalypseTest

Watching YOU!
Teammitglied
Administrator
AW: DSA Junior -- irgendwer als pdf?

Ah, auch noch wach, was?

Soweit ich weiss ist das DSA-Junior Material nicht freigegeben.
 

matausch

Schwertstolperer
AW: DSA Junior -- irgendwer als pdf?

Aaaaaah...
Bloomington, IN?

Wie geil!
Was verschlaegt dich dorthin?
 

matausch

Schwertstolperer
AW: DSA Junior -- irgendwer als pdf?

Guten Morgen, John Milton ;)
Erst mal danke fuer den Wolkenturm, aber sieht nicht danach aus, dass die irgendwas Offizielles (und als solches wuerde ich DSA Junior bezeichnen) zum Download anbieten. Und die ueblichen Vertriebskanaele existieren wahrscheinlich nicht mehr fuer DSA Junior, weil es seit zwanzig Jahren nicht mehr gedruckt wird. Oder weisst du da eine Adresse (ausser eBay)?

Was meine Frage an Apo angeht: Ich sehe in seinem Profil die Ortsangabe "Bloomington, IN" (USA) -- wenn das stimmt, ist er ein Landsmann von mir. Jetzt klarer?
 

Rollsomedice

Wiedergänger
AW: DSA Junior -- irgendwer als pdf?

Ich hab hier noch ein Exemplar von Der Geheimbund des Schwarzen Auges liegen.
Indianer-Joes Versteck - Tom Sawyer in Gefahr.
 
?

-

Guest
AW: DSA Junior -- irgendwer als pdf?

Es gibt wirklich Leute die darin gewinnen? Und ich dachte immer, das wäre nur so eine Pseudo-Lotterie wo nie einer wirklich gewinnt. :D
 

matausch

Schwertstolperer
AW: DSA Junior -- irgendwer als pdf?

Es gibt wirklich Leute die darin gewinnen? Und ich dachte immer, das wäre nur so eine Pseudo-Lotterie wo nie einer wirklich gewinnt. :D
Dachte ich auch immer. Und irgendwann war dann meine Sehnsucht so gross, diesen alten Kindheitstraum zu verwirklichen, dass ich mir gesagt habe, was soll's, auf die 45 Euro ist auch gepfiffen. Und beim zweiten Mal hat's geklappt :)
 

ApokalypseTest

Watching YOU!
Teammitglied
Administrator
AW: DSA Junior -- irgendwer als pdf?

Sollte ich vielleicht auch mal versuchen. Und wie lange bist Du schon in den Staaten?
 
?

-

Guest
AW: DSA Junior -- irgendwer als pdf?

Da hätte ich dann mal ne Frage zu. Wie ist dass dann eigentlich mit der Greencard, was Frau und/oder Kinder angeht. Weil wär ja blöd wen Franz Müller ne Greencard gewinnt, aber Frau und Kind zu Hause bleiben müssen...
 

Stonewall

Kraftspieler
AW: DSA Junior -- irgendwer als pdf?

Da hätte ich dann mal ne Frage zu. Wie ist dass dann eigentlich mit der Greencard, was Frau und/oder Kinder angeht. Weil wär ja blöd wen Franz Müller ne Greencard gewinnt, aber Frau und Kind zu Hause bleiben müssen...
If you receive a visa through the Diversity Visa Lottery Program you will be authorized to live and work permanently in the United States. You will also be allowed to bring your spouse and any unmarried children under the age of 21 to the United States.
Siehe Diversity Lottery
 

John Milton

Methusalem
AW: DSA Junior -- irgendwer als pdf?

Hast du es nicht bemerkt?
Die sprechen die ganze Zeit über DSA, nur in CIA-Dialekt.:D
 

matausch

Schwertstolperer
AW: DSA Junior -- irgendwer als pdf?

Man darf sogar noch viel mehr als Ehepartner und Kinder mitnehmen:
Jedes Familienmitglied bekommt eine eigene, unabhaengige Green Card, die auch dann weiter gueltig bleibt, wenn sich die Ehepartner trennen sollten.

:)
Norbert
 
Oben