Anime DoReMi

AW: DoReMi

Ist das eine ernste Frage oder hast du einfach nur irgendeine besonders abgedrehte Art von Humor die ich nicht verstehe?
 
AW: DoReMi

witchboy13 schrieb:
Wieso Babysprache? Ich denke eher, es ist eine uralte Hexensprache aus dem Hexenreich.

Oooook dann melde ich mich nun freiwillig als Oberinquisitor *schonmal den Flammenwerfer such*

Jetzt mal im Ernst: Du willst uns doch nicht wirklich einreden dass du dich auch nur annähernd mit Hexentum annähernd beschäftigt hast oder? Meine Theorie ist ja dass du einfach zuviel Charmed oder ähnliches gesehen hast. Aber irgendwie binich off-topic aber das musste raus

Urias *stellt sich grade vor wie Witchboy in nem Zeichentrickoutfit in Babysprache redet und auf magische Reaktionen hofft* *gg*
 
AW: DoReMi

Oh ja, ich hatte WIRKLICH gehofft, das sein vorbei.. :rolleyes:
Bevor es wie das letzte Mal ausartet vorsorglich:

"Seid nett zueinander!"
 
AW: DoReMi

witchboy13 schrieb:
Wieso Babysprache? Ich denke eher, es ist eine uralte Hexensprache aus dem Hexenreich.

@witchboy13: Du bist schon ein sehr lustiges Kerlchen, oder? Ich meine, wie kommst Du immer auf den Kram? Du postest was von Mangas und diskutierst dann über Jesus und Hexerei. Ich weiss ja nicht, ob ich da irgendwas nicht verstehe oder so, aber ich find das doch sehr abwegig. Wenn Du über sowas Allgemeines wie Magie oder Religion posten willst, warum machst Du das nicht in ner anderen Ecke und unter nem anderen Thread. Ich finds nämlich irgendwie komisch, wenn ich was über Wild Rock oder DoReMi zu lesen glaube und dann sowas finde. Nicht, dass das nicht interessant wäre, aber ein eigener Thread wäre doch wohl besser, findest Du nicht? Vielleicht könnte man Dich dann auch mal ein bisschen ernster nehmen. Obwohl ich den Eindruck habe, Du schnappst irgendwelche Schlagwörter auf und schreibst dann einfach, was Dir so einfällt. Jede Menge Halbwissen. Ich behaupte nicht, dass ich mich besser auskenne als Du, aber an Deiner Stelle würde ich mal ein bisschen mehr recherchieren und/oder nachdenken, bevor Du was postest. Ich meine, die Klamotte da oben kann doch einfach nicht Dein Ernst sein, oder etwa doch? ?(
 
Zurück
Oben Unten