D'n'D-Runde

AW: D'n'D-Runde

Ich denke mal das mit der Favored Soul wird wohl kaum ein Problem darstellen, schlieslich wurde ja gesagt, solange wir das material beibringen macht ers. Und wenn es darum geht Skylog das von der Favored Soul zu geben kann ich das ja auch übernehmen.

Du frägst nach Bloodlines? vermute ich da eine Favored Soul mit Celestial Bloodline?

Und Skylog, ich hab dir mal nen Schurken mit Daten geschickt, ich glaube bei der Arkanen übermacht und dem Aufbau von dem wäre der wohl die geschicktere Alternative.
 
AW: D'n'D-Runde

Ja, Pierrot,

Du hast es erfaßt, die Regeln für die Bloodline habe ich hier, sind offiziell und ich kann sie entsprechend weiterleiten.
Kannst Du mir die Eckdaten auch kurz übermitteln? Ich hatte ja gedacht, ich brauche mein Buch erst Ende des Monats wieder. Ich müßte vorallem wissen, wieviele Zauber und wieviel bekannt - ist ja so'ne Art Divine-Sorcerer. Ich kann mich auch entsinnen gelesen zu haben, daß die Casterei teilweise über Charisma und teilweise über Weisheit läuft.

Ich könnte ja auch auf Assimar gehen, aber eigentlich finde ich die Bloodline besser, da ich ja mehr Möglichkeiten habe.

Liebe Grüße

Kalanni
 
AW: D'n'D-Runde

Wenn du mir ein paar Minuten Zeit lässt schick ichs dir per pm, ok?
für dich genügen ja die eckdaten, Skylog schick ich dann das abgeschrieben.
 
AW: D'n'D-Runde

Wie AGS es schon angedeutet hat, mein Char ist fertig. D.h. ich könnte es rein theorethisch abschicken, wenn man mir sagt wohin.
 
AW: D'n'D-Runde

Achja, AGS? ich habe die Dinger für die Klassen extra so eingestellt, dass du da auch selbst was eintragen kannst, wieso machst du da nicht der Einfachheit halber Drow rein und untendrunter bei Level 2?

Das würde doch zumindest mal eine Möglichkeit sein ;)
 
AW: D'n'D-Runde

Götter:
Alle aus Faerun, sofern ihr die richtige Gesinnung habt, wenn sie nicht in meinem Fearunbuch stehen frag ich nach Buch und Seitenzahl

Bloodlines:
Nicht alle

Gruß
SkyLog
 
AW: D'n'D-Runde

Ich brauche nur die Celestische - und wenn ja, in welcher Stärke.

Und als Göttin Selune, oder eventuell Corellon, weiß ich noch nicht.
 
AW: D'n'D-Runde

Kalanni schrieb:
Ich brauche nur die Celestische - und wenn ja, in welcher Stärke.

Und als Göttin Selune, oder eventuell Corellon, weiß ich noch nicht.

Celestische geht in Minor-Stärke

Gruß
SkyLog

Auch für deine Charakter gilt wie bei jeden nicht so üblichen, das er eventuell mit Repressalien von Seitens der Bewohner rechnen muss.
 
AW: D'n'D-Runde

Klar, kenne ich als Kalanni schon zur Genüge, kann auch nicht schlimmer ausfallen.

Brauchst du die Unterlage oder hast du sie?
 
AW: D'n'D-Runde

Die Regeln für BLoodline hab ich :)
Ich bräuchte nur deinen Charkter ;)

Gruß
SkyLog
 
AW: D'n'D-Runde

*Allgemeiner Jubel*

-Noch Jemand neues dabei!
-Gilldors Char fertig!
-Lebenswichtige Rollen besetzt (Schurke, Heiler) ^^

Kanns kaum abwarten :D
 
AW: D'n'D-Runde

Okay, mache ich heute im Laufe des Tages fertig, geht dann heute abend oder morgen früh raus.
 
AW: D'n'D-Runde

Ich bin aber kein 08/15 Gossenschurke *anmerk*
schlieslich habe ich immer ein paar modisch passende Handschuhe an ^^

Achja, falls jemand nen Übersetzer braucht: Handelssprache plus 13 weitere Sprachen dürften doch erstmal ausreichen, oder?
 
AW: D'n'D-Runde

Spieler ------------- Klasse
Pierrot ------------- Schurke
AGS --------------- Kämpfer/Mönch
Sheltem ----------- Magier
Vincent Darksun --- Kämpfer/Waldläufer
Gildor ------------- Hexenmeister
Kalanni ------------ Favoured Soul


Bisher hab ich die Charaktere von Pierrot, Sheltem, Gildor

Mal so eine Frage zwischendurch, wer von euch kennt sich auf Faerun aus?

Gruß
SkyLog

PS: @ Kalanni
*gg* Ich hab deine Mail bekommen, aber der Charakter muss irgendwo abgesprungen sein. Der kam oder wollte nicht mit.
 
AW: D'n'D-Runde

SkyLog schrieb:
Spieler ------------- Klasse
Pierrot ------------- Schurke
AGS --------------- Kämpfer/Mönch
Sheltem ----------- Magier
Vincent Darksun --- Kämpfer/Waldläufer
Gildor ------------- Hexenmeister
Kalanni ------------ Favoured Soul


Bisher hab ich die Charaktere von Pierrot, Sheltem, Gildor

Mal so eine Frage zwischendurch, wer von euch kennt sich auf Faerun aus?

Gruß
SkyLog

PS: @ Kalanni
*gg* Ich hab deine Mail bekommen, aber der Charakter muss irgendwo abgesprungen sein. Der kam oder wollte nicht mit.
Skylog,
meinst du mit dem Auskennen als Charakter oder als Spieler.

Als Spieler habe ich schon einiges auf Toril und auch Faerûn angestellt. Ich habe auch diverse Karten von Faerûn.

Und als Charakter sollte es mir eigentlich auch nicht ganz unbekannt sein.

Liebe Grüße

Kalanni
 
AW: D'n'D-Runde

Ich kenne mich wohl etwas in Ferun aus.
Nicht besonders toll, aber ich kann in z.B
"Races of Faerun", "Magic of Ferun", "Underdark", "Forgotten Realms Campaign Setting", "Faiths and Pantheons" ...
nachlesen ^^
 
AW: D'n'D-Runde

Ich meinte euch als Spieler, das die Charktere sich da ein wenig auskennen, nehm ich mal als Tatsache da ja alle aus Toril stammen oder längere Zeit dort verbracht haben.

@ Kalanni
Du hast zwei Punkte bei Heilkunde vergessen, die von der Heilertasche kommen können


Gibt es irgendwo im Netz Infos über den Favoured Soul?

Gruß
Skylog
 
AW: D'n'D-Runde

Hallo Skylog,

danke für den Hinweis mit der Heilertasche, habe ich bei mir nachgetragen.

Im Netz habe ich leider noch nichts gefunden, außer unter einer Auflistung aller 3.5er Coreclassen als Kleriker-Variante. (www.crystalkeep.com) Aber Pierrot hat sie vorliegen, er hat sich bereit erklärt, sie dir zu schicken. Ich habe leider mein Buch verliehen.

@Pierrot, würdest du das bitte tun?

Außer im complete Divine (Buch des Glaubens) gibt es diese wohl auch noch im Miniaturen-Handbuch, aber das habe ich nicht. Alles in allem ist es ein Kleriker, der die göttliche Magie in sich trägt, wie es ein Hexenmeister tut und sie auch so wirken kann.

Brauchst du Texte über Corellon? Habe ich zwar nicht so ausgearbeitet wie Kalannis Gott, aber ein paar Sachen hätte ich. Hast du das Deity and Demigods? Da ist Corellon näher beschrieben.

Liebe Grüße

Kalanni
 
AW: D'n'D-Runde

Das ist doch einer der Elfengötter, da hab ich nur die Infos aus dem SHB und dem Fearunbuch.

Welche Domänen hast du denn oder braucht der Favoures Soul keine?

Gruß
SkyLog
 
Zurück
Oben Unten