D'n'D-Runde

AW: D'n'D-Runde

Davon mal wirklich abgesehen. Ne Goldmünze kann man locker mal hinterlegen für ein paar Nächte in der Pension oder nen Besäufnis, aber mit den Platinmünzen hast du recht.
Insofern: 25kg an Goldmünzen, na schönes schleppen ;)

Und thnx, wenn mein Sheet, so schnell es auch zusammengeschustert wurde, verwendung findet *g*
 
AW: D'n'D-Runde

AGS schrieb:
@Skylog: Nimmst Du auch die PDF-Dateien nach Pierrots Sheet? Wäre für mich tatsächlich am simpelsten, glaube ich.

Ja tu ich annehmen. Wenn ich es nicht öffnen kann schrei ich um Hilfe :)

Gruß
SkyLog

PS: 25kg, nicht grad wenig, aber deswegen gibt es ja auch Edelsteine im vergleichbarem Wert und sie sind leichter.
 
AW: D'n'D-Runde

ja, und dann noch jemandem finden, der einem nen guten Preis bezahlt (verlust hat man bei sowas ja immer) und einen nicht über den Tisch zieht *g*

Da doch lieber in die ein oder andere nützliche Kleinigkeit investieren. Einen Schutzring und Resistenzumhang für 3000gm kann man schlieslich immer gebrauchen *g*
 
AW: D'n'D-Runde

Pierrot schrieb:
Da doch lieber in die ein oder andere nützliche Kleinigkeit investieren. Einen Schutzring und Resistenzumhang für 3000gm kann man schlieslich immer gebrauchen *g*

Genau an die Sachen hatte ich noch gedacht als Investierung :D
Also je einen
1+ Reistenz Umhang
und
1+ Schutzring
für 3000gp
bleiben noch 499gp
 
AW: D'n'D-Runde

Pierrot schrieb:
ja, und dann noch jemandem finden, der einem nen guten Preis bezahlt (verlust hat man bei sowas ja immer) und einen nicht über den Tisch zieht *g*

Ach wat, da sind nur ehrliche Händler in den Städte, die machen sowas nicht. Glaub mir *fg*

Gruß
SkyLog

PS: Außerdem, Schwund ist überall ;)

@ Sheltem
Ich schreibs dazu
 
AW: D'n'D-Runde

Ich kapituliere. Sehe bei all den Tabellen absolut nicht durch. Sorry, aber ich steige aus :(
 
AW: D'n'D-Runde

MH...als wirkliche alternative zur Charaktererstellung würde mir sonst nur der Fireblade Chareditor für die Version 3.5 einfallen.
Wenn man da allerdings selbst nicht die Datenbank editiert hat man eben nur das Zeug ausm Grundregelwerk ohne irgendwelche Zusätze.
*ansonsten hilfe bei der erstellung bieten könnte*
 
AW: D'n'D-Runde

Gilldor schrieb:
Ich kapituliere. Sehe bei all den Tabellen absolut nicht durch. Sorry, aber ich steige aus :(

Tut mir leid das zu hören, aber trotzdem danke für dein Interesse. Wenn du mal deine Meinung ändern solltest, sag einfach bescheid. Es wird ein Plätzchen für dich frei sein.

Gruß
SkyLog
 
AW: D'n'D-Runde

Mh...ob da ein diebischer Charakter und drei Magier nicht praktischer wäre als drei magiebegabte Charaktere *grübel* vor allem bei dieser neuen Entwicklung ohne Gilldor o,o''

hab ich schonmal erwähnt, dass ich oft recht unentschieden bin? ^^
bliebe blos die Frage ob mehr auf Informationsbeschaffung oder Fassadenklettern spezialisiert *grübel*
 
AW: D'n'D-Runde

Ein Ring durch den man nur noch 2 Stunden Schlaf und keine Nahrung mehr brauch.
War auch etwas über das ich nachgedacht hatte ;)
 
AW: D'n'D-Runde

Das kommt davon wenn man praktisch nur die englischen regelwerke zur hand hat -_-

*sich immer noch net entscheiden kann* mönsch...
 
AW: D'n'D-Runde

Hi da,

ich habe mal Kontakt zu Gilldor aufgenommen und ihr Hilfe angeboten beim erstellen, die sie auch angenommen hat. Da ich aber übers komplette Wochenende nicht da sein werde (daher: gleichzeitig Abmeldung für Fr-Mo!), kann es nächste Woche werden, ehe sich da Früchte zeigen.
Und bei meinem Char bin ich bei der Talentauswahl noch so... unentschlossen... aber ich arbeite daran ;)

CU,
A G S
 
AW: D'n'D-Runde

Wär schön wenn es klappen würde, dann wären wir eine mehr :)

Gruß
SkyLog
 
AW: D'n'D-Runde

Ich bin nur grad immernoch am überlegen ob ich nicht lieber auf nen Dieb umsatteln sollte (sogar ein einfacher mensch), nicht wegen eventuellem Rassismus, sondern eher wegen der Nützlichkeit und der sonstigen Magierübermacht *g*

Ich meine, erstellt wäre er ja schon lange *fg*
 
AW: D'n'D-Runde

So, Gilldors Char ist mE fertig. Mein Problem nun mit dem PDF-Dokument:

Der Char ist ein Drow und hat somit eine ECS von +2. Diese wird in dem Doku nicht eingetragen. Skylog, nimmst Du den Char auch in Textform?
 
AW: D'n'D-Runde

@ AGS
Ja, damit hab ich kein Problem

@ Kalanni
Ja ist es, wenn du ihn haben möchtest.

Gruß
SkyLog
 
AW: D'n'D-Runde

Ja, will ich.

Ich habe schon mit bekommen, daß auf 5. Stufe angefangen wird und mit Buy-System mit 28.

Ich habe gesehen, daß alle Caster auf Arkan sind, ich würde gerne die andere Schiene bedienen, so Paladin, Druidin oder Favoured Soul, aus dem Complete Divine oder in deutsch das Buch des Glaubens. (Ich muß nur mal sehen, wo ich die Daten der Favoured Soul her bekomme, da ich das Buch zwar gekauft habe, aber leider hat es sich meine Freundin ausgeliehen und mit in Urlaub genommen.)

Wie sieht es aus mit Bloodline?

Welche Götter alle aus Faerûn oder auch die aus den Corebüchern?

Wäre das okay?

Die Daten würde ich auf einen Bogen schreiben, einscannen und mailen. Wäre das in Ordnung. Als Generator kann ich den Redblade nehmen?

Okay, je schneller du antwortest, desto schneller können wir anfangen.

Liebe Grüße

Kalanni
 
Zurück
Oben Unten