Sind auch nah beeinander.
Neidfisch hat 95.
Platz 1 und 2 haben 116 bzw 118 Punkte.

Hoffi vs Butchi

x x x x x x x x x x x x x

Nick & Kylie vs Ville & Natalia
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück bin ich nicht mehr 16, sonst hätte ich total darüber gemeckert, daß Willi Valo mehr Punkte als Nightwish gekriegt hat (Okay, Tarja hätte damals von mir auch 12 Punkte von Nightwish bekommen, und jetzt eigentlich auch, aber ich wollte lieber jemandem mit einem noch nicht eingereichten Künstler bepunkten).
 
Platz 1

@Hoffi

118 Punkte

Nick Cave & Kylie Minogue

"Where the wild Roses grow"



12 Punkte
@Fallenone & @Shub-Schumann & Blackbyrd & sun

10 Punkte
Das Semmel & Mac_Gyvero & Masquiii

8 Punkte
-

7 Punkte
Thez & Tuxe

6 Punkte
Johnny & Uisge

5 Punkte
-

4 Punkte
Kühli & Butchi

3 Punkte
Sebbel & Pattel

2 Punkte
-

1 Punkt
-


x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x


Platz 2

@Butchi

116 Punkte

Ville Valo & Natalia Avalon

"Summer Wine"



12 Punkte
Tuxe & $ilvia & Hoffel & Masque

10 Punkte
Blackybyrd

8 Punkte
ein Semmel

7 Punkte
Johnny

6 Punkte
Gyver & Thezzie

5 Punkte
Fallenone & kühli & Shubby

4 Punkte
sun & SuperG & Paterico

3 Punkte
-

2 Punkte
Uisge & Nenene

1 Punkt

-
 
Außer dem Original mit Nancy Sinatra gibt es übrigens auch deutsche Versionen. Eigentlich schon aus den 60ern, aber ich habe nur neuere Aufnahmen/Übersetzungen auf die Schnelle gefunden.


 
Glückwünsche an den Sieger und die Platzierten.

Thema war nicht so weit weg von meiner nächsten Idee „Duos“, aber fürs Thema muß man halt vierter werden. Bin schon gespannt, was als Nächstes kommt.
 
Glückwunsch an Hoffi. Sehr guter Song, verdient gewonnen :)

Ebenso an Kühli für Bronze und an Thez fürs Thema. Das wird sicherlich interessant :D
 

Damit ihr maximal viel Zeit für die Recherche und ggfs die Digitalisierung Eurer selbstgesungenen Kassetten habt.
 
Zurück
Oben Unten