Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

*g* sehr lieb, dass du dein Bett mitbringen moechtest, Agro. Aber ich denke, das ist nicht unbedingt noetig. Ich hoffe auf solch dekadente Dinge wie Schlaf dann verzichten zu koennen ;)
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Meiner einer wird es sich überlegen. Je nach Zeitlage und Verlockungen werde ich mich dann kurzfristig entscheiden. :)
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Nachdem ich einige Gespräche mit anderen Usern geführt habe läufts wohl auf eine Runde Paranoia hinaus. Wegen meiner etwas knappen Vorbereitungszeit wird es das Einführungsabenteuer aus dem GRW "Mit Kamera und Kanone nach DRAUßEN" werden, das hab ich nämlich schon zweimal geleitet.
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Dangö.... :bussi: :rolleyes:


Sagt mal, kann sich vielleicht irgendeiner von euch durchringen, mal ein kurzes Szenario SW zu leiten, dass ich mal zum anspielen kommen kann? Skar vielleicht (du leitest doch SW wenn ich mich nicht täusche, oder?)?
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Sagt mal, kann sich vielleicht irgendeiner von euch durchringen, mal ein kurzes Szenario SW zu leiten, dass ich mal zum anspielen kommen kann? Skar vielleicht (du leitest doch SW wenn ich mich nicht täusche, oder?)?
Ich denk mal drüber nach. :)
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Bei den vielen angekündigten Runden sollten wir vielleicht mal eine Zeitplanung aufstellen. Mehr als zwei Runden sind bei der vorhandenen Zeit pro Nase eh nicht drin, man sollte also seine Prioritäten setzen.
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Also mir ist egal wann meine Engel Runde startet, und zeitlic abgrenzen kann ich das jetzt auch noch ganz gut... richte mich da ganz nach den Wünschen der Teilnehmer...
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Das wir beide als eSeL flexibel sind ist die eine Sache, aber wenn du z.B. Engel leiten und Paranoia spielen willst sollten unsere Runden nicht zeitgleich laufen, oder? Wir sollten einfach mal schauen wie wir möglichst wenig Überschneidungen hinkriegen.
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Wollte auch vorbeikommen, wenn nichts dazwischenkommt.
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Ja, lies dir mal nicht "The eternal Nazi" durch.
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Wollte auch vorbeikommen, wenn nichts dazwischenkommt.

Mit dir rechne ich fest. Wer sollte auch sonst Descent leiten?

@ Caninus: Die Runde von Mitra ist schon um 14:30... vielleicht kann deine Engelrunde ja danach, so gegen 21:00 an einem Tisch in der Nähe des Kiosk stattfinden... Du weiß ja, ich mach ab ca. 23:00 wieder den Kiosk und so lange wird die Engelrunde auf jeden Fall gehen.
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Ich will auch kommen und bring als Lückenfüller KillerBunnies mit.
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Ok... klingt nach plan.
@tobrise Wäre für dich auch später Ok? Also dann gegen 24 Uhr?
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Ich werde wohl auch kommen! Keine Ahnung, ob ich wen mitbringen kann, ich kenne nur ausgesprochene Puschmützen, die sich sowas gerne von ihren Freundinnen oder Dirigenten verbieten lassen. Da wohl keiner an einer "leitenden Funktion" meinerseits interessiert ist, wäre dann auch zum Spielen da...

Gibt es schon 'ne Liste der Spielrunden oder sowas, das etwas übersichtlicher ist? Vielleicht mit Schedule?
 
Zurück
Oben Unten